Fußball in Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Käsegeback »

wo habt ihr denn gespielt?

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Roberto »

VfB Oldenburg

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Juri »

Mit Toren posen? Habe gegen Metjendorf mal 14 Stück in einer Halbzeit gemacht. :mrgreen:
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Käsegeback »

hmm dann haben wir in der D jugend nicht gegen euch gespielt, in der c- jugend bezirksliga erst wieder. da hatten wir dann 3 spiele hintereinander gegen vfb. liga nachholspiel, pokal und dann letzte saison spiel, weiß noch das wir euch da zum abstieg geschossen haben,VfB aber mal wieder das glück hatte das soviele mannschaften zurück gezogen hatten:-) ach ich glaube da hieß das nichtmehr victoria sondern gvo:-(

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe mein erstes Punktspiel in der D-Jugend 0:13 gegen die TuS Ekern verloren. Ich gehe inzwischen davon aus, dass es dabei nicht mit rechten Dingen zuging.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Käsegeback »

mein erstes freundschaftsspiel auf grossfeld, war gegen Jahn delmenhorst, glaube auch das wir 1:12 oder so verloren haben, wenn ich heute mal drüber nachdenke waren die alle ziemlich gross und hatten bestimmt 95% ballgewinn gehabt :-)

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2063
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von IG3P »

In der D-Jugend hab ich mal mit meiner Mannschaft 0:21 gegen Abbehausen verloren. Die Qualität unserer Mannschaft kann man vielleicht mit 2 Spielszenen beschreiben.
1. Der Ball kommt in unseren Strafraum geflogen. Einer unserer Abwehrspieler fängt den Ball und drückt ihn unserem Torwart in die Hand.
2. Die gegnerische Mannschaft bekommt ihren ersten Eckball zugesprochen. Zu meiner großen Überraschung läuft nicht nur ein Gegenspieler zur Eckfahne sondern auch einer von uns. An der Eckfahne angekommen schubst unser Mitspieler den Gegner weg und brüllt ihn an:" Hau ab, mein Trainer hat gesagt, ich soll alle Ecken treten"! :lol:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von ewigfan »

An der Eckfahne angekommen schubst unser Mitspieler den Gegner weg und brüllt ihn an:" Hau ab, mein Trainer hat gesagt, ich soll alle Ecken treten"!
das ist eine art von disziplin, die ich löbenswert finde!!!! :mrgreen: 8) :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3300
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von jayjay »

Der folgende Leserbrief aus der heutigen NWZ hat mir aber mal richtig die Sahne aus dem Kaffee geschlagen:
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1921131

edit: Ich wollte den Artikel ja fast schon bei Unglaubliche Meldungen posten. Passt aber wohl besser hier rein.
Vor allem zum zweiten Absatz fällt mir nichts mehr ein.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Käsegeback »

da auf den Platz sollten der VfB mal nen derby austragen paar tausend zuschaue, wäre das herrlich

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Fussballgott »

jayjay hat geschrieben:Der folgende Leserbrief aus der heutigen NWZ hat mir aber mal richtig die Sahne aus dem Kaffee geschlagen:
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1921131

edit: Ich wollte den Artikel ja fast schon bei Unglaubliche Meldungen posten. Passt aber wohl besser hier rein.
Vor allem zum zweiten Absatz fällt mir nichts mehr ein.
Hab ich heute morgen auch gelesen und hab mir dabei gedacht, der Typ der das geschrieben hat ist sicher auch so ein Kerl der die Polizei ruft wenn um 12.01 Uhr noch Kinder vor seinem Küchenfenster laut lachen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von FightingPuck1897 »

jayjay hat geschrieben:Der folgende Leserbrief aus der heutigen NWZ hat mir aber mal richtig die Sahne aus dem Kaffee geschlagen:
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1921131

edit: Ich wollte den Artikel ja fast schon bei Unglaubliche Meldungen posten. Passt aber wohl besser hier rein.
Vor allem zum zweiten Absatz fällt mir nichts mehr ein.
Da fiel mir beim Mittag auch alles aus dem Gesicht.Bin für ein Testspiel da und wir machen Rapatz bis zum Umfallen.Dann hat der Spinner einen Grund sich aufzuregen.

Pychoterror?Folter? Der hat sie doch nicht mehr alle
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3300
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von jayjay »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Da fiel mir beim Mittag auch alles aus dem Gesicht.Bin für ein Testspiel da und wir machen Rapatz bis zum Umfallen.Dann hat der Spinner einen Grund sich aufzuregen.

Pychoterror?Folter? Der hat sie doch nicht mehr alle
Testspiel mit akustischer Untermalung: da bin ich aber auch dafür.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Fussballgott hat geschrieben: der Typ der das geschrieben hat ist sicher auch so ein Kerl der die Polizei ruft wenn um 12.01 Uhr noch Kinder vor seinem Küchenfenster laut lachen.
Das mache ich aber auch.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von JanW »

Dem soll der Ball mal richtig schön in die Fresse fliegen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Craim »

naja ich wär schon angepisst, wenn ich nen Grundstück hätte, wo plötzlich daneben nen Sportplatz gebaut werden würde und das damit gewaltig an Wert verliert...

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von FightingPuck1897 »

Nur das da schon ein Sportplatz war und ausserdem ist da eine Schule und die Umgehungsstrasse.Glaube kaum das der Wert noch soviel sinken kann.Die Geschichte errinnert sehr stark an die Sache mit dem Kindergarten.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3300
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von jayjay »

Die Umgehungsstraße müßte vielleicht wirklich eine massive Lärmquelle sein.
Die Aktion mit dem Kindergarten diente vielleicht als Vorbild. Ist nämlich merkwürdig, dass der Herr sich ausgerechnet jetzt meldet. Der Sportplatz vom FCO ist doch schon einige Monate in Betrieb.Außerdem habe ich den Eindruck, dass da jemand eine finanzielle Entschädigung anstrebt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von PiR »

Craim hat geschrieben:naja ich wär schon angepisst, wenn ich nen Grundstück hätte, wo plötzlich daneben nen Sportplatz gebaut werden würde und das damit gewaltig an Wert verliert...
Das ist schon richtig, aber deswegen sitzt der noch lange nicht irgendwo in Guantanamo :P .

@Käsegebäck: Ja auf dem alten Victoria Platz habe ich auch gespielt ;).

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Käsegeback »

PiR hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:naja ich wär schon angepisst, wenn ich nen Grundstück hätte, wo plötzlich daneben nen Sportplatz gebaut werden würde und das damit gewaltig an Wert verliert...
Das ist schon richtig, aber deswegen sitzt der noch lange nicht irgendwo in Guantanamo :P .

@Käsegebäck: Ja auf dem alten Victoria Platz habe ich auch gespielt ;).
wir haben doch zusammen gespielt oder wie war das noch?

Antworten