Fußball Krawalle
Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera
-
- VfB-Megafan
Re: Fußball Krawalle
Sie sind ja erstmal angeklagt. Beweise braucht es da schon noch. Mir ging es aber v.a. darum, dass ich es höchst daneben fand, gerade in Bayreuth freizudrehen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich verstehe nicht ganz, wie du aus...der neue cody hat geschrieben: ↑19.09.2023 10:51wenn sie nun leute ficken, die auch wirklich etwas gemacht haben, dann ist das ja gut. aber wenn ich sowas lese:sprich: sie nehmen nun leute hops, die einfach nur rumstanden und gestalten die anklagen insgesamt sehr fantasievoll aus.Gegen weitere Tatverdächtige wurde jeweils Anklage am Amtsgericht Bayreuth wegen Landfriedensbruchs im besonders schweren Fall, (versuchter) gefährlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte...
das kannst du doch nicht wirklich gut finden, johann![]()
...schlussfolgerst, dass Leute hopsgenommen wurden, die einfach nur rumstanden.Gegen weitere Tatverdächtige wurde jeweils Anklage am Amtsgericht Bayreuth wegen Landfriedensbruchs im besonders schweren Fall, (versuchter) gefährlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte...
Früher auf dem Bau hat man solche Dinge mit der Dachlatte erledigt.“(Holger Börner)
-
- VfB-Megafan
Re: Fußball Krawalle
tja, dann wirst du es auch in zukunft nicht verstehenSoccer_Scientist hat geschrieben: ↑20.09.2023 09:49
...schlussfolgerst, dass Leute hopsgenommen wurden, die einfach nur rumstanden.
Das V steht für GmbH