WM-2006!Laber-Thread....

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

@Lasse67: Könntest du dich jetzt freundlicherweise auch nochmals selbst zitieren? Das bräuchte ich jetzt gerade für mein Seelenheil.

Ob du dir dabei selbst Recht gibst oder innerhalb deines Monologs wieder mal einen völlig anderen Standpunkt aufwirfst ist mir wurscht. Aber gib es uns!!!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Südschwede hat geschrieben:@Lasse67: Könntest du dich jetzt freundlicherweise auch nochmals selbst zitieren? Das bräuchte ich jetzt gerade für mein Seelenheil.

Ob du dir dabei selbst Recht gibst oder innerhalb deines Monologs wieder mal einen völlig anderen Standpunkt aufwirfst ist mir wurscht. Aber gib es uns!!!
2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Übrigens ist das kein Monolog sondern Gefühlswallungen die mich immer wieder überfallen und an denen ich euch teilhaben lassen möchte. Sollte das das Monolog bedeuten, oder das momentan einfach nur viele sprachlos sind, im Rausch des Sieges - es lebe der Monolog es, es lebe der deutsche Offensiv-Fußball. Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Schweden


Der Geh-Heim-Favorit :roll:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Als nächstes haun' wir die Argentinier weg und dann schaun' wir mal weiter!

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Schweden war nicht schlecht, unsere Deutschen waren einfach zu gut. Es ist lange her, sehr lange her, daß ich so eine deutsche Mannschaft hab' spielen sehen. Was auch kommt, Klinsmann muß weiter machen!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Hoffentlich ist bald der 8.7.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Beitrag von Wurmi »

Genau! Scheiss auf WM! Ich will den VfB sehen :-)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Muß mich nochmal korrigieren, natürlich würden wir im Halbfinale wahrscheinlich gegen Italien spielen.
Und stimmt, ich will endlich wieder den VFB sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13806
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Friese hat geschrieben:Schweden


Der Geh-Heim-Favorit :roll:
Hast du ne Rechtsschreibschwäche? :lol:
Schönes Wortspiel (Plakat). :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13806
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Hiermit erkläre ich offiziell die WM für beendet. Alles weitere sind nur noch Freundschaftsspiele. Sollte dennoch was zählbares dabei rausspringen, braucht man das nicht unbedingt hartneckig ignorieren. Also weiterfeiern, auch mit dem VfB Oldenburg!
:lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

http://www.youtube.com/watch?v=Ori64XZyT7M

gestern nach dem Spiel Deutschland - Schweden. ist mit dem Handy aufgenommen, daher nicht so tolle quali!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Bye,Bye Holland.

Bis in 4 Jahren !! 8) 8)
Regionalliga wir kommen !!!!

grenzland
VfB-Megafan
Beiträge: 482
Registriert: 09.04.2006 15:56
Wohnort: siehe Name
Kontaktdaten:

Beitrag von grenzland »

ohne holland fahr'n wir nach berlin ohne holland fahr'n wir nach berlin....

mal ganz im ernst, was ein spiel, 4 mal platzverweis und massig gelbe, der schiri und sein gespann hätten bei dem dummen verhalten der spieler auch noch mehr vom platz schicken können oder schneller (deco)

wenn der ivanov konsequent pfeifft ist er auf der sicheren seite, wenn die spieler zu dumm sind, selber schuld.

glückwunsch an die portugiesen und schade schade schade mal wieder an unsere nachbarn...

geniale einzelspieler ergeben noch keinen viertelfinalisten...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

grenzland hat geschrieben:ohne holland fahr'n wir nach berlin ohne holland fahr'n wir nach berlin....

mal ganz im ernst, was ein spiel, 4 mal platzverweis und massig gelbe, der schiri und sein gespann hätten bei dem dummen verhalten der spieler auch noch mehr vom platz schicken können oder schneller (deco)

wenn der ivanov konsequent pfeifft ist er auf der sicheren seite, wenn die spieler zu dumm sind, selber schuld.

glückwunsch an die portugiesen und schade schade schade mal wieder an unsere nachbarn...

geniale einzelspieler ergeben noch keinen viertelfinalisten...

Was wohl gerade in Kerkrade los ist... Habe mit Eupen telefoniert, da wird gefeiert. Ach, alles schon sehr komisch unserer Euregio :wink:

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Schlimm, das eine fußballerisch so gute Mannschaft wie Portugal einen solchen Schweinefußball vorführt. Die Kung-Fu-Einlagen (wieder einmal!) waren einfach nur kriminell!
Von Glückwunsch meinerseits an Portugal kann deshalb auch keine Rede sein!
Ich hoffe vielmehr, dass diese Tretertruppe in der nächsten Runde achtkantig rausfliegt.

Holland hat für seine Verhältnisse schwach gespielt. Wo waren die Außen? Was war das für ein Mittelstürmer? Die Innenverteidigung? - ach Gott! Tempospiel, Raumaufteilung, ...? Das war einfach ganz und gar "unholländisch", was die gespielt haben.

Und am Schweinefußball hatten sie durchaus ihren Anteil. Boulahrouz hätte nach seinem bösen Foul gegen C. Ronaldo direkt Rot sehen müssen. Vielleicht (aber auch nur vielleicht) wäre das Match dann nicht so ausgeartet.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

das war tatsächlich das "bekloppteste" spiel seit schweiz - türkei. die portugiesen haben in diesem jahr aber mal einen echten schritt nach vorn gemacht. früher sind sie immer wieder in schönheit gestorben, bzw. ausgeschieden. jetzt kommen sie auch ohne zauberei irgendwie weiter.

england war jedenfalls wieder mal grottig. die hatten wohl gedacht, ecuador wäre im schongang zu nehmen. glück, dass sie so einen freistoßspezialisten haben. und vor allem dürfen sie sich auch bei ihrem gegner bedanken, der sich bis zum schluss viel zu sehr zurückgehalten hat. man muss ja immer noch davon ausgehen, dass sich die briten mit dem gegner noch steigern. aber die zweifel wachsen, ob es bei denen überhaupt klappt.

ach ja: die reeperbahn nach dem Deutschland-Spiel
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
HerrPetersen
VfB-Megafan
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von HerrPetersen »

Schlimm, das eine fußballerisch so gute Mannschaft wie Portugal einen solchen Schweinefußball vorführt. Die Kung-Fu-Einlagen (wieder einmal!) waren einfach nur kriminell!
Von Glückwunsch meinerseits an Portugal kann deshalb auch keine Rede sein!
Ich hoffe vielmehr, dass diese Tretertruppe in der nächsten Runde achtkantig rausfliegt.
Herr Dino,
da sieht man mal wieder, das du noch nie mit Fussball zu tun hattest:-). Die wirklich üble Attacke war die von Herrn B. an Ronaldo. Diese sah tatsächlich so aus, das es das einzige Ziel ist, diesen Spieler (dauerhaft) ausser Gefecht zu setzen. Es gab natürlich weitere kleine und grössere Fouls, die nicht sein müssen. Allerdings auf beiden Seiten.

Stell dich bitte mal in einem WM-K.O. Spiel auf den Platz und spiele in dieser hitzigen Atmosphäre alles kühl runter. Bei einem umkämpften VfB-Spiel bleibst du ja nicht einmal auf deinem Stehplatz entspannt.

Besonders mies fand ich auch die Aktion der Käsköppe vor der gelben Karte für Deco. Der KK signalsiert, das er den Ball zurückspielt, dann macht er es doch nicht. Die Tretertruppe kann man so noicht stehen lassen (auch wenn ich P. nicht mag, schliesslich haben die mich bei der EM ne Menge Kohle gekostet).
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das Foul von Kuyt am portugisieschem Torwächter gegen Ende der zweiten Halbzeit war auch widerlich. Schön beim Rutschen nochmal den Fuss zur Seite gedrückt, so dass man den Gegenspieler auch auf jeden Fall noch trifft.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von Godzilla77 »

Also ich fand den Kick POR-NL wunderbar. Da hätte ich gerne noch eine Verlängerung gesehen. Die Karten waren eigentlich auch fast alle so in Ordnung.
Das ganze war doch WM-Fussball vom feinsten. Ich meine: Entweder wird super Teamplay gezeigt, wie z.B. bei ARG oder BRD. Oder es wird gefightet wie jetzt POR und NL, oder AUS in der Vorrunde. Was wirklich Scheisse ist ist so ein unqualifiziertes rumgestolpere wie bei ENG.

Hauptsache Oranje draussen. Tja, Tränen lügen nicht.

@Socci: Genau so eine Szene (Kuyt) gabs auch gegen van der Sar kurz vor Schluss. Nur das der gute Edwin statt rumzujammern gleich wieder weitergespielt hat.

Antworten