3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Gesperrt
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3575
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 3.Liga

Beitrag von Johann Ohneland »

Kane hat geschrieben:Naja hört sich wirklich skurril an und ich dachte im ersten Moment auch "WTF" aber wenn das wirklich so ne Bruchbude ist, stell dir mal vor da passiert was...
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt an den "Ängsten" der Stadt zweifeln, sondern eher analog zu Senf mich fragen, wie das eigentlich passieren kann.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2468
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: 3.Liga

Beitrag von der neue cody »

jetzt soll die fanszene wohl angeboten haben, auf hüpfen zu verzichten und das spiel kann evtl. mit zuschauern stattfinden.
wenn es so kommt bin ich mal gespannt, ob bzw. wie viel gehüpft wird
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Feuerlein »

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=14324" onclick="window.open(this.href);return false;

jup mit zuschauern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 3.Liga

Beitrag von Toni Tore »

Dino hat geschrieben:Das neue Stadion in Donnerschwee sollte unbedingt hüpftauglich gebaut werden!
Na toll, schon ist es passiert: Mir fehlt der Rehalist. Der hätte jetzt ein schönes Wortspiel mit 'hüpfen' und 'Blauer Burg' gebracht, um sich danach augenzwinkernd für eine 'Hüpfburg' als Stadion in Donnerschwee einzusetzen. Schade. :( :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: 3.Liga

Beitrag von FightingPuck1897 »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Das neue Stadion in Donnerschwee sollte unbedingt hüpftauglich gebaut werden!
Na toll, schon ist es passiert: Mir fehlt der Rehalist. Der hätte jetzt ein schönes Wortspiel mit 'hüpfen' und 'Blauer Burg' gebracht, um sich danach augenzwinkernd für eine 'Hüpfburg' als Stadion in Donnerschwee einzusetzen. Schade. :( :wink:
Beschreie es nicht :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: 3.Liga

Beitrag von Senf »

Holstein Kiel hebt Hausverbot gegen „Sektion Spielsucht“ auf

Nach einer Pyroshow während des Heimspiels gegen den VfL Osnabrück, bei der auch eine Rakete auf die Hauptribüne geflogen war, hatte Holstein Kiel ein Hausverbot für die Ultragruppe „Sektion Spielsucht“ verhängt. Nun hob der Verein dieses auf – weil sich im Gespräch herausstellte, dass gar keines der Mitglieder an der Pyroshow beteiligt war.
http://fanzeit.de/holstein-kiel-hebt-ha ... -auf/31052" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2468
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: 3.Liga

Beitrag von der neue cody »

und, wurde gehuepft? wie geht es in zukunft weiter?
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: 3.Liga

Beitrag von Senf »

der neue cody hat geschrieben:und, wurde gehuepft? wie geht es in zukunft weiter?
Nein und in zwei Wochen wissen wir mehr:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=14331" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8885
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 3.Liga

Beitrag von Kane »

Ab Minute 1:45

https://www.youtube.com/watch?v=g3KslI1NMvs" onclick="window.open(this.href);return false;

Özbek rastet nach Platzverweis aus – Lange Sperre droht

Ok seinen Gegner da aufs Bein zu treten geht gar nicht aber von den Lotte Spielern ist das schon ganz schön theatralisch...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 3.Liga

Beitrag von Toni Tore »

Kane hat geschrieben:Ok seinen Gegner da aufs Bein zu treten geht gar nicht aber von den Lotte Spielern ist das schon ganz schön theatralisch...
Sehe ich auch so. Für das Aufs-Bein-Steigen fünf Spiele Sperre für ihn und für jeden Lotter drei Spiele wegen Schauspielerei. Ja, das meine ich ernst.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Juri »

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich verstehe seit Jahren nicht, warum der DFB nicht Mittel gegen diese Schauspielerei ergreift.
Magdeburg sehen und sterben.

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2468
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: 3.Liga

Beitrag von der neue cody »

der erste umfaller sollte echt bestraft werden
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 3.Liga

Beitrag von Blaue Elise »

Der Ausraster von Baris Özbek beim Spiel des MSV Duisburg in Lotte hat drastische Konsequenzen: Am Mittwoch wurde der 30-Jährige vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für acht Spiele gesperrt. Somit wird Özbek erst Mitte März 2017 wieder auf dem Platz stehen können. Darüber hinaus wurden vier weitere Spiele Sperre für die Dauer von zehn Monaten auf Bewährung ausgesetzt.
http://www.liga3-online.de/drastisches- ... ht-spiele/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann man vielleicht nicht miteinander vergleichen, aber mir fällt da gerade wieder Kifuta gegen Wolfsburg ein! :evil:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Juri »

Gar nicht. Bei Kifuta gibt es nach wie vor keine stichhaltigen Beweise in irgendeine Richtung, was nun wirklich genau vorgefallen ist.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich finde, die Typen, die da reihenweise jämmerlich umgefallen sind, sollte man gleich mitsperren. Eine Schande für den Fußballsport.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 3.Liga

Beitrag von James »

Schlimm!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 3.Liga

Beitrag von Blaue Elise »

Absolut, Schmierentheater hoch zehn der Lotter. Wenn mir jemand absichtlich mit den Stollen auf das Bein tritt, dann halte ich mir bestimmt nicht den Kopf! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 3.Liga

Beitrag von Blaue Elise »

Der FSV Zwickau steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Wie die Westsachsen am Mittwoch im Rahmen einer eigenes angesetzten Pressekonferenz bekanntgaben, fehlen derzeit 411.000 Euro in der Kasse. Bis zum 23. Januar muss die Etatlücke geschlossen werden – ansonsten droht ein Punktabzug.
http://www.liga3-online.de/finanzproble ... -000-euro/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 3.Liga

Beitrag von Blaue Elise »

Drastische Strafe für den F.C. Hansa Rostock! Aufgrund von acht Vorfällen in den vergangenen Wochen, darunter beim Spiel in Magdeburg am 5. November, hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag ein Geisterspiel gegen die Kogge verhängt. Außerdem muss der F.C. Hansa eine Geldstrafe von 10.000 Euro zahlen und darf die Südtribüne nach dem Geisterspiel vorerst nur noch für 2.000 Fans öffnen.
http://www.liga3-online.de/geisterspiel ... zuschauer/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 3.Liga

Beitrag von Dino »

Auch hier die Ankündigung, dass man versuchen will, die Verursacher in Regress zu nehmen. Und da geht es immerhin schon um einen 6stelligen Betrag. Da haftet im Zweifel jeder, der an den entsprechenden Vorkommnissen aktiv beteiligt war, gesamtschuldnerisch. Lustig ist das im Ernstfall ganz sicher nicht. Aber es gibt Leute, die es offenbar nicht anders wollen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Gesperrt