Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Feuerlein »

die wm bleibt mir allein durch das 4:1 gg england und durch das 4:0 gg argentinien positiv in erinnerung. gestern hat es halt nicht gereicht.
nun noch 3. werden und dann passt das

sonntag bin ich wohl für spanien
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich bin fuer die Niederlande, auch wenn da einige Selbstdarsteller im Team sind, ich mag das Land.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Sascha12 »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ich bin fuer die Niederlande, auch wenn da einige Selbstdarsteller im Team sind, ich mag das Land.
http://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Trixer »

War eine geniale WM aus Sicht der Deutschen. Und am Sonntagabend wird die ganze Welt wissen das es Spanien und Deutschlöand gibt und danach der Rest kommt, wohl mit Abstand. Allerdings ist Spanien uns 2 Jahre vorraus und somit erfahrener. Egal, Jögis Leute haben in Rekordzeit (ca 8 Wochen) zu Spanien aufgeschlossen - so kann es gerne weitergehen.

So, nun wünsche ich dem Herrn Klose das er noch 2 Tore macht und unsterblich wird (danach sollte er sich einen anderen Verein suchen - brauchen wir nicht noch einen guten Stürmer ^^). Thomas Müller wird bester Rookie, den besten Spieler stellt wie immer der neue Weltmeister. Bester Goalie? Neuer wohl nicht, wobei ... man sollte wohl besser eine Wertung für die beste Panne einführen - da gäbe es wirklich genug zur Auswahl ... hehe

Macht Löw weiter? Na, ich hoffe doch ... obwohl der beste Trainer für den Job kann meiner Meinung nur Magath sein ... der aber noch gebunden ist. Und abschliessend noch eines ... sorry Südafrika, aber die letzte WM war echt besser. Volle Stadien mit Fangesängen, Millionen beim PublicViewing ... und das wird in Brasilien auch nicht besser werden ... leider ... es sei denn ... wir gewinnen dort :D
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6273
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Ganja »

Trixer hat geschrieben:War eine geniale WM aus Sicht der Deutschen. Und am Sonntagabend wird die ganze Welt wissen das es Spanien und Deutschlöand gibt und danach der Rest kommt, wohl mit Abstand. Allerdings ist Spanien uns 2 Jahre vorraus und somit erfahrener. Egal, Jögis Leute haben in Rekordzeit (ca 8 Wochen) zu Spanien aufgeschlossen - so kann es gerne weitergehen.

So, nun wünsche ich dem Herrn Klose das er noch 2 Tore macht und unsterblich wird (danach sollte er sich einen anderen Verein suchen - brauchen wir nicht noch einen guten Stürmer ^^). Thomas Müller wird bester Rookie, den besten Spieler stellt wie immer der neue Weltmeister. Bester Goalie? Neuer wohl nicht, wobei ... man sollte wohl besser eine Wertung für die beste Panne einführen - da gäbe es wirklich genug zur Auswahl ... hehe

Macht Löw weiter? Na, ich hoffe doch ... obwohl der beste Trainer für den Job kann meiner Meinung nur Magath sein ... der aber noch gebunden ist. Und abschliessend noch eines ... sorry Südafrika, aber die letzte WM war echt besser. Volle Stadien mit Fangesängen, Millionen beim PublicViewing ... und das wird in Brasilien auch nicht besser werden ... leider ... es sei denn ... wir gewinnen dort :D
Bester Spieler 2002: Kahn
Bester Spieler 2006: Zidane
Magath: Hmnjanee. Gibt's auch eine Begründung, die über "erfolgreichster deutscher Vereinstrainer der letzten 2 Jahre" hinaus geht?

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13781
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von BMP »

Trixer hat geschrieben:... Und abschliessend noch eines ... sorry Südafrika, aber die letzte WM war echt besser. ...
Warum gibt man Afrika nicht mal eine Chance? War Afrika wirklich so schlecht? Kann man Afrika mit Europa vergleichen? Und ist die WM im eigenen Land nicht sowieso die beste?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von herrvonbödefeld »

BMP hat geschrieben:
Trixer hat geschrieben:... Und abschliessend noch eines ... sorry Südafrika, aber die letzte WM war echt besser. ...
Warum gibt man Afrika nicht mal eine Chance? War Afrika wirklich so schlecht? Kann man Afrika mit Europa vergleichen? Und ist die WM im eigenen Land nicht sowieso die beste?

