BSV Kickers Emden

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitrag von Soccer_Scientist »

Berthold und Boli sind gerade bei einer plattdeutschen Sendung auf N3
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kickers Emden

Beitrag von Blaue Elise »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Berthold und Boli sind gerade bei einer plattdeutschen Sendung auf N3
Sascha Bernholt von Rehden saß auch mit am Tisch. :mrgreen:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das strahlt Optimismus aus:

Kickers-Kader im Rahmen des Machbaren „okay”

http://emder-zeitung.de/?id=20&nid=146091
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Kickers Emden

Beitrag von James »

Das klingt nach purer Aufbruchstimmung. Wohlan!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16879
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kickers Emden

Beitrag von Roberto »

Nein

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Suche nach einem Sponsor für die verwaiste Brust auf den Trikots von Fußball-Oberligist Kickers Emden hat ein Ende: Mit den VGH Versicherungen und der Sparkasse Emden teilen sich zwei namhafte Unternehmen ab sofort die Trikotwerbung. Die Vereinbarung sieht vor, dass auf dem Trikotsatz für Heimspiele die Werbung der Sparkasse Emden auf der Brust und die der Versicherungsgruppe Hannover (VGH) mit der Landesdirektion in Emden auf der Hose platziert wird. Auf den Auswärtstrikots ist es umgekehrt.
http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/in ... &Itemid=98

Hieß es nicht mal, dass sowas nicht zulässig wäre?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22543
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Kickers Emden

Beitrag von Schwede »

Meines Wissens dürfen nur nicht zwei Sponsoren gemeinsam auf die Brust und die Abmessungen müssen natürlich peinlich genau eingehalten werden. Zwei einzelne Sponsoren für Brust und Keule Hintern sind aber erlaubt und mit dem Wechsel zwischen beiden hat man offenbar eine erlaubte Regellücke gefunden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben:Meines Wissens dürfen nur nicht zwei Sponsoren gemeinsam auf die Brust und die Abmessungen müssen natürlich peinlich genau eingehalten werden. Zwei einzelne Sponsoren für Brust und Keule Hintern sind aber erlaubt und mit dem Wechsel zwischen beiden hat man offenbar eine erlaubte Regellücke gefunden.
Ich hatte es soweit in Erinnerung, dass man noch nicht einmal den Trikotsponsor zur Rückrunde wechseln durfte. Kickers macht das jetzt im Wochentakt. Im Übrigen halte ich diese Einschränkungen für typisch deutschen Bürokratienonsens.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Kickers Emden

Beitrag von Zachi »

Ich finde Trikotsponsor viel zu kommerziel. Sowas zeugt von Dekadenz.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitrag von ewigfan »

Südschwede hat geschrieben:Meines Wissens dürfen nur nicht zwei Sponsoren gemeinsam auf die Brust und die Abmessungen müssen natürlich peinlich genau eingehalten werden. Zwei einzelne Sponsoren für Brust und Keule Hintern sind aber erlaubt und mit dem Wechsel zwischen beiden hat man offenbar eine erlaubte Regellücke gefunden.
ich finde so einen "rotationssponsor" lustig!
da wir sowieso besser und weiter und weltoffener sind, als der simple emder plädiere ich für wende-trikots die - je nach bedarf und laune -unterschiedliche sponsoren aufweisen.
ausserdem könnte man den gegner verwirren, indem kollektiv in der halbzeutpause das trikot gewendet wird und mit einem anderen sponsor ein völlig neues spiel den gegner in seiner geistigen auffassungsfähigkeit heillos überfordert! ( schlieffen wäre stolz auf mich! :wink: )
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Kickers Emden

Beitrag von DjMars »

In kampfbetonten Partien könnte man ja gut für Schmerzmittel und Fleischhandel werben und bei zu erwartenden Kantersiegen für Investmentfonds und Brötchengebermillionäre...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitrag von cody »

led-werbung auf der brust! mit wechel im sekundentakt!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitrag von ParaRoxy »

ewigfan hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Meines Wissens dürfen nur nicht zwei Sponsoren gemeinsam auf die Brust und die Abmessungen müssen natürlich peinlich genau eingehalten werden. Zwei einzelne Sponsoren für Brust und Keule Hintern sind aber erlaubt und mit dem Wechsel zwischen beiden hat man offenbar eine erlaubte Regellücke gefunden.
ich finde so einen "rotationssponsor" lustig!
da wir sowieso besser und weiter und weltoffener sind, als der simple emder plädiere ich für wende-trikots die - je nach bedarf und laune -unterschiedliche sponsoren aufweisen.
ausserdem könnte man den gegner verwirren, indem kollektiv in der halbzeutpause das trikot gewendet wird und mit einem anderen sponsor ein völlig neues spiel den gegner in seiner geistigen auffassungsfähigkeit heillos überfordert! ( schlieffen wäre stolz auf mich! :wink: )
Genau: "Agieren, nicht reagieren!" spricht Clausewitz! :wink:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitrag von ewigfan »

