Lohne und Emden wäre wirklich klasse!Blaue Elise hat geschrieben: ↑11.05.2022 21:45BW Lohne ist heute in die Regionalliga aufgestiegen! Für den Relegationsplatz kommen nur noch Emden, Heeslingen und Spelle - Venhaus in frage!
Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Gegen Spelle hätte ich auch nix. War immer sehr entspannt und gut da. Fantechnisch ist da auch kein grosser Unterschied mehr zu Emden.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Lohne finde ich schon mal gut. Spelle oder Emden ist mir dann egal
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
An Spelle hab ich ganz böse Erinnerungen -> Pokal, auch wenn das drum herum gut war.FightingPuck1897 hat geschrieben: ↑12.05.2022 10:47Gegen Spelle hätte ich auch nix. War immer sehr entspannt und gut da. Fantechnisch ist da auch kein grosser Unterschied mehr zu Emden.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Guckt euch mal die letzten zwei Minuten vom Spiel in Emden gegen Lupo Martini an!
https://www.sporttotal.tv/ma3f3918b3
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Boah ist das bitter. 1000%ige Chance wenn er nur abspielt und im Gegenzug das 2:2. Totenstille im Stadion, kennt man nur allzu gut.Blaue Elise hat geschrieben: ↑12.05.2022 11:31Guckt euch mal die letzten zwei Minuten vom Spiel in Emden gegen Lupo Martini an!
Uff das ist wirklich hart
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich war nie gerne in Emden. Ich erinnere feindselige Stimmung und aggressive Polizei mit Hunden hinter dem VfB-Fanblock.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Das Essen war da in meine Erinnerung aber ziemlich gut. Die Pommes Deluxe war da doch, oder?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Emden ist Feindesland, da erwarte ich auch keine Freundlichkeiten. Wenn es mit Osna und Meppen nicht klappt, würde ich mich über ein Duell mit denen freuen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
So!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
absolut ja, und fischbrötchen gab es da auchJohann Ohneland hat geschrieben: ↑12.05.2022 21:39Das Essen war da in meine Erinnerung aber ziemlich gut. Die Pommes Deluxe war da doch, oder?
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Emden ist komplett irrelevant geworden. Da gehen ja nicht mal mehr die Dorfkinder hin.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
https://www.kicker.de/tuerkguecue-besta ... 72/artikel
Neuer Vorstand will für Aufbruch stehen
Türkgücü bestätigt: Neuanfang in der Regionalliga - Heimspiele auch im Grünwalder Stadion
Türkgücü München wird in der kommenden Saison in der Regionalliga Bayern an den Start gehen. Das gab der Klub am Freitag bekannt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn man ehrlich ist, waren wir auch schon kurz davor, aber Zeiten ändern sich und die nächste Generation kann wieder etwas aufbauenFightingPuck1897 hat geschrieben: ↑13.05.2022 13:39Emden ist komplett irrelevant geworden. Da gehen ja nicht mal mehr die Dorfkinder hin.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
In der Regionalliga Bayern wird gerade die SpVgg Bayreuth Meister, da die 2. Von den Bayern gerade zu Hause von Burghausen vermöbelt wird
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Tolle Voraussetzung für ein Aufstiegsspiel. Wir haben kein Drittligataugliches Stadion in Oldenburg und in Berlin müssen sie Geld sammeln gehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Das fühlt sich alles so nachhaltig scheiße an!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Rot weiß essen hat den Aufstieg geschafft
Läuft
Läuft