Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Juri »

Verlassen werden den HFC indes Torwart Teo Nekic (wechselt zum SV Wilhelmshaven II) und Daniel Geisler (Studiengründe).
http://www.nwzonline.de/friesland/lokal ... 91064.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Uwe »

Lt. HR flirtet Arek heftig mit der U23. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von kalimera »


Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10080
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Blaue Elise »

http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... ainer.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dirk Loyko ist neuer FSV-Trainer
Dirk Loyko war bis zum Okober diessen Jahres beim Cloppenburger Kreisligisten SV Gehlenberg tätig, zuvor beim SV Peheim. Loyko hieß früher Paulig, kickte unter anderem für den BV Cloppenburg und VfB Oldenburg.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3056
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Waffel
http://www.fussballdaten.de/spieler/waw ... oerg/1993/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zajac
http://www.fussballdaten.de/spieler/zaj ... ztof/1993/" onclick="window.open(this.href);return false;

Drulak
http://www.fussballdaten.de/spieler/drulakradek/1996/" onclick="window.open(this.href);return false;

Fred Kröger
http://www.fussballdaten.de/spieler/kroegerfred/1992/" onclick="window.open(this.href);return false;



Ich weiß es gibbet bessere Seiten, aber hatte ich grad gefunden und wieder an damals erinnert
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von kalimera »


Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25183
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Weser-Ems 2013/2014

Beitrag von Soccer_Scientist »

Rudi Assauer weiß nicht mehr, dass er krank ist

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... k-ist.html" onclick="window.open(this.href);return false;





PS. Scheiß Tablet, scheiß dicke Finger. Bitte verschieben!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von kalimera »

Der ehemalige norwegische Nationalspieler Henning Berg ist der neue Trainer des polnischen Meisters Legia Warszawa und tritt damit die Nachfolge des entlassenen Jan Urban an - dieser wurde nach dem 1:3 im polnischen Pokal bei Górnik Zabrze am Mittwoch entlassen.
http://de.uefa.com/memberassociations/a ... 39558.html

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von kalimera »

Mit vier Jahren war der aus Sande stammende Behrens zum Fußball gekommen. Von der G- bis zur D-Jugend gehörte er dem Heidmühler FC an, ehe er zum VfB Oldenburg wechselte und dort bereits ein hohes Trainingspensum absolvierte. In der C-Jugend avancierte er zum Torschützenkönig (107 Treffer).
http://www.nwzonline.de/friesland/lokal ... 07433.html


Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von kalimera »

Für Heidmühle trafen Daniel Geisler und zweimal Neuzugang Habib Haliti.
http://www.fupa.net/berichte/hfc-gewinn ... 15678.html

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10080
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Blaue Elise »

Amüsantes auf der Weihnachtsfeier vom SSV Jeddeloh zu Müller, Lütti und Co! :lol:
http://www.ssv-jeddeloh.org/stadion-echo/spielberichte/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15917
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von JanW »

http://www.weser-kurier.de/sport/bremen ... 43515.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Beim järhrlichen Hallenturnier ist Dave Otto zum besten Spieler gekürt worden. Zum Titel Amateurfussballer des Jahres reichte es dann aber doch nicht. Das wurde wenig überraschend Iman Bi Ria.
Und abschließend noch die Ehrungen:
Bester Torwart: Ismail Kavak (FC Union 60)
Fairster Spieler: Max Kluge (Habenhauser FV)
Bester Spieler: Dave Otto (Habenhauser FV)
Torschützenkönig: Max Kluge (Habenhauser FV/sechs Tore)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Sandra »

Blaue Elise hat geschrieben:Amüsantes auf der Weihnachtsfeier vom SSV Jeddeloh zu Müller, Lütti und Co! :lol:
http://www.ssv-jeddeloh.org/stadion-echo/spielberichte/" onclick="window.open(this.href);return false;
Grandios! :lol:

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Hulle »

der typ gerade auf RTL2 ist doch wohl nicht SGN :shock:
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
sana90
VfB-Megafan
Beiträge: 1043
Registriert: 14.11.2008 10:19

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von sana90 »

Hulle hat geschrieben:der typ gerade auf RTL2ist doch nicht SGN :shock:
Doch, isser! Wie peinlich! :oops:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22398
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Schwede »

Gerade wollt's mich vor Lachen zerreißen, aber das isser nich. SIeht ihm nur sehr ähnlich. :lol:

PS: Was guckt Ihr eigentlich für Sendungen. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
sana90
VfB-Megafan
Beiträge: 1043
Registriert: 14.11.2008 10:19

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von sana90 »

Südschwede hat geschrieben:Gerade wollt's mich vor Lachen zerreißen, aber das isser nich. SIeht ihm nur sehr ähnlich. :lol:

PS: Was guckt Ihr eigentlich für Sendungen. :wink:
Optiker Schulz!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22398
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Schwede »

Ich war auch überzeugt er wäre es gewesen. Hab reingeschaltet als die beiden Hupenladys sprachen und er im Hintergrund herumsaß. Als er aus der Nähe zu sehen war und ein, zwei Sätze in die Kamera sprach war ich mir sicher dass er es nicht war. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von say »

Er war es....ist auch schon etwas länger bekannt.

War aber auch sehr am schmunzeln....
Bild

Antworten