Geil. Ich mach England Deutschland beim Stande von 0:2 an und sehe nach 1 min das 1:2. Nun das 2:2. Ich mache wieder aus
Das 3:2 England habe ich dann nicht mehr gesehen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Geil. Ich mach England Deutschland beim Stande von 0:2 an und sehe nach 1 min das 1:2. Nun das 2:2. Ich mache wieder aus
bitteschön cody:der neue cody hat geschrieben: 30.09.2022 14:00 wann werden der vorläufige und der endgültige wm-kader bekanntgegeben?
50 spielerUm eventuell auftretende Ausfälle zu kompensieren, umfasst die vorläufige Kadergröße jedoch bis zu 50 Plätze. Kurz vor Turnierstart (voraussichtlich nach dem letzten Bundesligaspieltag vom 11. bis 13. November) wird schließlich die finale Nominierungsliste veröffentlicht.
Bis wann der 50-Mann-Kader stehen muss, ist derzeit noch unklar. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll dies aber Ende Oktober der Fall sein.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich bei der Kadergröße nominiert werde.der neue cody hat geschrieben: 06.10.2022 15:28bitteschön cody:der neue cody hat geschrieben: 30.09.2022 14:00 wann werden der vorläufige und der endgültige wm-kader bekanntgegeben?
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... geben.html50 spielerUm eventuell auftretende Ausfälle zu kompensieren, umfasst die vorläufige Kadergröße jedoch bis zu 50 Plätze. Kurz vor Turnierstart (voraussichtlich nach dem letzten Bundesligaspieltag vom 11. bis 13. November) wird schließlich die finale Nominierungsliste veröffentlicht.
Bis wann der 50-Mann-Kader stehen muss, ist derzeit noch unklar. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll dies aber Ende Oktober der Fall sein.![]()