SV Wilhelmshaven

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Schwede »

Fussballgott hat geschrieben:Und jetzt könnte noch der Zwangsabstieg, der von der FIFA verhängt wurde, kommen?
Theoretisch ja. In dem Zusammenhang würde mich aber interessieren, ob die Zuständigkeit darüber zu entscheiden nun auch vom NVF Landesverband zum Bezirksverband Weser-Ems übergeht. Der Staffelleiter Werner Busse hat sich offenbar noch keine Gedanken darüber gemacht den Zwangsabstieg durchsetzen zu müssen, da er erst kürzlich die Landesligavereine informierte dass es wegen des SVW fünf Absteiger gäbe, da er eine 19er-Staffel ablehnt.
Siehe: http://www.svbadrothenfelde.de/news/new ... ersachsen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Uwe »

Dann schaue ich mir die Witzbolde eben in Dornstede an und gucke dort, wie A.S. nach der Niederlage mit 230 Richtung CLP donnert. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5502
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Zonny »

Man kann sich vor der Strafe der FIFA retten, indem man sportlich absteigt und aufgrund einer schlechten Finanzlage keine Lizenz bekommt???
Das doch nicht rechtens.....dass hat mit dem "Vergehen" von WHV doch nichts zu tun?
Die Zahlung an die FIFA bzw. den Gauchos muss doch trotzdem noch gezahlt werden oder wie ist das?
Dummheit schützt nicht vor Strafe heißt es doch immer

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1182
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von tz_don »

Mitleid hält sich in Grenzen,allerdings wieder ein Derby weniger.. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Schwede »

Zonny hat geschrieben:Man kann sich vor der Strafe der FIFA retten, indem man sportlich absteigt und aufgrund einer schlechten Finanzlage keine Lizenz bekommt???
Welcher Äußerung hast Du das entnommen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Akki »

Ich glaube nach wie vor, dass die FIFA nicht locker lassen wird und den SVW zwangsabsteigen lässt.
Da man nun ja die 2.Mannschaft abgemeldet hat und demnach auch keine Spielberechtigung mehr für die Bezirksliga Weser-Ems II besitzt,würde der Fall also bis runter in die KREISLIGA IV FRI/WHV/WES gehen.


Kurz: Die kämen nie wieder hoch... Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Schwede »

Da locken allerdings Derbies die endlich mal nennenswerte Zuschauerzahlen generieren könnten.

:twisted:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Akki »

Frisia gegen SVW würde ich auch gerne gucken. :mrgreen:

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Soccer_Scientist »

Akki hat geschrieben:Kurz: Die kämen nie wieder hoch...
Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

SvenB
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 04.06.2009 12:31

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von SvenB »

Zonny hat geschrieben:Man kann sich vor der Strafe der FIFA retten, indem man sportlich absteigt und aufgrund einer schlechten Finanzlage keine Lizenz bekommt???
Das doch nicht rechtens.....dass hat mit dem "Vergehen" von WHV doch nichts zu tun?
Die Zahlung an die FIFA bzw. den Gauchos muss doch trotzdem noch gezahlt werden oder wie ist das?
Dummheit schützt nicht vor Strafe heißt es doch immer
1. Sportlicher Abstieg und eine Lizenz aus finanzieller Lage nicht zu bekommen, hat nichts mit der verhängten Strafe zu tun. So ist auch mein Rechtsverständnis.

2. Die verhängte Strafe der FIFA hat ja auch nichts mit der ausstehenden Zahlung zu tun. Auch nach Durchsetzung der Strafe, muss WHV noch die Ausbildungsentschädigung zahlen. D.h. aber auch, so lange WHV nicht zahlt, oder ein gerichtliches Urteil erzielt, dass nicht mehr gezahlt werden muss, kann und wird die FIFA weitere Zwangsmaßnahmen beschließen.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8908
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Kane »

http://www.fupa.net/berichte/verband-be ... 68077.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Um mal eine bekannte mexikanisch-amerikanische Rap-Combo zu zitieren:

Boom biddy bye bye :lol:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Schwede »

SVW geht künftig in der Landesliga an den Start
Verein vor Neuorientierung. Erste positive Entscheidung: Trainer Farat Toku soll die erste Mannschaft weiterhin trainieren.

...

Fest steht aber bereits, dass Vorsitzender Dr. Hans Herrnberger den Neuaufbau nicht mehr begleiten wird. Noch in diesem Monat soll auf einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung eine neue personelle Struktur verabschiedet werden.
http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?m ... =0&id=6272" onclick="window.open(this.href);return false;

Tschö!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4555
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Lyrico »

solange die nun das Fifaurteil durchsetzen und WHV am Anfang der Saison eine Liga runterschicken... :wink:
Nur der VfB

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4555
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Lyrico »

http://www.fupa.net/berichte/nfv-bestae ... 68080.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Code: Alles auswählen

    Ob die aktuellen Zwangsabstiege nun auch das Urteil der FIFA erfüllen, bleibt unklar. Bis zum 01.07. ist mit einer Entscheidung in dieser Angelegenheit aufgrund der mehrjährigen Zeitspanne, die dieses Thema bereits einnimmt, jedoch nicht mehr zu rechnen.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Uwe »

Vielleicht bekommen wir ja nachträglich den WM Titel aberkannt, weil der SVW nicht bis in die Bezirksliga durchgereicht wurde. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von kanzlermirko »

Uwe hat geschrieben:Vielleicht bekommen wir ja nachträglich den WM Titel aberkannt, weil der SVW nicht bis in die Bezirksliga durchgereicht wurde. :mrgreen:
Den Titel von 1990?!
:shock: :|

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Uwe »

Nein, den kommenden Titel. Im Gegensatz zum Verein bin ich bei der Nationalelf noch emotional dabei. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von kanzlermirko »

Uwe hat geschrieben:Nein, den kommenden Titel. Im Gegensatz zum Verein bin ich bei der Nationalelf noch emotional dabei. :wink:
Bist du verletzt, Probetraining bei der Nationalmannschaft verpennt oder warum stehst du dann nicht im Kader?
Ich mein' die könnten doch wen brauchen, der auch mal ein paar Kommandos deutlich über den Platz flüstert...

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Ggaribaldi »

Uwe hat geschrieben:Nein, den kommenden Titel. Im Gegensatz zum Verein bin ich bei der Nationalelf noch emotional dabei. :wink:
Alta
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten