Wichtig: Forum Dienstagmorgen kurz offline!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Wichtig: Forum Dienstagmorgen kurz offline!

Beitrag von blauerkranich »

Dieses Forum wird morgen Vormittag (Dienstag, 26.Juli 2005) vorrübergehend nicht zu erreichen sein. Ihr seht dann nur eine PlatzhalterSeite. <br>Grund dafür ist der Umzug und die Umstellung des Forums auf einen neuen Server. Wenn alles so klappt, wie bereits intern getestet, bleiben alle Inhalte und User genauso erhalten. Inhaltlich werdet ihr also keine Verluste hinnehmen müssen.<br>Es wurde allerdings hin- und herdiskutiert, welches Grundforum am Sinnigsten ist und da wird es etwas Neues geben.<br>Wir hoffen ihr kommt damit klar. Sollte aber auch kein Problem sein, denn das Neue wird/wurde auf anderen (ja, wahrscheinlich auch von euch) bereits auf Herz und Nieren getestet.Bild
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Antworten