vermutlich nicht beim FC Verden entbehrlichJuri hat geschrieben:Frank Neubarth hätte besser gepasst.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
vermutlich nicht beim FC Verden entbehrlichJuri hat geschrieben:Frank Neubarth hätte besser gepasst.
Uwe Bracht fiele mir da auch noch ein. Otze war ja eher einer der Besseren. Arie van Lent erst nach seiner VfB-Saison.Dino hat geschrieben:Kommen jetzt demnächst ausgemusterte Werder-Spieler an den Kanal?
Nur Jeddeloh hat solch tolle Bedingungen"Keine andere Regionalligamannschaft hat solche Bedingungen. Das müssen wir nutzen. Hier kann man etwas entwickeln. Und ich möchte etwas entwickeln."
Das wird wohl auf Ewig eine zumindest einseitig unerwiderte Liebe bleiben. Wobei ich glaube, dass die NWZ ihn nur deshalb so gerne ins Spiel bringt / immer wieder gebracht hat, weil ihr zum Thema VfB-Trainer ansonsten nicht wirklich viel (um nicht zu sagen gar nichts) einfällt.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 07.04.2020 23:24 Sollte Kiene doch nicht bleiben wollen, kann die NWZ FC ja nun super wieder bei uns als Trainerkandidaten reindiskutieren.![]()
Tja, so kann man sich irren. In diesem Fall ich mich und das ganz fürchterlich.BöllerB hat geschrieben: 14.04.2020 11:10 Da habt ihr euren Claaßen.![]()
https://vfb-oldenburg.de/2020/04/14/fra ... t-zurueck/
Ja, mit den Hühneraugen.Schwede hat geschrieben: 14.04.2020 13:10 Es ist an der Zeit Fußpilz mit ganz anderen Augen zu betrachten.
http://ssv-regionalliga.de/nachricht/ka ... m-ssv.htmlUnsere Spieler Thorsten Tönnies, Felix Bohe, Patrick Papachristodoulou, Julius Zaher und Bastian Schaffer haben ihre zum Sommer auslaufenden Verträge bis 2021 beim SSV Jeddeloh II verlängert. Unser Mannschaftskapitän Kevin Samide, Shaun Minns, Mario Fredehorst und Julian Bennert bleiben sogar ein zusätzliches Jahr am Küstenkanal. Neben den Vertragsverlängerungen haben auch Niklas von Aschwege, Michel-Leon Hahn, Muhittin Bastürk, Thilo Töpken und Bent Janßen noch gültige Verträge für die kommende Saison und bleiben dem SSV Jeddeloh II erhalten.