Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Godzilla77 »

@Uwe: Les dir meinen letzten Eintrag nochmal ganz ruhig durch. Logik ist manchmal nur eine Frage der Zeit. Comprende?Bild
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Tonyx »

@ Uwe, geht schon wieder, danke. <br>Gut, dass ich gewartet habe. <br>Bild <br>Hatte auch was mit nem ehemaligen VfBer zu tun. Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Sandra »

Randolf Neumann ist neuer Marketingchef beim 1.FC Magdeburg. <br>Hab gerade mal in der Chronik gesucht. Der müsste 1982/83 beim VfB gewesen sein. Hab ihm zur Sicherheit `ne Mail geschrieben und nachgefragt.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Sandra »

Und prompt eine Antwort bekommen:<br><br>"Meine Zeit beim VfB war unter dem Trainer Bata Tianic 1981/1982 - mit Spielern wie Gerold Steindor, Peter Darsow, Shorty Osterkamp, Harald Witt, Peter Harth, Ingo Lemke, Thomas Kuhlmann, Volker Ohling, Georg Behlke; Georg Sagna (Senegalese) usw., 1982/1983 unter dem Trainer Jan Liberda. <br>Trotz einer längeren Verletzung (Hinspiel in Lüneburg - Innenbänder-, Kreuzbänderriß und Meniskusschaden, erstes Spiel nach der Verletzung beim VfB Lübeck) sowie eines Achillessehnenschaden und damit vorzeitiges Ende als Spieler, habe ich die Zeit beim VfB in guter Erinnerung behalten."<br>

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>also Collins Etebu wohnt neben meiner Freundin. Wo er Fussball spielt weiss ja eh jeder.<br><br>PS: Collo, mach die mukke nich immer so laut! Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von ewigfan »

@ sandra<br><br>hättste mich gefragt hätte ich bis auf seine eindrücke auch alles wiedergeben können.<br>george sagna gehörte zu den einzigen spielern, die ich kenne, die auch mal einem aus der eigenen mannschaft vor der haupttribüne ans schienbein getreten haben, weil dieser nicht abspielte ( wenn ich mich richtig erinnere war kuhlmann das opfer ). würde mich interessieren, wo george gelandet ist.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
Moin Moin,<br><br>also Collins Etebu wohnt neben meiner Freundin. Wo er Fussball spielt weiss ja eh jeder.<br>
<br>Ich wusste bis gerade nicht, wo er spielt.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>ich mein ich kann mich irren, aber ich hab letzte Saison gegen Collo gespielt als wir gegen Wahnbeck gekickt haben.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von NORDLICHT »

Ein weiterer Ex-VfB'er (ist ja noch gar nicht so lange her) trieb sich am Wochenende auch mal wieder in Oldenburg rum!<br>Der jetzt in Bayern beim FC Schweinfurt 05 tätige Benny Doll war schon einige Stunden nach seinem Bayernligaspiel mit Schweinfurt schon in einer Oldenburger Innenstadt Diskothek zu sehen. Dokumentiert ist dies unter anderem bei nightloop.de, City-Tour, Seite 4....

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Trixer »

George Mbwando wechselte in der Sommerpause ablösefrei aus Aachen zu Jahn Regensburg.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von ewigfan »

collins spielt jetzt meines wissens beim fc ohmstede.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan:<br><br>Auf der Homepage des FC Ohmstede ist er nicht aufgeführt. Auch nicht unter den Neuzugängen.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
George Mbwando wechselte in der Sommerpause ablösefrei aus Aachen zu Jahn Regensburg.<br><br>
<br>Das ist nur die offizielle Version. Unter der Hand musste Aachen den Regensburgern eine Menge Geld dafür zahlen, dass sie George los wurden.<br><br><br><br><br><br>Zu gehässig?<br><br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von ewigfan »

schande über mein haupt, socci.<br><br>zu saisonende hieß es, das collins vom spielertrainer-kickers zum spieler fco wird.<br>nachde, ich nun aber bei snoa den kickers kader gecheckt habe, ist darin wohl die rolle rückwärts dokumentiert.<br>und sunny omuro ist auch noch bei kickers.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Uwe »

WAZ.online<br><br>Auch eine Woche nach dem freiwilligen Rücktritt seines Trainers Franz-Josef Reckels kann der FC Eintracht Rheine noch keinen Nachfolger präsentieren. Reckels, der nach fünf Jahren aus persönlichen Gründen das Handtuch warf, will sich nun mehr seiner Familie widmen. Als heißer Kandidat gilt Alfons Weusthof, der zur Zeit ohne Vertrag ist. Weusthof war zuletzt Trainer beim VfB Oldenburg, wo er im Februar entlassen wurde. Vorher war er auch als Trainer in der Ober- und Regionalliga bei Preußen Münster, Kickers Emden und SV Meppen tätig, wo er heute noch die B-Jugend auf Trab hält. Bis ein neuer Trainer gefunden wird, bleibt der bisherige Co-Trainer Klaus-Peter Forst für die Mannschaft verantwortlich. Unter seiner Regie gab es einen 4:3-Erfolg gegen Wattenscheid und eine 1:2-Niederlage beim VfB Hüls.<br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Tonyx »


NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von NORDLICHT »

Junge, komm bald wieder, komm bald wieder zurück

SVM1912
VfB-Superfan
Beiträge: 118
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von SVM1912 »

Weusthoff trainiert übrigens nicht mehr die Meppener B-Jugend! Er ist zum NRW-Oberligisten Eintracht Rheine gewechselt!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Uwe »

<br>
Weusthoff trainiert übrigens nicht mehr die Meppener B-Jugend! Er ist zum NRW-Oberligisten Eintracht Rheine gewechselt!
<br><br>Räumt er die nun auch für euch aus dem Weg?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Tonyx »

<br>
<br>Weusthoff trainiert übrigens nicht mehr die Meppener B-Jugend! Er ist zum NRW-Oberligisten Eintracht Rheine gewechselt!<br><br>Räumt er die nun auch für euch aus dem Weg?
Bild

Antworten