ParaRoxy hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Meines Wissens dürfen nur nicht zwei Sponsoren gemeinsam auf die Brust und die Abmessungen müssen natürlich peinlich genau eingehalten werden. Zwei einzelne Sponsoren für Brust und Keule Hintern sind aber erlaubt und mit dem Wechsel zwischen beiden hat man offenbar eine erlaubte Regellücke gefunden.
ich finde so einen "rotationssponsor" lustig!
da wir sowieso besser und weiter und weltoffener sind, als der simple emder plädiere ich für wende-trikots die - je nach bedarf und laune -unterschiedliche sponsoren aufweisen.
ausserdem könnte man den gegner verwirren, indem kollektiv in der halbzeutpause das trikot gewendet wird und mit einem anderen sponsor ein völlig neues spiel den gegner in seiner geistigen auffassungsfähigkeit heillos überfordert! ( schlieffen wäre stolz auf mich! :wink: )
Genau: "Agieren, nicht reagieren!" spricht Clausewitz! :wink:
respekt - respekt - oh junger mensch!
aber nicht, dass du den guten nur nach dem namen der ehemaligen ohmsteder kaserne kennst!? :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Kickers Emden

Beitrag von Akki »

Die Kickers erhalten also keine Lizenz...Mhmm,ich schlage Harry Hirsch als neuen Präsidenten vor,der hat unheimlich viele,gute Kontakte zum emder Jet-Set...Habe da kürzlich so ne Doku darüber gesehen!"Eleven" oder so ähnlich, hieß die glaube ich... :wink:

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Kickers Emden

Beitrag von Friese »

Die M* machen sich so ihre ´Gedanken` über den Niedergang der Kickers:

Zitat(der Fussballecke entnommen):

Traurig. Mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen. Wenn man dann noch die Arroganz eines einzelnen Spieler sieht, kann man über dieses fast nur noch lache. Die Mannschaft selber wird es schon vorher erfahren haben, womit der Einbruch auch zu erklären ist. Es ist wirklich schade um diesen Verein, das hat er einfach nicht verdient. Ich würde mir mehr solidarität wünschen von anderen Vereinen. Warum schließt man sich nicht mal zusammen um die Wilkür des NFV zu unterbinden? Was spricht gegen Spielgemeinschaften? Könnte mir gut eine vorstellen mit dem SV Meppen. Insgesamt wäre man dadurch stärker Aufgestellt was Sponsoren angeht. Aber sowas ist wohl nur Wunschdenken.


Warum eigentlich nicht? Lang lebe die SK Mepmden...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Kickers Emden

Beitrag von mikrowellenpete »

http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=41084

Interessant finde ich den Teil:
Am Sonnabend um 14 Uhr wird Schmaler vor die Mannschaft treten und sie über die Lage informieren. Der Verein hat bis zum Freitag Zeit, Beschwerde beim Niedersächsischen Fußball-Verband (NFV) einzulegen. "Wir werden uns in einer Präsidiumssitzung beraten, ob dies Aussicht auf Erfolg hat", so Schmaler.
Für mich klingt das so, als wäre eine weitere Saison Oberliga angesichts der Emder Haushaltslage gar nicht so sinnvoll. Soll heißen: Würde deren Trümmer noch weiter zertrümmern. Mit diesem "ob dies Aussicht zu Erfolg hat" sagen sie für mich implizit selbst, dass es eigentlich keine Aussicht auf Erfolg hat.

Davon ab sollte man den Zirkus jetzt auch mal beenden, denn auch die Arminen aus Hannover bräuchten Planungssicherheit.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Kickers Emden

Beitrag von DjMars »

Friese hat geschrieben:Die M* machen sich so ihre ´Gedanken` über den Niedergang der Kickers:

Zitat(der Fussballecke entnommen):

Traurig. Mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen. Wenn man dann noch die Arroganz eines einzelnen Spieler sieht, kann man über dieses fast nur noch lache. Die Mannschaft selber wird es schon vorher erfahren haben, womit der Einbruch auch zu erklären ist. Es ist wirklich schade um diesen Verein, das hat er einfach nicht verdient. Ich würde mir mehr solidarität wünschen von anderen Vereinen. Warum schließt man sich nicht mal zusammen um die Wilkür des NFV zu unterbinden? Was spricht gegen Spielgemeinschaften? Könnte mir gut eine vorstellen mit dem SV Meppen. Insgesamt wäre man dadurch stärker Aufgestellt was Sponsoren angeht. Aber sowas ist wohl nur Wunschdenken.


Warum eigentlich nicht? Lang lebe die SK Mepmden...
Willkür des NFV? Das die mit ihrer komischen GmbH mit dem Schuldenmachen von vorne angefangen sollen, hat denen der NFV nicht gesagt
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Kickers Emden

Beitrag von Ggaribaldi »

Friese hat geschrieben:
Warum eigentlich nicht? Lang lebe die SK Mepmden...
:D
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitrag von olly »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Aus dem Kickers-Forum:

Die Mannschaft spielt bis zum 0:1 wirklich richtig gut, ok, das 4 Minuten gewesen [...]

Und: Achja, auf der Rückfahrt gab es dann ab Bremen einen unschönen Zusammenprall mit Oldenburgern, bei der die meisten aber recht unversehrt blieben.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Antworten