Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5571
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von neo »

War bestimmt alles ein großer Zufall.

„Was, Papa, du bist auch hier??“
„Wie… ihr beide seid verwandt?!?“

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

neo hat geschrieben:
19.03.2024 17:36
War bestimmt alles ein großer Zufall.

„Was, Papa, du bist auch hier??“
„Wie… ihr beide seid verwandt?!?“
Muss ja so gewesen sein. Ist ja auch ein Allerweltsname... Und trotzdem ich wünsche ihm wirklich von Herzen alles Gute... Soll das doch der Beginn einer großen Karriere sein

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Someo »

3LigaLiebe hat geschrieben:
19.03.2024 09:06
Ach verrückt. Ich habe gestern noch gedacht, dass der ja nächste Saison zu uns kommen könnte :O
Vielleicht kommt er irgendwann ja mal zurück, aber halt als Trainer :shock:

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Someo hat geschrieben:
20.03.2024 08:02
3LigaLiebe hat geschrieben:
19.03.2024 09:06
Ach verrückt. Ich habe gestern noch gedacht, dass der ja nächste Saison zu uns kommen könnte :O
Vielleicht kommt er irgendwann ja mal zurück, aber halt als Trainer :shock:
Jetzt werd mal nicht komisch :lol:

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Kridde »

So ungewöhnlich ist das nun wieder auch nicht. Robert Kovac ist z. B. der Co von Niko und der Sohn von Carlo Ancelotti assistiert ihm bei Real Madrid.
Nepotistisch klar, aber es ist doch auch normal, dass man als Trainer Leute im Staff haben will, die man gut kennt und denen man vertraut.
Hallo Wirklichkeit

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Kridde hat geschrieben:
20.03.2024 11:12
So ungewöhnlich ist das nun wieder auch nicht. Robert Kovac ist z. B. der Co von Niko und der Sohn von Carlo Ancelotti assistiert ihm bei Real Madrid.
Nepotistisch klar, aber es ist doch auch normal, dass man als Trainer Leute im Staff haben will, die man gut kennt und denen man vertraut.
Beim Ancelotti war mir das gar nicht bewusst, danke.

Aber der Vergleich der Kovac- Brüder hinkt ein wenig, da ja nun beide recht erfolgreich Fußball gespielt haben und den ein oder anderen Trainer national und international erlebt haben. Ich wünsche Patrick alles erdenklich Gute, wie schon mehrfach geschrieben, bin aber gespannt, ob das wirklich funktioniert. Es ist ja nun nicht so, dass man mal so eben Co- Trainer wird (obwohl doch?) und alles aus dem Ärmel schüttelt. Da sollte schon auch Fleiß, Akribie und Erfahrung dahinterstecken. Zudem waren beide Kovac- Brüder knapp 40 als sie ihre Karrieren auf der Bank starteten und nicht 26.

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5571
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von neo »

Na dann hatt Patrick doch ganz viel Potenzial, uns positiv zu überraschen.

Vielleicht macht er sich bald einen Fossi-Gedenk-Dutt…

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von derLampe »

Ich finde nichts dabei, wenn man seinen Sohn fördern will. Am Ende ist der Papa für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Blaue Elise »

So schnell geht das!
Omar Sillah hat heute ein Testspiel für den HSV bestritten, wohlgemerkt für die Zweitligamannschaft!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Toni Tore »

Trainer und Verein dürfen sich doch jeden Co-Trainer wählen, den sie möchten. Verstehe daher die Aufregung nicht. Gutes Gelingen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1676
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Marcel »

Blaue Elise hat geschrieben:
20.03.2024 18:09
So schnell geht das!
Omar Sillah hat heute ein Testspiel für den HSV bestritten, wohlgemerkt für die Zweitligamannschaft!
Rakete. Haben den damals zu uns in die Jugend geholt. Sehr stark!
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Kane »

Bennert wechselt vom Kanal nach Firrel zum Saisonende :shock:

https://www.nwzonline.de/sport/fussball ... 85150.html
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 266
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Diedel77 »

Bei der Partie Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt ll steht es kurz vor Schluss 0:3 ,
zum 0:1 traf Bookjans durch Elfmeter .

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Superfan
Beiträge: 108
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

bei der YouTube Serie Wer ist der PROFI SPIELER ? Find the Pro Ausgabe 29 waren wir auch Thema
Max Wilschrey war z.B. anwesend und ein Spieler vom JFV der uns und den VfL genannt hat.
Wa ganz cool! Vielleicht kennt ihr diese Serie noch nicht
insta: vfboldenburgmaximal

Eltronovic
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2017 12:34

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Eltronovic »

Kasra Ghawilu von den Kanal Kickern und Okan Erdogan ( EX VfB‘er ) waren auch schon da. Ach ja und bevor ich es vergessen, ein junger Mann vom TUS Eversten auch 😂😂

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Unser ehemaliger Trikotsponsor ist verkauft worden.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ve ... e-100.html
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Dino »

Der Verkauf wurde jetzt kartellrechtlich genehmigt. Die Entscheidung dafür ist schon etwas länger her.
Hintergrund ist die Entwicklung des Marktes für Fleischersatz-Produkte bzw. die Erwartung hinsichtlich der weiteren Entwicklung.
Kurz gesagt: Der Markt ist nach einer recht dynamischen Startphase in eine Phase der Konsolidierung mit deutlich geringeren Zuwächsen übergegangen. Die Anforderungen hinsichtlich der Qualität der Ersatzprodukte werden absehbar einen hohen Aufwand für die Produktentwicklung erfordern. Desgleichen die Etablierung von Marken im vegetarischen/veganen Lebensmittelbereich.
Nicht alle derzeitigen Anbieter werden einen ausreichend langen Atem (Kapital) haben, diese Marktkonsolidierung zu bewältigen. Die Rügenwalder versuchen, sich mit ihrer Anbindung an einen grossen Lebensmittelhersteller für diese Phase gut aufzustellen.

Ich war schon immer etwas skeptisch hinsichtlich des Markteintritts der Rügenwalder in den Fleischlos-Markt.
Mögliche Umsätze und Gewinne einerseits und „Markteintrittskosten“ andererseits schienen mit schwer vor-kalkulierbar und erst Recht schwer in einem wirtschaftlich akzeptablen Verhältnis zu halten.

Bleibt zu hoffen, dass diese Übernahme die Rügenwalder nicht nur als Marke rettet sondern auch als eigenständige produzierende Einheit.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Jetzt weiß ich auch, woher ich funny-frisch kenne.

Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

KommandoThGerstner
VfB-Superfan
Beiträge: 103
Registriert: 07.06.2009 16:16

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von KommandoThGerstner »

Thomas Gerstner hört nach der Saison als Trainer der MSV-Duisburg-Frauen in der 1.Bundesliga auf. Er will sich nun eine Auszeit als Trainer gönnen. Abgestiegen ist er mit dem MSV so gut wie nach dem er den MSV in die 1.Liga geführt hat.

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Schranzi386 »

Badjie wurde gestern im Spiel gegen Mjondalen in der 78. Spielminute eingewechselt und hat in der vierten Minute der Nachspielzeit das 1-1 geschossen.

Zu sehen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NMEIVA0Dv3o

Einfach ab 1:50:00 schauen

Antworten