Euro 2012 Polen/Ukraine

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Gryphos »

Ggaribaldi hat geschrieben:
say hat geschrieben:Borussia Polen 09
Ja, international genau so stark wie der BVB :mrgreen:
:lol:
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von say »

@cody: :roll:
Bild

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1551
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Kridde »

Die griechische Presse wetzt schon mal die Messer:
Goal News: "Bringt uns Merkel! Ihr werdet Griechenland niemals aus der Euro-Zone befördern. Europa ist wieder einmal außer sich wegen der bankrotten Griechen."
Sport Day: "So haben sich eure Schuldner für das Viertelfinale qualifiziert. Angela, sei bereit."
Metro Sport: "Ihr habt uns den IWF (Internationaler Währungsfonds, d.Red.) gegeben, wie geben eurer EURO TNT."
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... erkel.html
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Soccer_Scientist »

Diese Griechenland-Sache ist ein tolles Beispiel dafür, wie sich 2 Völker gegeneinander aufhetzen lassen. Jeder mag seine eigene Ansichten über die Euro-Krise vertreten, aber mit Fußball hat das Ganze nun überhaupt nichts zu tun.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Dino »

Kridde hat geschrieben:Die griechische Presse wetzt schon mal die Messer:
Goal News: "Bringt uns Merkel! Ihr werdet Griechenland niemals aus der Euro-Zone befördern. Europa ist wieder einmal außer sich wegen der bankrotten Griechen."
Sport Day: "So haben sich eure Schuldner für das Viertelfinale qualifiziert. Angela, sei bereit."
Metro Sport: "Ihr habt uns den IWF (Internationaler Währungsfonds, d.Red.) gegeben, wie geben eurer EURO TNT."
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... erkel.html
An Jaemmerlichkeit und abgrundtiefer Dummheit kaum noch zu überbieten. Schmierfinken, nichts weiter ...
Schmaelert aber in keiner Weise die grossartige (kaempferische) Leistung der griechischen Fußballer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Friese »

Tschechien hat gezeigt, das es ohne Superstars geht. Dazu mussten Sie noch gegen zig Tausend Polen
(im Stadion) spielen. Bravo tapfere Tschechen.

Die Griechen sind mir gänzlich unsympatisch. Auf und neben dem Platz. Wer diesem Rumpel-Defensiv-Fußball noch etwas positives abgewinnen kann, muss entweder Grieche sein( oder schwer Umnachtet).

Mein Favorit: Spanien- This is Futbol... :D
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Sunny1985_m »

Friese hat geschrieben:
Die Griechen sind mir gänzlich unsympatisch. Auf und neben dem Platz. Wer diesen Rumpel-Defensiv-Fußball etwas positives abgewinnen kann, muss entweder Grieche sein( oder schwer Umnachtet).

:mrgreen: Hieß es nicht immer wer Gewinnt hat recht? :?

Ich mag die Griechen, nur die Art wie die Spielen ist nicht die Schönste! Naja im Viertelfinale ist für die eh schluss ;)
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Friese »

Sunny1985_m hat geschrieben:
Ich mag die Griechen, nur die Art wie die Spielen ist nicht die Schönste! Naja im Viertelfinale ist für die eh schluss ;)
Das meinte ich doch! Ich mag diese Art des Fußball nunmal nicht. Euro-Debatten usw. sind im Fußball eh so überflüssig wie ein Kropf... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Tonyx »

Wilder Schiedsrichter gegen DänemarkCarballo zieht schneller als Billy the Kid

AFP Carlos Velasco Carballo zeigte Sokratis Papastathopoulos (nicht im Bild) Rot, für ein Foul das keines war. Die Griechen Giorgos Karagounis und Giannis Maniatis verstanden die Welt nicht mehr.
Achtung, Joachim Löw! Das Spiel gegen Dänemark pfeift ein Schiedsrichter, bei dem die farbigen Kartons sehr locker sitzen. Auch bei der EM fiel Carlos Velasco Carballo schon negativ auf: Der Spanier stellt im Eröffnungsspiel den Griechen Sokratis zu Unrecht vom Platz.

Selbst in seiner Heimat musste sich Carlos Velasco Carballo zuletzt reichlich Kritik gefallen lassen. 20 Spiele leitete der Ingenieur aus Madrid 2011/2012 in der Primera Division und vergab dabei 125 Gelbe Karten, schickte 16 Mann vorzeitig duschen. „Bild.de“ nannte den Referee die „größte Pfeife der EM“.....

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2 ... 68530.html

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Oscar »

Bender für Boateng, sonst bleibt alles beim alten! Die Vorfreude steigt!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von MarS »

So wie jetzt darf's bleiben. Holland und Portugal raus. :mrgreen:

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Oscar »

Verdammt! Da ist eine Meppen-Fahne rechts hinter dem dt. Tor!

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Oscar »

Gegentor nach Ecke! Völlig unnötig. In der 2. Halbzeit werden wir schwer an der Chancenverwertung arbeiten müssen.

Benutzeravatar
sana90
VfB-Megafan
Beiträge: 1043
Registriert: 14.11.2008 10:19

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von sana90 »

Boah, ich hasse spannende Spiele. Ich gucke lieber entspannt sichere Siege (da fragt man sich, wie bin ich VfB-Fan geworden). Wie kann das bloß sein? Bei jedem Turnier war man mit zwei Siegen durch, nun haben wir mal nicht das zweite Spiel verloren und trotzdem müssen wir zittern. Ätzend! Meine Nerven liegen blank!!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von JanW »

Versteh ich gar nicht. Wenn Deutschland ausscheidet muß man sich wenigstens nicht wieder die nervenden Hupkonzerte angucken und kann die EM dann völlig entspannt zuende anschauen. Weiß sowieso nicht warum Fussball so überbewertet wird...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Prof.Hastig
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 08.05.2009 20:34
Wohnort: Oldenburg

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Prof.Hastig »

Oscar hat geschrieben:Verdammt! Da ist eine Meppen-Fahne rechts hinter dem dt. Tor!
Genau wie schon beim Spiel gegen Portugal. Und an genau der selben Stelle!
Prof.Hastig hat geschrieben:Habe ich grade wirklich das Wort "Meppen" auf einem blauen Spruchband hinter Neuer gesehen?! :shock:
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Feuerlein »

JanW hat geschrieben:Versteh ich gar nicht. Wenn Deutschland ausscheidet muß man sich wenigstens nicht wieder die nervenden Hupkonzerte angucken und kann die EM dann völlig entspannt zuende anschauen. Weiß sowieso nicht warum Fussball so überbewertet wird...
wenn deutschland ausscheidet brauch man sich die em gar nich mehr angucken^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22541
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Schwede »

Oscar hat geschrieben:Verdammt! Da ist eine Meppen-Fahne rechts hinter dem dt. Tor!
Ist Dir noch nie aufgefallen dass die bei so ziemlich jedem Spiel der Nationalmannschaft hängt?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von MarS »

sana90 hat geschrieben:Boah, ich hasse spannende Spiele. Ich gucke lieber entspannt sichere Siege (da fragt man sich, wie bin ich VfB-Fan geworden). Wie kann das bloß sein? Bei jedem Turnier war man mit zwei Siegen durch, nun haben wir mal nicht das zweite Spiel verloren und trotzdem müssen wir zittern. Ätzend! Meine Nerven liegen blank!!
Ach komm, ich mache mir gerade überhaupt keine Sorgen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland noch mal trifft.

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Oscar »

Südschwede hat geschrieben:
Oscar hat geschrieben:Verdammt! Da ist eine Meppen-Fahne rechts hinter dem dt. Tor!
Ist Dir noch nie aufgefallen dass die bei so ziemlich jedem Spiel der Nationalmannschaft hängt?
Nein, sowas blende ich normalerweise aus :mrgreen:

Antworten