WM-2006!Laber-Thread....

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ich habe in den letzten 4 Tagen erlebt das man auch ohne den WM Hype leben kann.Ich habe max. 15 Minuten von dem Brasilien spiel gesehen und das hat auch gereicht.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felissilvestris »

Man muss ganz ehrlich sagen, dass die beiden Mannschaften sich gestern nichts genommen habe.
Dabei war der schlechteste auf dem Platz, mal wieder bei dieser WM, der Schiedsrichter. Er hat ja nicht nur die Tätlichkeit Figos nicht richtig bestraft. Figo hat wenigstens Gelb gesehen, aber für die diversen Schubser der Holländer hat der teilweise gar keine Karte gezeigt. Auch in der Szene, in der Deco Gelb-Rot gesehen hat, hat ihn der Holländer in bester Ringermanier zu beoden gezogen. Auch eigentlich ganz klar Rot.

Aber das ist ja nicht die erste sehr erschreckend schwache Leistung eines Unparteiischen bei der WM. Drei gelbe von Poll. Das Spiel Ukraine - Tunesien vom Schiedsrichter durch zwei klare Fehlentscheidungen zugunsten der Ukraine entschieden. Merk mit mehreren Fehlern. Poll zeigt Simunic drei Mal Gelb bis es die REote gibt. Dafür das dies die besten Schiris der Welt sein sollen machen sie zu viele fehler!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

also ich fand den schiri gestern net so schlecht
sicher er hätte die ein oder andere sache direkt mit rot bestrafen müssen (zb figo), aber die ganzen gelben bzw gelbroten karten waren alle vertretbar. das einzige was fehlte waren so um die 3 roten karten (u.a. für decos erstes einsteigen, für figo und der heini verteitiger vom hsv hätte wnen ich mich entsinne in der ersten hälfte auch rot sehen müssen). aber ich fand, von den gelben war jede mind. berechtigt.
also für mich war nich der schiri schuld, holland und portugal ham einfach sich nur in die beine gegeben. dann muss man sich nich wundern wenn es viele karten gibt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11978
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

HerrPetersen hat geschrieben:
Herr Dino,
da sieht man mal wieder, das du noch nie mit Fussball zu tun hattest:-).
Wohl wahr! Leider! :( Um so bewundernswerter, wie ich hier trotzdem mitdiskutiere! :roll:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild
Zuletzt geändert von Soccer_Scientist am 26.06.2006 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

@Feuerlein: Aber wenn er Deco die 2. gelbe zeigt und Cocu der in hält und rumschleudert bekomt nix, passt das auch nicht zusammen. Van der vaart und Snijder haben für Schubsen gelb bekommen. Die Verhältnismässigkeit hat einfach nicht gestimmt.
Schubser und Ball kurz festhalten genauso Gelb, wie das Attentat gegen Ronaldo???? :evil:
S Leal Mo Dhream

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Bild
Paßt zum Spiel der Inselaffen :wink:

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Selbst der Schiri hat sich dem Spiel angepasst, "es war einfach zum kotzen"!
Who will survive and what will be left of them?

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11978
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Ich schätze, gegen Portugal könnte es zusätzlich noch nach hinten losgehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von F.-G.-Mann »

Alleine für dieses flegelhafte Verhalten hätte man Beckham die Rote Karte zeigen müssen!
Ebenfalls unverständlich für mich, wieso Rooney nicht mit doppelt Rot wegen schlechtem Aussehens vom Platz gestellt wurde...
Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

naja coci hätte auch gelb sehen müssen bei der "schmeiß den deco weg" aktion. dennoch, dem schiri die schuld für das spiel zu geben (wie es ja der basten getan hat) halte ich für unangebracht. der einzige vorwurf den sich der gute mann gefallen lassen muss ist der, das am ende immernoch 9 gegen 9 spielten, obwohl es wohl eher 8 - 8 hätten sein müssen (schade das es keine verlängerung gab, dann hätte er das spiel sicher abbrechen müssen da zu wenig spieler auf dem platz gestanden hätten ;) )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

