Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1181
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von tz_don »

Fussballgott hat geschrieben:Ich weiss noch immer nicht warum der hochgejubelt wird. Klar hat er bei Olympia 6 Tore gemacht uns hatte auch ein paar schöne Aktionen... Aber auch in jedem Spiel 10x so viele dämliche Ballverluste mit denen er einen zur Verzweiflung bringen konnte. Aber warten wir mal ab wie er sich im Abstiegskampf so schlägt... Bzw ob er unter Skripnik lange spielt.
Mir war er vor Olympia überhaupt nicht bekannt. Nun gut,er ist ganz jung nach England gegangen,konnte sich aber weder bei Arsenal noch Bromwich durchsetzen.Allerdings auch häufig verletzt.Aber in Rio war er schon recht auffällig,natürlich sind die Olympiamannschaften aber auch keine A - Kader.Inwieweit das für die BL langt wird man sehen. Da sowohl Kruse als auch Pizarro verletzt sind und Kleinheisler ausgeliehen wurde,hat man ihn wohl auf die Schnelle verpflichtet.
Er ist ein Talent das sich beweisen muß, Wunderdinge sollte man nicht erwarten.

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:Der SV Darmstadt 98 spielt ab sofort für diese Saison im "Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor"!

http://www.fr-online.de/sportarten-von- ... icker.html
Klasse Aktion der Lilien.... :!:
Bild

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1181
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von tz_don »

Zu der Vereinsgeschichte..Ich denke das ist eher ne juristische Frickelei. Im Gegensatz zu kleinen Amateurvereinen die hobbymässig in den unteren Ligen spielen,sind Proficlubs Firmen die viel Geld verdienen,und an denen auch ne Menge Arbeitsplätze hängen.Betrifft sicher nicht nur Fußballclubs sondern auch andere Sportarten. Wahrscheinlich darf ein eingetragener Verein nicht gleichzeitig eine Aktiengesellschaft sein. Aber die meisten Clubs haben ihre Profis sicher eh ausgegliedert.

http://home.1und1.de/magazine/sport/fus ... t-31873468" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

hm wer wohl Nachfolger vomAncelotti wird? 8)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22502
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Schwede »

Wenn ich nachher die Wiederholung des aktuellen Sportstudios angucke, kann ich dann sehen wie die BVB-Abwehr zur Strafe ausgepeitscht wird? :x
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Kommerzverein hat gegen die Aktiengesellschaft gewonnen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Feuerlein »

Meine fresse, Werder ist so richtig schlecht...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Ggaribaldi »

Werder macht glücklich
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2791
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Bankwärmer »

Ich empfehle die Besucherbeiträge der Facebook-Seite von Werder. Ich amüsiere mich gerade köstlich.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8855
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Kane »

Bankwärmer hat geschrieben:Ich empfehle die Besucherbeiträge der Facebook-Seite von Werder. Ich amüsiere mich gerade köstlich.
Die heitern in der tat sehr auf, das macht die Niederlage am Samstag sogar ein wenig erträglicher :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4545
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Lyrico »

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... w_facebook" onclick="window.open(this.href);return false;

Die BvB Fans die nicht direkt in GästeBereich saßen mussten ihre Trikots vor Stadioneintritt abgeben.
Irgendwie ein wenig kleinlich. Woanders sind doch auch diverse Fans mit GästeKlamotten in den Nebenblöcken des Gästebereiches.
Nur der VfB

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3290
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von jayjay »

Die Bundesliga kriegt was sie verdient hat. Und ich hatte seinerzeit gedacht, dass Hoffenheim schlimm ist.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8855
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Kane »

Lyrico hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... w_facebook

Die BvB Fans die nicht direkt in GästeBereich saßen mussten ihre Trikots vor Stadioneintritt abgeben.
Irgendwie ein wenig kleinlich. Woanders sind doch auch diverse Fans mit GästeKlamotten in den Nebenblöcken des Gästebereiches.
Unfassbar ist das, ich bin ja nun auch in einigen BL Stadien unterwegs aber das habe ich noch nie erlebt. Absolute Frechheit!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3573
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Johann Ohneland »

Tatsächlich hat es gestern in Hannover trotz Hochsicherheitsspiel auch kaum jemanden interessiert, dass ne Menge Dresdener in den Hannoveraner Blöcken saßen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Oldenburger79 »

Die 2. Bundesliga ist halt die 1. Bundesliga der Herzen.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Soccer_Scientist »

Viktor Skripnik hat einen Tag nach der Niederlage gegen Augsburg etwas sehr Cleveres gesagt, um die Kontroverse um seine Person etwas zu entschärfen.

"Wir haben alles unter Kontrolle und sind auf dem richtigen Weg", so Skripnik einen Tag nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Augsburg.

"Ich habe nach der Niederlage gegen Augsburg ein besseres Gefühl als nach dem Bayern-Desaster. Dort haben wir nicht gekämpft und nur gewartet, dass die Zeit abläuft. Jetzt können wir zufrieden sein mit den Fortschritten, aber über das Ergebnis sind wir natürlich frustriert."

http://www.radiobremen.de/sport/fussbal ... ik166.html" onclick="window.open(this.href);return false;
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8855
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Kane »

Soccer_Scientist hat geschrieben: "Ich habe nach der Niederlage gegen Augsburg ein besseres Gefühl als nach dem Bayern-Desaster. Dort haben wir nicht gekämpft und nur gewartet, dass die Zeit abläuft. Jetzt können wir zufrieden sein mit den Fortschritten, aber über das Ergebnis sind wir natürlich frustriert."

http://www.radiobremen.de/sport/fussbal ... ik166.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10214
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Blaue Elise »

Dieser Mann hat ein Herz für Hühner! Tierschützer in ganz Deutschland unterstützen den offenkundigen Plan von Werder Bremens Cheftrainer Viktor Skripnik, dem Trikotsponsor Wiesenhof keine Plattform in der 1. Bundesliga mehr zu geben und überschütten den 46-Jährigen mit Lob.
http://www.der-postillon.com/2016/09/sk ... enhof.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:mrgreen:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10214
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Blaue Elise »

Interessanter Bericht zur Trikotgeschichte in Leipzig!
http://www.bildblog.de/81638/die-nackte-halbwahrheit/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Feuerlein »

der sektor d ist halt als fanblock von rb ausgewiesen. daher keine gegneriuschen fansachen. ist bissel lächerlich, da der eigentliche fanblock in block b ist aber gut

http://image1.redbull.com/rbxapp06/0010 ... c50d29.png" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4545
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Lyrico »

Blaue Elise hat geschrieben:Interessanter Bericht zur Trikotgeschichte in Leipzig!
http://www.bildblog.de/81638/die-nackte-halbwahrheit/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ohne mir die div. Stadien und Block Zuordnung anzuschauen wäre die Frage wo die Blöcke sind.

Das es im Heim/"support" block von rb keine GästeKlamotten zugelassen sind ist klar. Das ist in jedem Stadion eigentlich so. Ich meine aber das im Fall Leipzig die Nebenblöcken zum Gästeblock als "only"Heimblock gekennzeichnet werden. Und das wäre schon unüblich wenn es neben dem Gästeblock (in der Regel ja komplett auf der anderen Seite zum Heimfanblock) die GästeFans gezwungen werden Trikots, Schals usw. abzudrücken.
Nur der VfB

Antworten