3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Gesperrt
Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: 3.Liga

Beitrag von Ggaribaldi »

Wahre Worte, Dino!
Mein System kennt keine Grenzen

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: 3.Liga

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Osna raus aus Liga 2!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 3.Liga

Beitrag von Blaue Elise »

Seit einer Woche steht der VfL Osnabrück als erster Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest, auch die Lizenz wurde den Lila-Weißen grundsätzlich erteilt. Allerdings hat der VfL mehrere Auflagen erhalten, die das Stadion betreffen.
https://www.liga3-online.de/vfl-osnabru ... onen-euro/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 3.Liga

Beitrag von Dino »

Die Stadt Osnabrück wird nicht umhin kommen, die Modernisierungskosten zu übernehmen, da bin ich mir ziemlich sicher.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 3.Liga

Beitrag von Dino »

Beim FC Kaiserslautern klopft ein Investor an die Tür. Ein Immobilienunternehmer aus Luxemburg soll bereit sein, für die nächsten fünf Jahre rd. € 25 Mio. in den Verein zu investieren.
Lt. kicker-online hat es bereits konkrete Verhandlungen zwischen dem potenziellen Investor Flavio Becca und den Geschäftsführern sowie dem Vorsitzenden des Beirats der Kapitalgesellschaft gegeben, über die der Lizenzbereich des FCK läuft.
Demnach könnten schon zur kommenden Saison € 2 bis 3 Mio. fließen, um dann auch um den Aufstieg in die 2. BL spielen zu können.

Offen sind bisher die Fragen:
Welchen Einfluss - operatives Geschäft, Sitz im Beirat - verlangt der Investor?
Kann sich der derzeit in sich zerstrittene Beirat überhaupt auf ein Konzept mit einem externen Investor einigen?

Im Übrigen:
Meine alte Weisheit, wonach (fast) die gesamte Pfalz in Treue fest zu „ihrem“ FCK steht, wurde wieder einmal bestätigt. Eine Crowdfundig-Aktion (nicht die erste) erbrachte gerade erst gut € 1,1 Mio. Nicht genug, um den Verein zu retten oder gar wieder sportlich hoch zu bringen, aber sicherlich deutlich mehr als nur eine symbolische Geste.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Beim KFC Uerdingen ist gerade richtig Stimmung.

Der MSV Duisburg schmeisst die Krefelder wegen unbezahlter Rechnungen aus dem Stadion. Das bedeutet, der KFC hat kein Stadion für das letzte Heimspiel. Der Verein dementiert aber den Rauswurf.

Und nun beschimpft Vereinsboss Ponomarev Ex-Trainer Norbert Meier auch noch aufs Übelste über Twitter.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Feuerlein »

Jau, da geht's gut ab. Düsseldorf freut sich sicher schon auf die gang kommende saison
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Beim Spiel SF Lotte gegen SV Wehen Wiesbaden sollten die mitgereisten Wiesbadener Fans mit der eigenen Vereinshymne begrüßt werden. Leider hat der Praktikant die Hymne des SVW aus Bremen herausgelegt, so dass es bei den Hessen zu fragenden Gesichtern kam.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Balkan Macho
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2012 10:14

Re: 3.Liga

Beitrag von Balkan Macho »

Hatte er die CD vom Geschäftsführer?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kane hat geschrieben:SV Meppen: Fans sauer auf Ex-Spieler Benjamin Girth

"Zu sehen ist Benjamin Girth, wie er am Samstagabend auf der Osnabrücker Rathaus-Treppe sitzt, ein Megafon gereicht bekommt und nach "Tu es"-Rufen der VfL-Fans und kurzer Überlegung ein "Scheiß SV Meppen" anstimmt – die Menge antwortet entsprechend, grölt und applaudiert."

Junge Junge..
Benjamin Girth bereut Schmähgesang gegen den SV Meppen

...

"Die Euphorie und die Freude nach dem Aufstieg waren sehr überwältigend und wir haben ordentlich gefeiert bis zum Gang auf den Rathausplatz. So ist eine Situation entstanden, in der ich nicht ganz so viel nachgedacht habe wie sonst", ...

Girth habe weder seinen Ex-Verein, noch die Fans des SV Meppen angreifen oder beleidigen wollen.

https://www.liga3-online.de/benjamin-gi ... 23brYw-uu4" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol: :lol: :lol:
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 3.Liga

Beitrag von James »

Fußballer und Treppen. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 3.Liga

Beitrag von Dino »

Erst aus der Rolle fallen und es dann um Gottes Willen doch nicht so gemeint haben (wollen). Wird wohl in Meppen kaum jemanden überzeugen. Verschütte Milch kriegt man nicht wieder zurück in die Kanne.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Mary
VfB-Megafan
Beiträge: 1809
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Südoldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Mary »

Dino hat geschrieben:Erst aus der Rolle fallen und es dann um Gottes Willen doch nicht so gemeint haben (wollen). Wird wohl in Meppen kaum jemanden überzeugen. Verschütte Milch kriegt man nicht wieder zurück in die Kanne.
In der Tat!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: 3.Liga

Beitrag von Ggaribaldi »

Naja vielleicht fand er Meppen schon immer scheisse und konnte das jetzt endlich mal aeussern. In Fangesaenge veritas!
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Mary
VfB-Megafan
Beiträge: 1809
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Südoldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Mary »

Ggaribaldi hat geschrieben:Naja vielleicht fand er Meppen schon immer scheisse und konnte das jetzt endlich mal aeussern.
Du schließt jetzt von dir auf andere.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: 3.Liga

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich gehe tatsächlich keine besonders negativen Gefühle gegen Meppen mehr. Aber beim kommenden Abstieg werde ich mich natürlich schadfreuen
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12426
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von Frank aus Oldb »

die vom ssv meppen haben alles richtig gemacht. ich mag die trotzdem nicht 8)
aber ich hoffe auch das wir da irgendwann wieder auflaufen können.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: 3.Liga

Beitrag von soccer »

aber ich hoffe auch das wir da irgendwann wieder auflaufen können.
Fritz Köhler sagte immer: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 3.Liga

Beitrag von Blaue Elise »

Neben Aalen steht mit Fortuna Köln der zweite Absteiger fest. SF Lotte braucht einen Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Jena und für Braunschweig wird es auch noch mal ganz eng.
Zum Glück können wir uns das Geschehen ganz entspannt angucken!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: 3.Liga

Beitrag von Ggaribaldi »

Gewämse in Jena. CZ vs 1312.

MDR hat ne Konferenz mit Fokus auf dem Zonenduell Braunschweig - Cottbus.
Wäre schön wenn der Absteiger aus diesem Duell resultierte
Mein System kennt keine Grenzen

Gesperrt
 

 

cron