SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Blau und Weiss_1912
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 26
Registriert: 14.01.2007 22:32

Re: SV Meppen ...

Beitrag von Blau und Weiss_1912 »

Hmm..vielleicht fahre ich wirklich hin, aber dann als neutraler Zuschauer 8)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SV Meppen

Beitrag von Schwede »

Südschwede am 26.03. hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl das die Meppener es nochmals spannend machen werden, aber am letzten Spieltag in Kiel bekommt der Stier dann die Lanze gesetzt.
8)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

bauerausel
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2008 18:28
Wohnort: meppen

Re: SV Meppen ...

Beitrag von bauerausel »

so herzlichen glückwunsch euch zum erreichen der reli!
und ich hoffe das ihr es schafft und nicht so ein scheiß verein wie der vfl der noch nicht mal fans hat .

viel glück für euch

Benutzeravatar
magic-vfb
VfB-Megafan
Beiträge: 1059
Registriert: 18.07.2007 17:01
Wohnort: Lemwerder

Re: SV Meppen ...

Beitrag von magic-vfb »

bauerausel hat geschrieben:so herzlichen glückwunsch euch zum erreichen der reli!
und ich hoffe das ihr es schafft und nicht so ein scheiß verein wie der vfl der noch nicht mal fans hat .

viel glück für euch
danke und alles gute für euch

wird schon wieder
1978-heute nur der VfB

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1242
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: SV Meppen ...

Beitrag von Michi »

Viel Spaß gegen Lingen sagt einer von den "Schwulen Oldenburgern" http://de.youtube.com/watch?v=pyFl2_mEH ... re=related (ca. 3:50)

Benutzeravatar
käptn blaubär
VfB-Megafan
Beiträge: 154
Registriert: 02.12.2007 14:19
Wohnort: crying bridge
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen ...

Beitrag von käptn blaubär »

Michi hat geschrieben:Viel Spaß gegen Lingen sagt einer von den "Schwulen Oldenburgern" http://de.youtube.com/watch?v=pyFl2_mEH ... re=related (ca. 3:50)
niemals 5.te liga :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de
Bild

bauerausel
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2008 18:28
Wohnort: meppen

Re: SV Meppen ...

Beitrag von bauerausel »

ich bedanke mich bei unserer manschaft das sie es noch so weit gebracht hat und wir am letzten spieltag wenigstens noch hoffen konnten .es sah ja nach dem spiel gegen euch nicht mehr danach aus ob wir überhaupt noch eine chance dazu hätten .

aber vielleicht sehen wir uns ja nächste jahr auch schon wieder !weil wenn ihr so spiel wie gegen clp einfach nur die bälle hoch aus der abwehr raus wo ich selber im stadion war ,dann wird die reli sehr schwer für euch .

Benutzeravatar
käptn blaubär
VfB-Megafan
Beiträge: 154
Registriert: 02.12.2007 14:19
Wohnort: crying bridge
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen ...

Beitrag von käptn blaubär »

bauerausel hat geschrieben:ich bedanke mich bei unserer manschaft das sie es noch so weit gebracht hat und wir am letzten spieltag wenigstens noch hoffen konnten .es sah ja nach dem spiel gegen euch nicht mehr danach aus ob wir überhaupt noch eine chance dazu hätten .

aber vielleicht sehen wir uns ja nächste jahr auch schon wieder !weil wenn ihr so spiel wie gegen clp einfach nur die bälle hoch aus der abwehr raus wo ich selber im stadion war ,dann wird die reli sehr schwer für euch .
nichts für ungut, aber das ist hier sicher nicht der richtige "ort", sich bei eurer mannschaft zu bedanken?
das spiel gegen clp ist ja nun schon ein weilchen her. wer die letzten drei spiele vom VfB gesehen hat, der kann nur mit großem optimismus auf die relegation schauen. "weil wenn wir so spiel wie gegen svw und henstedt einfach nur die bälle schnell verteilen und über die flügel kommen wo ich selber ins stadion komm, dann wird die reli sehr leicht für uns..." :mrgreen:
Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de
Bild

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen ...

Beitrag von nils90 »

käptn blaubär hat geschrieben:
bauerausel hat geschrieben:ich bedanke mich bei unserer manschaft das sie es noch so weit gebracht hat und wir am letzten spieltag wenigstens noch hoffen konnten .es sah ja nach dem spiel gegen euch nicht mehr danach aus ob wir überhaupt noch eine chance dazu hätten .

aber vielleicht sehen wir uns ja nächste jahr auch schon wieder !weil wenn ihr so spiel wie gegen clp einfach nur die bälle hoch aus der abwehr raus wo ich selber im stadion war ,dann wird die reli sehr schwer für euch .
nichts für ungut, aber das ist hier sicher nicht der richtige "ort", sich bei eurer mannschaft zu bedanken?
das spiel gegen clp ist ja nun schon ein weilchen her. wer die letzten drei spiele vom VfB gesehen hat, der kann nur mit großem optimismus auf die relegation schauen. "weil wenn wir so spiel wie gegen svw und henstedt einfach nur die bälle schnell verteilen und über die flügel kommen wo ich selber ins stadion komm, dann wird die reli sehr leicht für uns..." :mrgreen:
erichtig gebasht, mit deinem letzten satz xD
"Gott will Götter" - Novalis

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: SV Meppen

Beitrag von Cardosso »


Benutzeravatar
magic-vfb
VfB-Megafan
Beiträge: 1059
Registriert: 18.07.2007 17:01
Wohnort: Lemwerder

Re: SV Meppen ...

Beitrag von magic-vfb »

http://www.emsland-eins.de/

oben links das spiel holstein-meppen

klang alles so nach absprache :!: oder ist es nur meine meinung
1978-heute nur der VfB

Käptn_Iglo
VfB-Megafan
Beiträge: 219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ammerland

Re: SV Meppen

Beitrag von Käptn_Iglo »

Was ist der Holt eigentlich für ein A*? Nach diesen Äußerungen müsste der doch noch eine Strafe vom DFB wegen grober Unsportlichkeit bekommen, oder? Vieleicht war das Tor aber auch schon Strafe genug. Wenn wir wirklich in der neuen Saison wieder auf Kiel treffen werden, weiss ich schon jetzt, wen ich auspfeifen werde bis mir die Luft weg bleibt. :twisted:
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: SV Meppen ...

Beitrag von MarS »

Der Torwart bestätigt ja nochmal, dass Holt absichtlich in die Mauer schießen wollte, und der Freistoß ist eigentlich auch übelst geschossen.

Wie mich das ganz besonders für so eine Unsportlichkeit freut, dass das nicht hingehauen hat...

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 573
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: SV Meppen ...

Beitrag von Someo »

Das klingt bei Emsland-Eins schon etwas nach Absprache und Herr Holt hat in einer bekannten Online-Community ja sogar zugegeben, dass er den Freistoß bewusst schlecht geschossen hat. Tja, dumm nur, das einige Spieler in der Mauer zur Seite gesprungen sind ... kleine Sünden werden halt sofort bestraft ...

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SV Meppen

Beitrag von Schwede »

Man muss aber auch die Frage stellen was der Gerdes für ein Typ ist, das er Michael Holt offen dafür kritisiert dass er das Tor geschossen hat. Dat ist seine Aufgabe, auch wenn er selber vllt. nicht wollte.

PS: übrigens ein sehr professionell gestalteter Spielbericht vom Emsland eins. Da kann man wirklich nicht meckern.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Desperado
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2006 10:49

Re: SV Meppen ...

Beitrag von Desperado »

das ist ja schon fast skandalös. da müsste eigentlich von den kieler verantwortlichen was unternommen werden.

stellt euch mal vor deswegen hätten die gewonnen. sauerei.

gruß

d.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Meppen ...

Beitrag von Uwe »

Krass ist auch was die anderen Spieler so von sich geben. Allein schon der Kommentar von Arschloch Gerdes sorgt dafür, dass der Holt wohl die nächsten Monate in der Heimat nicht gerade sicher ist...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Meppen

Beitrag von Uwe »

Schwede: Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, dass Herr Gerdes ein ziemliches A* ist...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: SV Meppen

Beitrag von Fussballgott »

Also mal erstens, der Holt hat sie nicht alle...wollte in die Mauer schiessen...hätt er das auch gesagt wenn der wirklich in die Mauer gegangen wäre??

Dann noch Gerdes....er ist und bleibt ein A-Loch!

Und der Holländer mit dem schiegen Mund der nix versteht nervt auch! ;)

Scheiss SV Meppen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: SV Meppen

Beitrag von danielacritterschwester »

Ja, sehr interessanter Spielbericht. Das der Hold in die Mauer schießen wollte(!) und die Meppener zu doof waren, zeigt mir nur wieder, wie sehr der Fußballgott auf unserer Seite ist. Ich würde auch mal gerne wissen, was Holstein Kiel über die Äußerungen und Arbeitseinstellung seines Spielers denkt. Ich kann durchaus Respekt vor meinem ehemaligen Verein haben und den Torjubel verhalten aussehen lassen, aber ich habe meinen verdammten Job zu tun!!!!!!!!

Was ich noch bemerkenswert fand, ist, dass die wahnsinnige Leistung der Meppenerder letzten Zeit erwähnt wurde. Mit keinem Wort wurde die katastrophale Hinrunde erwähnt. Sind das jetzt auch alles Schönredner?
The only way forward is together!

Antworten