1. Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2050
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Wird es…
Terzić wird erneut Trainer von Borussia Dortmund

Edin Terzić wird Nachfolger von Marco Rose als Cheftrainer von Borussia Dortmund. Der Klub entscheidet sich damit für einen Liebling der Fans, der schon einmal in Dortmund auf der Trainerbank saß.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/ ... 6fe64e-amp

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 614
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Eintracht zeigt klare Kante ! echt Klasse !
---------------------------------------------------------------

https://www.kicker.de/frankfurts-stellu ... 34/artikel
"Eintracht steht für Toleranz, Weltoffenheit und Internationalität"

Frankfurts Stellungnahme im Zusammenhang mit dem "Hinti-Cup" im Wortlaut
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat auf den Wirbel rund um Martin Hintereggers "Hinti-Cup" reagiert. Die Stellungnahme der Hessen im Wortlaut.

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 1988
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von IG3P »

Mario Götze zur Eintracht. Halleluja. Und ich dachte Hertha würde ihn holen. :mrgreen:
Morgens Tee, abends Pommes. Es schneit.

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 4440
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Ganja »

Ich glaube, der hat sich in Eindhoven schon ganz ordentlich angestellt. Kann mir schon vorstellen, dass das hin haut.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 1698
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:
09.06.2022 19:45
Eintracht zeigt klare Kante ! echt Klasse !
---------------------------------------------------------------

https://www.kicker.de/frankfurts-stellu ... 34/artikel
"Eintracht steht für Toleranz, Weltoffenheit und Internationalität"

Frankfurts Stellungnahme im Zusammenhang mit dem "Hinti-Cup" im Wortlaut
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat auf den Wirbel rund um Martin Hintereggers "Hinti-Cup" reagiert. Die Stellungnahme der Hessen im Wortlaut.
https://www.kicker.de/vertrag-aufgeloes ... 30/artikel

...und weiter geht´s...

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13772
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Feuerlein »

Der ehemalige Capo der harlekins Berlin ist nun neuer Präsident von der Hertha

Hertha BSC hat einen neuen Präsidenten. Kay Bernstein (41) setzte sich durchaus unerwartet bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag gegen seine Mitbewerber durch.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/906911/artikel/ue ... n-gewaehlt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9858
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Dino »

Da hat sich einer in ein Hornissennest gesetzt. Man kann ihm nur gaaaanz viel Glück wünschen.
Mich hat das Wahlergebnis allerdings nicht wirklich überrascht. Dass bei der Hertha inzwischen mehrheitlich eingesehen wird, dass "weiter so" keine Zukunft hat, war nach dem Verlauf der letzten Jahre zu erwarten. Die waren ja noch schlimmer als Schalkes schlimmsten Jahre.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Online
Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von JanW »

Feuerlein hat geschrieben:
26.06.2022 14:14
Der ehemalige Capo der harlekins Berlin ist nun neuer Präsident von der Hertha

Hertha BSC hat einen neuen Präsidenten. Kay Bernstein (41) setzte sich durchaus unerwartet bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag gegen seine Mitbewerber durch.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/906911/artikel/ue ... n-gewaehlt
Sorry. Der Artikel ist so reißerisch. Den muss man verlinken. Lesen auf eigene Gefahr.
Wie gefährlich wird das für die Liga?
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13772
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Feuerlein »

Ja, ich freue mich schon darauf, dass es zukünftig massive Pyro Aktionen im Stadion geben wird. OK, dass das unabhängig vom jeweiligen Präsidenten eines Vereins strafbar ist und unabhängig von jenem auch vom DFB hart teuer sanktioniert wird, das hat die liebe blöd dann irgendwie unterschlagen ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24447
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Es geht immer noch ein Stück dümmer. Soll man gar nicht meinen.
Kein Sieger glaubt an den Zufall (Friedrich Nietzsche)

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 614
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

so n Artikel kann man doch eigentlich nur morgens in geistiger Umnachtung auf m Klo schreiben bei der ersten Zigarette oder? so viel Dünnpfiff unfassbar :omg:

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 7151
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kane »

Claudia Pizzaro kriegt sein wohlverdientes Abschiedsspiel am 24.9 in Bremen gegen Bayern München (Legends).

Klick
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten