Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Toni Tore »

edit:
Wir sind halt der FC Bayern der Oberliga gewesen. Sowas wollen die Leute dann wissen.
Zuletzt geändert von Toni Tore am 11.09.2013 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Juri »

Frage mich, warum man in diesem Maße die VfB- Vergangenheit herausstellen muss. Hätten 2 von 3 Tätern bei Hornbach gearbeitet, wäre das wohl unerwähnt geblieben. Aber so klingt es halt spektakulärer. Sauber.

Und mit dem Raushauen von irgendwelchen Namen in der Öffentlichkeit sollte man sich vielleicht auch mal zurückhalten.
Magdeburg sehen und sterben.

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Oscar »

Der Link ist leider tot. Weiß man schon wer genau verdächtigt wird?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Soccer_Scientist »

VfB-Vorstandsvorsitzender Frank Willers kennt die Vorwürfe. „Die beiden Spieler haben nach ihrer guten Zeit beim VfB offenbar den Pfad der Tugend verlassen – und sind in andere Kreise geraten, ...

...denn dieser Pfad ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Bäng, Bäng, Bäng!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Juri hat geschrieben:Frage mich, warum man in diesem Maße die VfB- Vergangenheit herausstellen muss. Hätten 2 von 3 Tätern bei Hornbach gearbeitet, wäre das wohl unerwähnt geblieben. Aber so klingt es halt spektakulärer. Sauber.

Und mit dem Raushauen von irgendwelchen Namen in der Öffentlichkeit sollte man sich vielleicht auch mal zurückhalten.
NWZOnline sagt auf FB:
Der VfB ist der Verein im Oldenburger Land, der in der höchsten Klasse spielt und zudem auch überregional bekannt ist. Wenn nun gegen zwei ihrer (Ex-)Spieler ermittelt wird, ist das daher von öffentlichem Interesse. Namen nennen wir aber nicht, erst recht da es sich nur um einen Tatverdacht handelt.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Sascha12 »

Oscar hat geschrieben:
Der Link ist leider tot. Weiß man schon wer genau verdächtigt wird?
Ist das so wichtig ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2706
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Nein, es ist definitiv nicht wichtig, aber die Sensationsgier zu wissen, dass einer der mal vor langer Zeit unser Trikot trug, dem man womöglich auch noch gehuldigt hat, in sowas verwickelt ist weckt natürlich die Neugier bei dem einen oder anderen. Eigentlich müsste man einfach nur abschalten, aber wie das halt so ist mit Gerüchten: Hinter vorgehaltener Hand wird philosophiert und später geleugnet... zum Kotzen...

Vielleicht sollte man ersteinmal Mitleid mit dem Opfer haben...aber...

Einfach mal ruhig sein und ein neues Thema anschneiden, Danke!

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Pfeffersteak »

Wir sollten erstmal den verantwortlichen Trainer hinterfragen. Der hat denen doch diesen ganzen Unsinn beigebracht :!:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2706
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Pfeffersteak hat geschrieben:Wir sollten erstmal den verantwortlichen Trainer hinterfragen. Der hat denen doch diesen ganzen Unsinn beigebracht :!:
Das klingt grossartig, dann noch die schwere Jugend heranziehen, dann vielleicht auch noch, dass die spielerischen Fähigkeiten begrenzt waren, "Keiner-mochte-mich-Syndrom", usw.
Am besten zerpflücken wir das ganze Seelenleben von Kindheit auf, um dann zu einer fairen Entscheidung zu kommen

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Marcel »

Vor allem haben beide Spieler vorher woanders gespielt und danach auch nochmal.
Das der VfB da erwähnt werden muss ist eine Frechheit.
Sektion Hessen 8)

Rehalist

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Rehalist »

Chabo hat geschrieben:Vor allem haben beide Spieler vorher woanders gespielt und danach auch nochmal.
Das der VfB da erwähnt werden muss ist eine Frechheit.
Einfach mal bei der NWZ anrufen und mit Herrn Dehmer sprechen ( Tel. 9988 2106 / Durchwahl ! ).
Habe ich gerade gemacht ! Nur soviel : Wenn es Spieler vom Vfl oder der Baskets gewesen wären hätte er das auch so
geschrieben , zudem sollen die beiden Ex - Spieler noch ganz gut verdient haben !
Bislang hat sich auch noch keiner von den VfB- Offiziellen beschwert !

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Jetzt ist das Kind doch ohnehin schon ins Wasser gefallen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Juri »

Sind Fackeln und Forken angebracht?
Magdeburg sehen und sterben.

Austernfischer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 42
Registriert: 22.07.2012 18:29

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Austernfischer »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Jetzt ist das Kind doch ohnehin schon ins Wasser gefallen.
Schließe mich dem Kommentar von Socci an!

...das ganze ist zwar Überflüssig in der Berichterstattung, aber auch das ist Werbung..."Klingt komisch - ist aber so!" ;-)
Die beste Motivation ist die, wenn die Leute kommen, um dich verlieren zu sehen.

http://www.cd01.blogsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Doublefish85
VfB-Megafan
Beiträge: 792
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Doublefish85 »

Pfeffersteak hat geschrieben:Wir sollten erstmal den verantwortlichen Trainer hinterfragen. Der hat denen doch diesen ganzen Unsinn beigebracht :!:
Joe hat denen das bestimmt nicht beigebracht :!:
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Don-Julian »

wehe, der wird noch mal van der Leijne gelassen...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Blaue Elise »

Das Spieler so tief fallen können ist eine ziemlich traurige Geschichte. Wer zwei und zwei zusammenzählen kann unter den VfB Fans, kann sich selber ausmalen, wer es war.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
sana90
VfB-Megafan
Beiträge: 1043
Registriert: 14.11.2008 10:19

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von sana90 »

Blaue Elise hat geschrieben:Das Spieler so tief fallen können ist eine ziemlich traurige Geschichte. Wer zwei und zwei zusammenzählen kann unter den VfB Fans, kann sich selber ausmalen, wer es war.
....oder weiß es schon längst.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Zachi »

Dann bin ich mal wieder der letzte Dumme der nicht zählen kann.

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Pfeffersteak »

Zachi hat geschrieben:Dann bin ich mal wieder der letzte Dumme der nicht zählen kann.
:roll:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Antworten