Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Uwe »

Was ist denn bei denen wieder los? Hat Albert keine Lust mehr?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ganja »

Du bist doch nur neidisch... ;)

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Paulo »

Hhm, nachdem der SVW-Forum's Admin gestern noch kund tat, dass seit Sonntag teils (von 3. Seite) massiv rechtlich gegen einige Beiträge vorgegangen werden soll/wird, scheinen sie heute schon einen Schritt weiter zu sein. Die HP ist nicht mehr zu erreichen :!:

Es erscheint die Meldung "Sorry, noch im Aufbau" , Hier entsteht eine neue Internetpräsenz :shock:
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ggaribaldi »

Vermutlich von Olympia WHV
Mein System kennt keine Grenzen

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Paulo »

Von der CFC-Homepage:

Zitat:Der Chemnitzer FC ist über diese erneute Spielabsage im höchsten Maße verärgert und irritiert. Der Verein wird gegenüber dem DFB die Aufklärung der Hintergründe der wiederholten Spielabsage, insbesondere im Zusammenhang mit dem im Rahmen des Zulassungsverfahren zur Regionalliga zu erfüllenden spieltechnischen Vorraussetzungen seitens des FC Oberneuland, einfordern und behält sich entsprechende Schadensersatzforderungen vor.


Jetzt könnte es also für den FCO auch der Richtung Probleme geben!
Aus dem Forum der Fussballecke.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Rocksteady »

Diese "Hollywood-Geldtruppen" sind doch das letzte!

Benutzeravatar
Querdenker
VfB-Megafan
Beiträge: 310
Registriert: 08.08.2008 13:39

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Querdenker »

Kann ich alles sowieso nicht nachvollziehen. Jeder Verein hatte 1 Jahr Gelegenheit, sich auf einen eventuellen Aufstieg vorzubereiten. Zum Beginn der neuen Spielrunde haben gefälligst alle Bedingungen erfüllt zu sein, sonst keine Lizenz. Ohne Wenn und Aber! Was soll das ganze Gerede von Risiko und Situation erst abwarten. Vereine, die das Umfeld, und die finanziellen Möglichkeiten nicht haben, höherklassig zu spielen, sollten erst garnicht lange rumeiern. Im Falle eines erneuten Wiederabstiegs hat man erst recht Probleme. Mir unverständlich, wie manche Vorstände aus lauter Ego, und wegen einer handvoll Vereinsmeier (mehr Fans gibt da eh nicht), den NFV (sprich DFB) an der Nase rumführen können.
Übrigens: Wenn man meint, man sei doch nur ein armer kleiner Verein, der keine Mittel für erforderliche Massnahmen hat, dann soll man besser auch so ein armer kleiner Verein bleiben!
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Paulo »

Seit Monaten gibt's das Gerücht er käme zurück, nun scheint der Zeitpunkt da zu sein:
JadeFan hat geschrieben: Wolfgang Steinbach hat heute das Training beim SVW geführt :evil: :evil:
Aus dem Forum der Fussballecke.

Wenn das stimmt: Warum fallen mir hierzu nur noch Worte ein, die man eigentlich mit einem anderen Gewerbe in Verbindung bringt :wink:

EDIT: Hierzu eine Erklärung aus dem - wieder funktionierenden WHS-Forum:
RJ Keeper hat geschrieben:...
Der Trainer ist diese Woche abwesend, Ekmesic ist wegen seiner Lizenz in der Heimat, Josic war wegen eines Gerichtstermins verhindert, daher leitete Steinbach das Training. Heute Nachmittag war Josic "Trainer" und Uzelac wird wohl in der nächsten Woche wieder das Training leiten.
Zuletzt geändert von Paulo am 16.09.2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
S Leal Mo Dhream

Wilhelmshavener
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 49
Registriert: 17.09.2006 20:07

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Wilhelmshavener »

Ich haette jetzt gern Mitleid, aber da bin ich hier falsch, hm? :mrgreen:

Sollte sich das bestätigen, wird der Verein noch toter als er es jetzt eh schon ist. Ich werde sicher nicht der einzige sein, der sich dann ziemlich verarscht vorkommt und von allen Spielen fernbleibt und diesen Verein meidet...

Genau das gleiche wie beim VfB. Aber beim VfB gab und gibt es Leute mit Eiern. Beim SVW nicht, bis auf den Trainer mMn.

Euch kann man im Nachhinein wirklich nur gratulieren, dass ihr so "zurückgekommen" seid...

Benutzeravatar
Querdenker
VfB-Megafan
Beiträge: 310
Registriert: 08.08.2008 13:39

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Querdenker »

Wilhelmshavener hat geschrieben:Ich haette jetzt gern Mitleid, aber da bin ich hier falsch, hm? :mrgreen:

Sollte sich das bestätigen, wird der Verein noch toter als er es jetzt eh schon ist. Ich werde sicher nicht der einzige sein, der sich dann ziemlich verarscht vorkommt und von allen Spielen fernbleibt und diesen Verein meidet...

Genau das gleiche wie beim VfB. Aber beim VfB gab und gibt es Leute mit Eiern. Beim SVW nicht, bis auf den Trainer mMn.

Euch kann man im Nachhinein wirklich nur gratulieren, dass ihr so "zurückgekommen" seid...
Kopf hoch!
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Sascha12 »

"6. Zur weiteren Verstärkung des Umfeldes der 1. Mannschaft hat heute Wolfgang Steinbach das Amt des Teamchefs – nicht des Trainers – übernommen."

Quelle: http://www.svwilhelmshaven.de/forumneu/ ... 4&page=1#8

Muha...muhaha....muhahahaha...... es darf interpretiert werden. Schnell meinen Lachsack.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Cardosso »

Die Berichterstattung in der Wilhelmshavener Zeitung vom 15. und 16. September 2008 gibt dem SVW Anlass zu folgender Stellungnahme:



1. Der SVW ist stolz darauf, als einziger Verein der Region zwischen Bremen, Cloppenburg und Emden zu den besten 110 Fußballvereinen in Deutschland zu gehören und mit seiner zweiten Mannschaft in einer Spielklasse mit den Spitzenclubs aus Oldenburg und Meppen zu spielen.

Umso mehr verwahrt sich der SVW gegen die ersichtlich polemische Darstellung, nicht zum ersten Male alle Ansätze, Fußballbegeisterung in der Jadestadt zu wecken, mit Füßen getreten und Zuschauer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Stadion gelockt haben zu sollen.

2. Die Kommentierung einer Niederlage durch den verantwortlichen Trainer unter Hinweis auf außersportliche und vereinsinterne Umstände wird der SVW in der Öffentlichkeit nicht diskutieren.

3. Die Regionalliga-Spielzeit 2008/2009 ist solide finanziert und durch einen Wirtschaftsprüfer testiert. Daher hat der SVW im Lizensierungsverfahren eine bedingungslose Bestätigung seiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit erhalten.

Seine Verpflichtungen wird der SVW – soweit nicht bereits geschehen – vollständig erfüllen. Die Gehälter der Spieler für den Monat Juli 2008 sind durch Abschläge im Wesentlichen gezahlt gewesen. In der letzten Woche haben die Spieler ihre Gehaltsabrechnungen auch für den Monat August 2008 mit der Zusage der kurzfristigen Zahlung erhalten.

4. Es trifft auch nicht zu, dass die Verantwortlichen des SVW „auf Tauchstation“ gegangen wären.

Bereits am 10.09.2008 hat der Verein beim Chefredakteur der WZ um ein Gespräch mit dieser Zeitung gebeten, das bedauerlicherweise bis heute nicht stattgefunden hat. Es fehlt auch nicht an klärenden Worten des Vereins gegenüber den Spielern. Diese sind bereits am 10., 12. und 16.09.2008 in internen Gesprächen erfolgt. Deren Inhalt gehört nicht in die Zeitung.

5. Den SVW verwundert, angesichts der bislang ausgesprochen positiven sportlichen Entwicklung seiner beiden Herrenmannschaften sowie der Jugendmannschaften, dass sich der Kommentator in der WZ eine Beendigung des Leistungsfußballs in Wilhelmshaven mit einem „Ende mit Schrecken“ wünscht.

Der SVW wird auch nach einer schmerzlichen Niederlage im Spiel gegen den Hamburger SV II seinen erfolgreichen Kurs fortsetzen. Dazu wünscht er sich allerdings – wie bereits mehrfach betont – eine Berichterstattung in der Wilhelmshavener Zeitung, die die sportliche Leistung seiner Mannschaften verdient.

6. Zur weiteren Verstärkung des Umfeldes der 1. Mannschaft hat heute Wolfgang Steinbach das Amt des Teamchefs – nicht des Trainers – übernommen.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Fussballgott »

Krass...mit Punkt 6 macht man die ersten 5 Punkte gleich wieder zu nichte! :D
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ganja »

:lol: Unglaublich! Was denkt man sich dabei? Denkt man überhaupt?

Als Wilhemshavener könnte man beruhigt sein, deutet eine Maxe-Verpflichtung doch auf alles andere als einen Sprehe-Abschied hin. Naja, ob man da wirklich beruhigt sein sollte? Ich würde nicht tauschen wollen...

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Gipsy »

Zur stärkung des Umfelds...so wird Maxe langsam wieder integriert bis er schluss endlich wieder Trainer ist.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Käptn_Iglo
VfB-Megafan
Beiträge: 219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ammerland

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Käptn_Iglo »

Zur Zeit ist die Homepage auch mal wieder nicht erreichbar. Nicht, dass man da jetzt wieder Schlimmes hineininterpretiert. Da ist sicherlich ausschließlich der Vollmond Schuld. :roll:
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Pfeffersteak »

Das ist alles schwer in Ordnung so,der Verein war von Anfang an nie Lebendig
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
100WaysToBleed
VfB-Megafan
Beiträge: 246
Registriert: 12.02.2008 12:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von 100WaysToBleed »

seite geht wieder, falls es wen interessiert
Bild

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Pfeffersteak »

100WaysToBleed hat geschrieben:seite geht wieder, falls es wen interessiert
eigentlich interressieren mich solche Seiten nicht, aber so ...kann einen das schon erheitern
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Querdenker
VfB-Megafan
Beiträge: 310
Registriert: 08.08.2008 13:39

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Querdenker »

Wenn doch alles so "In Ordnung" ist, frage ich mich, warum es drei Gesprächstermine mit den Spielern gab, warum es zwar eine Abrechnung, aber kein Geld gab, und warum eine Äußerung des Trainers nach dem Spiel, soviel Wirbel verursacht (von den Verantwortlichen als "Nicht in die Öffentlichkeit gehörend" eingestuft). Was bitteschön gehört denn nicht öffentlich diskutiert, wenn doch alles bestens ist? Zu Steinbach kein Kommentar?!?!?!?!?!?
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Antworten