Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von kalimera »

Sportkoordinator in Flüchtlingsunterkunft
Werders Profis zu Gast in Walle

Mansur Faqiryar ist das perfekte Vorbild: Der ehemalige afghanische Nationaltorwart und langjährige Keeper vom VfB Oldenburg ist der erste Sportkoordinator in eienr Bremer Flüchtlingsunterkunft. Finanziert wird die Stelle in Walle von Werder Bremen. Die Profis statteten Faqiryar und seinen Jungs nun einen Besuch ab.
weiter:
http://www.weser-kurier.de/werder/werde ... 36942.html

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2466
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von der neue cody »

erwig-drueppel gerade tor gemacht
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von kalimera »

Plötzlich Profi-Fußballer
Der Delmenhorster Ömer Kalmis hat einen Vertrag beim türkischen Klub Bayburt Idare unterschrieben
http://sportbuzzer.weser-kurier.de/maga ... ler/124793

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von kalimera »

Fussballgott hat geschrieben:Weiss einer was aus ihm nach dem VfB eigentlich so geworden ist?
http://www.transfermarkt.de/de/sunny-um ... 96300.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wieder da :)

Jeddelohs Ü40 zieht in Runde drei ein
...
Für den SSV spielten: Köster - Czepanski, Blancke (50. Fehn), Heinsohn (31. Gessner), Garms (28. Groothoff), Umoru (22. Kruse), Wieting.
http://www.fupa.net/berichte/jeddelohs- ... 17615.html

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von PiR »

kalimera hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Weiss einer was aus ihm nach dem VfB eigentlich so geworden ist?
http://www.transfermarkt.de/de/sunny-um ... 96300.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wieder da :)

Jeddelohs Ü40 zieht in Runde drei ein
...
Für den SSV spielten: Köster - Czepanski, Blancke (50. Fehn), Heinsohn (31. Gessner), Garms (28. Groothoff), Umoru (22. Kruse), Wieting.
http://www.fupa.net/berichte/jeddelohs- ... 17615.html
Schade, dass der damals unter Hüring in der zweiten Liga nicht mehr berücksichtigt wurde. Fand' ihn immer super.

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Pfeffersteak »

Sunny und Collins waren alleine den Eintrittspreis
wert
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Juri »

Ich kenne die Beiden hauptsächlich aus Uwes Ordnern. Muss gemeinsam mit Andrew eine coole Kombi gewesen sein.
Magdeburg sehen und sterben.

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1549
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Kridde »

Wobei Sunny Umoru bärenstark in die Saison gestartet ist, nach den ersten furiosen Auftritten aber etwas in der Versenkung verschwand und schließlich von Sven Bremer verdrängt wurde.

Schön allerdings, dass er der Region treu geblieben ist.
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16870
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re:

Beitrag von Feuerlein »

Uwe hat geschrieben:Finde den Thread von Mopsi nicht mehr, daher pack ich es mal hier rein.
Beitragvon Uwe » 30 Apr 2006 11:59

http://www.snoa.de/index.php?page=10&su" onclick="window.open(this.href);return false; ... 572071d8cc

Müller träumt von der Bundesliga

Am Dwaschweg werden Träume wahr, zumindest die von Miriam Müller. Die 16-jährige Spielerin der Kreisliga-Frauenmannschaft vom BW Bümmerstede kickt aber der kommenden Saison für den SuS Timmel in der 2.Bundesliga. Aufmerksam wurden die Friesländer auf die Oldenburgerin, die zuvor für den GVO Oldenburg und in Höltinghausen (Niedersachsenliga) spielte, bereits Anfang des Jahres beim Womens Winter Cup des 1.FC Ohmstede. Dort folgte die Schülerin einer Einladung von SuS-Späher Peter Wenke und hinterließ bei einer Turnierteilnahme in Osnabrück nur sieben Tage später Eindruck. Vor wenigen Tagen war der Wechsel dann perfekt und für Miriam geht ein Traum in Erfüllung und das auch im vorbildlichen Sinne. „Es war schon immer mein Ziel so Hoch wie möglich zu spielen, doch die Schule war zuvor wichtiger“, meinte Müller und hat den Abschluss mittlerweile in der Tasche.

Statt Noten zählen nun Tore und nachdem sie damit schon den BWB, der bevor Müller in der Winterpause kam nicht ein Spiel gewinnen konnte, aus der Krise ballerte, hofft man auch in Timmel auf die Wende. Immerhin stecken die Friesländer, die mit Darjana Wenke und Andra Möllhoff zwei weitere Oldenburgerinnen in ihren Reihen haben, im Abstiegskampf und sollte dem erfolgreich stand gehalten werden, gilt es eine erneute Zittersaison zu vermeiden.

Das Talent von Miriam Müller liegt übrigens in der Familie. Ihr Bruder Malte kickt für den VfB Oldenburg
so, mal nen uralt beitrag rausgekramt. die gute darjana wenke spielte damals u.a. beim sus timmel in der 2. liga - und hört heut auf den nachnamen düring und kickt in unserer damenmannschaft^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Toni Tore »

Juri hat geschrieben:Ich kenne die Beiden hauptsächlich aus Uwes Ordnern. Muss gemeinsam mit Andrew eine coole Kombi gewesen sein.
Das war es wirklich. Ich sehe immer noch die kleinen Kinder beim Autogrammesammeln: "Bist Du die 5 oder die 9?" :)
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16870
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Feuerlein »

Ich kann mich noch an eine direkte Ecke von sunny erinnern. Gg Atlas (mein ich jedenfalls :o )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10207
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Blaue Elise »

Lucas Höler erzielt sein erstes Zweitligator!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von kalimera »

Personelle Veränderungen gibt es im Holzteam Dödtmann zu verzeichnen, die die weiterhin erfolgreiche Betriebsentwicklung dokumentieren und mit die Weichen für eine ebenso positive Zukunft stellen.

So hat Claude Videgla nun eine dreijährige Ausbildung zum Tischler begonnen. Der 26-Jährige stammt aus dem afrikanischen Benin und ist in Dinklage und Umgebung vielen bereits bekannt als torgefährlicher Leistungsträger der Landesliga-Fußballer des TV Dinklage.
weiter
http://www.made-in-dinklage.de/personel ... doedtmann/

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11975
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Dino »

Der war eim Guter und immer "volle Kanne" dabei. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Ausbildung und überhaupt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8845
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben:Lucas Höler erzielt sein erstes Zweitligator!
Junge der ist aber körperlich robust geworden!

In einer große deutsche Zeitung hieß es "Höler schießt die Teufel in die Hölle" :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Uwe »

Wer da? Trainer sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25245
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das haben die nicht verdient.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Zachi »

Jetzt kann er zeigen, dass er doch ein VfBer ist und den Verein noch weiter in die Sche*** reinreiten.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10207
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Blaue Elise »

Nouri wird am Montag im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Mainz 05 erstmals öffentlich als Interimscoach der Bremer auftreten. Der 37-Jährige wird in seiner Arbeit von seinem bisherigen U23-Co-Trainer Florian Bruns unterstützt.
http://www.kreiszeitung.de/werder-breme ... 57421.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Oldenburger79 »

Ach man, es lief so gut.... Aber Zinnbauer hatte beim HSV ja auch nicht allzuviel Glück, vielleicht läuft es bei Werder ähnlich.

Antworten