Auch objektiv gesehen war die WM 2006 wohl vom Umfeld , den Stadien und der Stimmung die beste! Spielerisch waren die Weltmeisterschaften 1998, 1990, 1986, 1970 und 1966 besser.
Insbesondere die WM 1998 war absolut geil, wenn man mal vom Deutschen Ausscheiden und den Hooligans in Lens absieht.
Dennoch war die WM 2010 wesentlich besser als 2006, 2002,1994 und 1982!
Die Vorrunde hatte einige gute Spiele dabei. Die Endrunde sogar richtige Klassiker (Deutschland-Argentinien, Deutschland-England, Holland-Brasilien...)
Wenn ich da an die KO-Phase von 2006 denke, gefühlsmäßig zuviel Schweiz-Ukraine.

Waretn wir mal die letzten beiden Spiele ab. Bisher waren die Endspiele gab es ja wenige richtig gute Endspiele. Das 98 war gut, 1986 war schon geil, und dann halt die Klassiker in den 70ern. Aber wer erinnert sich nicht auch an das Katastrophen Finale 1994. Erst das Elfmeterschießen wurde spannend und ging in die Geschichte ein.
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Juri »

herrvonbödefeld hat geschrieben:Spielerisch waren die Weltmeisterschaften 1990, 1986, 1970 und 1966 besser.
Attraktiver vielleicht, aber vom spielerischen Niveau ganz sicher nicht besser. Keiner dieser Weltmeister hätte 2010 eine Chance auf den Titel.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Ggaribaldi »

Nachtwache an der Sonnenallee
Der Libanese Youssef Bassal besitzt Berlins größte Deutschlandfahne. Dafür attackieren ihn jetzt Autonome

Youssef Bassals Gesichtsfarbe changiert schon ein wenig ins Graugrünliche. Er hat nicht viel geschlafen in den vergangenen Tagen – seit »diese komischen Deutschen« nachts vor seinem Laden in Berlin-Neukölln aufkreuzen und ihm seine Fahne herunterreißen wollen. Er lächelt müde, aber zufrieden wie einer, der einen gerechten Kampf ausficht. Bassal kämpft für die Ehre der deutschen Flagge: »Ich werde diese Fahne verteidigen – und wenn ich überhaupt nicht mehr zum Schlafen komme!« Über seinem Laden, Bassals Elektro-Shop, am oberen Ende der Sonnenallee in Berlin-Neukölln flattert das größte Schwarz-Rot-Gold der Hauptstadt – von der Traufe bis hinunter in den ersten Stock gut 17 mal 5 Meter. 85 Quadratmeter Deutschland, die zum Gegenstand eines bizarren Streits geworden sind.

Weiter: http://www.zeit.de/2010/27/Tuerken-Linke-Berlin
Mein System kennt keine Grenzen

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von cody »

schöner artikel :D

so, ich hoffe doch, daß die dreckigen uruguayer heute gedemütigt werden
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Ggaribaldi »

Ohgottgott...ich ertrag sie nicht mehr diese dummdusseligen AfrikaADISMamasFranziArmutHausgewaltKlaviermusik Berichterstattung. Zwei Spiele noch, dann ist es ueberstanden

Und nie wieder Blumtopf
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 10.07.2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von mikrowellenpete »

Seh ich das richtig, dass heute Butt spielt? :)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Ggaribaldi »

Jup
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22502
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Schwede »

Das ist sehr, sehr geil! Hab gerade eine spontanen Jubelschrei losgelassen als ich es im Autoradio hörte. Der Stimmung im Fanprojekt wird dies sicherlich zuträglich sein. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von mikrowellenpete »

Südschwede hat geschrieben:Das ist sehr, sehr geil!
Das dachte ich mir auch!
Und ich hab nicht mal Bier hier. Mist.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12411
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Frank aus Oldb »

egal was ihr davon haltet, und wie die leistung des anderen war, und die war super, mit
butt wären wir im finale gesesen. ich freu mich riesig für ihn :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Zachi »

Frank aus Oldb hat geschrieben:...mit
butt wären wir im finale gesesen.
Glaubst Du sowas echt oder ist da nur der Großenknetener mit Dir durchgegangen?

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von KnallErbse »

15cm Glueck gehabt am Ende
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12411
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von Frank aus Oldb »

gesesen, :lol: gewesen natürlich, :mrgreen: ich find den einfach nur gut :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15931
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von JanW »

Mit 15cm Glück kennen sich Frauen ja bekanntermaßen gut aus
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten