Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Info

Beitrag von AufstiegVfB »

Dieser thread lautet: WAS MACHEN UNSERE EHEMALIGEN VfBer.
Darum die Info, daß gestern nachmittag Dirk Lellek in der Stadt spazieren ging und bei Tchibo Kaffe trank!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von Godzilla77 »

1. Lieber "Aufstieg VfB", bist du die unfreundliche fetthaarige Frau hinterm haTchibo! (Gesundheit!) Tresen?
2. Muss jetzt die Geschichte des VfB in weiten Teilen neu geschrieben werden?
3. Wieviel Stückchen Zucker hat er in seinen Kaff getan, und wenn ja, wieso und weshalb?
4. Warum wird Dirk Lellek weshalb immer warum weswegen in Verbindung mit weiß nicht und könnte sein darum aber vielleicht fast bestimmt eventuell gebracht werden?
5. Viel Spass beim beobachten von Ex-VfBern in Oldenburger Stehcafes!
6. Trinkt Uwe Cording niemals Kaffee?
7. Objektiver und wirklich ehrlich gemeinter Dank für die Superknorke und Schmiedeeisernheiße Info zu Bummelgewohnheiten von Brinkumer Ex-Co-Trainern.
8. In Cheltenham/Großbritannien klopfte gestern gegen 7:00Uhr Mez eine Hausfrau (geschieden, drei Töchter) ihren falschen Perserteppich aus. Warum der Iran deshalb nicht bei der WM sein darf und was das mit dem VfB zu tun hat weiss ich auch nicht. Diese Welt ist so kompliziert....

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitrag von blauerkranich »

Danke, Godzi.

Achso (nachgefügt), habe heute "erfahren", daß nicht alle wissen, daß Avatar-Bildchen mit ganz einfachen Maßnahmen genutzt werden können. Deshalb hier der kleine Augenmerk: Einfach auf ein Bild eurer Wahl im Internet mit der rechten Maustaste klicken, dann weiter über 'Eigenschaften' und den Link zum Bilde (bei Langen nicht immer vollständig angezeigt) wieder über rechte Maustaste in den Zwischenspeicher kopieren. Dette in die zuständige Zeile eures Profils einfügen und fertig ist die Lauge.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

neue Info

Beitrag von AufstiegVfB »

Hier jetzt mal eine Info über einen aktuellen - nicht ehemaligen - VfBer, nämlich den VfB-Megafan Godzilla77.
Er wurde in der Galerie Kaufhof in der Presseabteilung gesichtet und befaßte sich mit Witzblättern. Insider vermuten, er suchte nach neuen Gedankenspritzen für geistreiche Einträge in Fußballforen.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1063
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitrag von Winnewup »

Bist du sicher, dass es die Witzblätter waren? Die liegen doch gleich neben den Schmuddelheften, oder?
Wer weiß, ob es nicht auch dort die ein oder andere Information von ehemaligen VfB-Spielern gibt; vielleicht startet ja noch einer eine Karriere als Kalendermotiv.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Winnewup hat geschrieben:Bist du sicher, dass es die Witzblätter waren? Die liegen doch gleich neben den Schmuddelheften, oder?
Wer weiß, ob es nicht auch dort die ein oder andere Information von ehemaligen VfB-Spielern gibt; vielleicht startet ja noch einer eine Karriere als Kalendermotiv.
ich fordere johann "the boss" - "tingeltangel-bobb" stenzel

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von Godzilla77 »

@Aufstieg: der "ehemalige nicht VfBer" Godzilla77 hat von 1977 bis 1984 für den VfB gekickt. Das kann ein passionierter Galeria Kaufhof-Gänger und Tchibo-Scout wie du natürlich nicht wissen.
@Winnewup: Ich glaube im Kaufhof gibt`s weder Witz- noch Schmuddelheftchen von Belang. Es sei denn du meinst "Bussibär" oder "Frau im Spiegel".

Aber lasst es uns ruhig wissen wenn mal wieder ein Ex-VfBer ne Tass Kaff trinkt oder beim Bäcker Brötchen kauft....


