Das ist ähnlich, wie bei einem Puzzle. Nur wenn alle 20 Teile zusammenpassen, kann man Erfolg haben.

Das kann doch bei gedimmtem Licht, einer Tasse heißer Schokolade und einer wärmenden Decke auf dem Schoß ein abendfüllender Zeitvertreib sein.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Das ist ähnlich, wie bei einem Puzzle. Nur wenn alle 20 Teile zusammenpassen, kann man Erfolg haben.
Wenn er noch ein zweites Buch raus bringt waere das vermutlich unterhaltsamer als das erste.“We have a player who has not played for two seasons [Gadiel Michael]. He’s originally a left-back. Middendorp played him as a defensive midfielder and benched Morice Chukwu, who is experienced in that position.
“Middendorp just messed up everything. He got a call from management at half-time regarding his selection. He made changes, and the team was able to score one goal.
Wäre schon denkwürdig, wenn Ernst dann gleich nach dem ersten Vorrundenspiel hinschmeißt, weil die Mannschaft "unprofessionell und albern" ist und es "sich das nicht weiter antun muss".Bjoern_OL hat geschrieben: 20.09.2023 01:05 Der Ernst will doch nur für den DFB verfügbar sein, falls der Julian doch zu geldgeil ist![]()
Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich, dass er sich seinen Nachfolger nicht ausgesucht und ihn eingearbeitet hat.neo hat geschrieben: 20.09.2023 11:33 Das mit der Trainernachfolge in Meppen kann ich nicht glauben.
O ewich is so lanck
Ja so hatte ich auch den SVM-Podcast verstanden.Soccer_Scientist hat geschrieben: 20.09.2023 12:06Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich, dass er sich seinen Nachfolger nicht ausgesucht und ihn eingearbeitet hat.neo hat geschrieben: 20.09.2023 11:33 Das mit der Trainernachfolge in Meppen kann ich nicht glauben.
Da hat er sich wohl etwas vertan.