Wow...Soccer_Scientist hat geschrieben: ↑07.03.2024 11:14Vor mir (auf den VIP-Plätzen) saßen 3 Typen mit Pferdeschwanz und Thor Steinar-Klamotten. Als Hansa den Ausgleich geschossen hat, holten sie eine mitgebrachte Kristallglas-Karaffe mit entsprechenden Kristallgläsern heraus, schenkten sich gegenseitig Cognac ein und stießen anschließend auf den Treffer an. Klar hat das Stil, aber man stellt sich dann die Frage, wie diese Typen mit der Kristallglas-Karaffe ins Stadion gekommen sind. Wir haben dann unseren Sitznachbarn angesprochen und ihn gefragt, wie das sein kann. Er meinte nur: "Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich jemand vom Ordnungsdienst mit diesen Leuten anlegt?"Dino hat geschrieben: ↑07.03.2024 10:54Und das will was heissen!Soccer_Scientist hat geschrieben: ↑07.03.2024 08:35Ich war da zweimal im VIP-Bereich und habe den Mund nicht mehr geschlossen bekommen.
2. Bundesliga
Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera
Re: 2. Bundesliga
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Der HSV ist schon ein Phänomen 🫣
-
- VfB-Megafan
Einfach nur peinlich .
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Oh nein, Osna hat schon wieder verloren!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Und das, obwohl Ansgar im Stadion war.
-
- VfB-Megafan
Unsere Freunde aus Kiel könnten es dieses Jahr echt packen
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Ich stelle mir gerade eher Pelle in der Relegation vor.
Langer Abstoß auf Wegner…GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: ↑17.03.2024 00:05Ich stelle mir gerade eher Pelle in der Relegation vor.
Gänsehaut ...neo hat geschrieben: ↑17.03.2024 07:33Langer Abstoß auf Wegner…GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: ↑17.03.2024 00:05Ich stelle mir gerade eher Pelle in der Relegation vor.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was das wohl in hannover betreffend 50+1 noch so wird
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Die werden schon Juristen finden, die ihnen ein Konstrukt basteln, mit dem der Verein seine Lizenz rettet. Zeit dafür hat man ihnen ja zugestanden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Natürlich werden die an ihrem Vertrag herumschrauben, bis es irgendwie passt.
Die werden sicherlich nicht den SV Wilhelmshaven machen.
Ich denke, die DFL macht nichts, bevor das Bundeskartellamt nicht abschließend entschieden hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
sh. zB heutigen Sieg!AufstiegVfB hat geschrieben: ↑24.02.2024 19:46Ich befürchte, Lila/weiß wird noch die Klasse halten!
Trotzdem noch ein weiter Weg. Da ist der HSV schon deutlich näher am Klassenerhalt.
Und um Magdeburg muss man sich langsam auch Sorgen machen.
Und um Magdeburg muss man sich langsam auch Sorgen machen.
-
- VfB-Megafan
Hauptsache unsere Freunde aus Kiel packen es!
-
- VfB-Megafan
Osna gewinnt weiter.
Der Klassenerhalt ist in Sichtweite!
Der Klassenerhalt ist in Sichtweite!
In Sichtweite, nicht unbedingt in Reichweite.
Auf jeden Fall Respekt vor der Moral und vor dem Kampfgeist, mit dem die sich gegen den Abstieg stemmen, auf dem Platz und auf den Rängen. Und erst der Trainer …
Auf jeden Fall Respekt vor der Moral und vor dem Kampfgeist, mit dem die sich gegen den Abstieg stemmen, auf dem Platz und auf den Rängen. Und erst der Trainer …
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
96-Boss Kind: "2. Liga ist die Einleitung zum wirtschaftlichen Selbstmord"
https://www.kicker.de/96-boss-martin-ki ... 21/artikel
Aufgrund finanzieller Imponderabilien bei ihrem bisherigen Trikotsponsor läuft 96 mit neuem Sponsor auf der Brust auf.
Die ÜSTRA ist der städtische Verkehrsbetrieb. Eigentümer ist zu 80% die Stadt Hannover und zu 20% die Region Hannover.
Es würde mich wirklich wundern, wenn die ihre 2. Mannschaft in die 3. Liga aufsteigen lassen.
https://www.kicker.de/96-boss-martin-ki ... 21/artikel
Aufgrund finanzieller Imponderabilien bei ihrem bisherigen Trikotsponsor läuft 96 mit neuem Sponsor auf der Brust auf.
Die ÜSTRA ist der städtische Verkehrsbetrieb. Eigentümer ist zu 80% die Stadt Hannover und zu 20% die Region Hannover.
Es würde mich wirklich wundern, wenn die ihre 2. Mannschaft in die 3. Liga aufsteigen lassen.
Hilft uns jetzt auch nicht mehr und würde es ehrlich gesagt nur noch bitterer machen