...und lasst Tingel Tangel aus der Nummer raus.

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

VfB Megafan Godzilla77

Beitrag von AufstiegVfB »

Was sind das eigentlich für ehemalige VfB-Aktive, die von 77-84 den blauen Dress anhatten, die noch um 01.02 h vor`m PC abhängen? Ich vermute, weil weder Tchibo noch die Galeria geöffent hatten. Dann bleibt ja auch nichts anderes mehr! Schade.............
Und solche Beiträge wie die von Godzilla77 heben ja unser Forum auch wohltuend von dem der Grünen ab.
Also lieber Goddi, mach weiter so! Solche Leute wie Dich braucht das Land!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13745
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Es passt hier vielleicht nicht ganz rein. Was die Inhalte der Beiträge angeht merkt man doch, das wir sowas wie Winterpause haben. Vielleicht sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Schliesslich sind wir alle VfB Fans. Jeder auf seine Weise.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das große D-Jugend-Turnier-Derby am 21. Mai 2006

Die Traditionsmannschaften von Werder Bremen und dem VfB Oldenburg treten im Marschweg-Stadion gegeneinander an. Für die Traditionsmannschaft des Werder Bremen spielen Ex-Profis wie Dieter Burdenski, Günter Hermann und Michael Schulz. Ihnen gegenüber stehen u. a. Radek Drulak, Wolfgang Steinbach und Krzyßtof Zajac vom VfB Oldenburg.
http://www.ewe-fussball-camps.de/index_440.php

:shock:
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Olle Schulle muss bei uns spielen, nicht bei Werder!

Und mit Steinbach hätte der VfB mal wieder einen genialen Mittelfeldstrategen mit viel Übersicht! Dazu noch einen Super-Freistoßschützen.
Aber ob sein Chef ihn freigibt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Wenn Drulak mitspielt schau' ich mir das auch an.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Ich auch. Und bei günstiger Gelegenheit -ZACK- entnehme ich dem etwas DNA für einen Klon...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3270
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von jayjay »

Wie alt ist Radek jetzt eigentlich? Hat der sich fitgehalten? Reicht seine Kondition eventuell noch für die fünfte Liga....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mensch jayjay!

Wir haben doch einen tüchtigen Wikipedia-Schreiber unter uns. Frag den doch einfach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Radek_Drul%C3%A1k
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3270
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von jayjay »

Soweit, so gut.
Erst 44, wenn der noch fit ist.....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Oh klasse, da hab ich sogar Zeit! Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Barjaktarevic statt Reinders

Neuer Trainer in Brinkum

BREMEN (SFY). Pünktlich zum Fest präsentiert der Brinkumer SV seinen neuen Trainer: Goran Barjaktarevic folgt auf Uwe Reinders. Der 36-Jährige erwarb im November die Fußballlehrerlizenz, er ist davon überzeugt, dass die Mission Klassenerhalt nicht chancenlos ist: "Die Mannschaft hat Qualität und ist oberligareif, das weiß ich."

Bis zum vergangenen Sommer trainierte der Bosnier die A-Jugend des VfB Oldenburg. Zuvor war er als Spieler in Jugoslawien, Island, Marokko sowie bei Atlas Delmenhorst und dem SV Wilhelmshaven aktiv. Der Start ins neue Fußballjahr hält für Barjaktarevic und den Brinkumer SV gleich eine wichtige Partie bereit: Am 22. Januar (14 Uhr) empfängt das Schlusslicht den Vorletzten TSV Kropp zum Nachholspiel.
http://www.weser-kurier.de/20051222/bta ... einders%0A&
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

@ socci

warum fälscht du zeitungen?


@ jayjay


der ist mit 70 noch fit für die gurkenliga!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Genau, wenn Borchardt und Prause net wollen, holen wir König Radek wieder. Dann ist das Stadion auch wieder voll :P. Wer hilft beim überwältigen, festschnüren und ins Auto packen?

Antworten