F.-G.-Mann hat geschrieben:Alleine für dieses flegelhafte Verhalten hätte man Beckham die Rote Karte zeigen müssen!
Ebenfalls unverständlich für mich, wieso Rooney nicht mit doppelt Rot wegen schlechtem Aussehens vom Platz gestellt wurde...
:lol: :lol: rooney(der hübsche)ist doch der stolz von englands-proletariat....!so sieht er auch aus... :lol:
zu dieser besten mannschaft(seit 40 jahren)fällt mir nichts mehr ein!
ich denke das holland mit möchte-gern klinsmann(van basten) und england starke rückschritte gemacht haben!na,ja wie kann man solche spiele auch noch schön reden???wo deutschland noch so primitiv gespielt hat,gab es immer haue(weltweit)... :lol:
und beckham hat wohl die bullimie seiner victoria angenommen... :lol: :lol: fussball kann soooo schön sein!!!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felissilvestris »

Für den Elfer hat Italien wohl auch noch mal die Schatulle aufgemacht. Der Australier geht dumm hin, aber der Italiener hakt sich nur ein und hohlt sich den Elfer!

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von F.-G.-Mann »

Schade, schade, schade.....
Bild

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Die Schiedsrichter haben von der FIFA klare Richtlinien bekommen, aber das sie so in das Spiel eingreifen und diese letztendlich auch mitunter entscheiden ist schon mehr als trauig. In diesem Fall hat es Italien, wenn auch nicht ganz unberechtigt, durch eine nicht allzu überzeugende Leistung, sondern mehr oder weniger durch Glück und abgebrühte Cleverness, geschafft. Meine Anerkennung an die Australier. Zuvor haben die Schiedsrichter schon bei England, Portugal, Niederlande, Argentinien und Mexiko eine nicht unwesentliche Rolle gespielt. Langsam wird's gefährlich, auch für uns.
Who will survive and what will be left of them?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

solang die schiris für uns pfeifen is mir egal wie gut die sind ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

absolut tolle achtel-final spiele....gääähhhnnn :cry:

england gegen ecuador:1-0
portugal gegen holland :1-0
italien gegen australien:ach ja 1-0

jetzt schaue ich mir gerade dieses packende spiel schweiz gegen ukraine
an(spannung pur)...noch(0-0)am ende ähh 1-0??? :P

bitte,bitte,lieber VfB erlöst uns...von diesen elend :evil:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13781
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

0:0 Jetzt noch ein Nachschlag. Vielleicht gibts ja noch Elfmeterschiessen. :lol: Ich sach mal "Hopp Schwiiz".
Elfmeterschiessen, jau! Was war das denn? 0:3 :?:
Viertelfinale Italien : Ukraine. Und einer kommt in Halbfinale. :twisted:
Warum spielen wir eigentlich jetzt schon gegen Argentinien?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

BMP hat geschrieben:0:0 Jetzt noch ein Nachschlag. Vielleicht gibts ja noch Elfmeterschiessen. :lol: Ich sach mal "Hopp Schwiiz".
Elfmeterschiessen, jau! Was war das denn? 0:3 :?:
Viertelfinale Italien : Ukraine. Und einer kommt in Halbfinale. :twisted:
Warum spielen wir eigentlich jetzt schon gegen Argentinien?
komisch,der erste der sich dazu mal äussert :wink:
schon,lächerlich das italien,ukraine,oder england....(schüttel)
ins halbfinale kommen bzw.können... :shock:
und die 2 besten mannschaften(im turnier-verlauf)
deutschland und argentinien im viertelfinale gegeneinander spielen!
für mich also das vorgezogene finale.... :P
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22502
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Ich schrieb es bereits im "Ihr könnt nach Hause fahr'n!"-Thread aber hier paßt es wohl besser rein:
Sämtliche Spieler von Portugal und Holland können meinetwegen für lange Zeit nach Hause fahren! Meine Fresse, was da gestern abging war nicht mehr mit normalen Maßstäben zu messen, und der Schiri hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und teilweise Karatetritte nicht geahndet und andererseits gelbe Karte for nothing verteilt. Kreisklasse-Schiri!

Am Schiri sollte man es aber trotzdem nicht festmachen: alle Spieler, komplett wie sie da gestern auf dem Platz standen, sollten für zwei Jahre von allen internationalen Wettbewerben gesperrt werden. :evil:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten