Auswärts gegen Langenhagen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Weil sich niemand traut diesen Thread aufzumachen:<br><br>7 in a row<br>34(?) to go<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Zachi »

0:88 Auswärtssieg! Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Feuerlein »

hm, 3:0 sieg vom vfb? <br>egal, gewinnen, 2. werden und sich nen keks freuen. wird auf jeden fall ne lustige tour. und nich vergessen, 12.35 uhr hbf abfahrt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Fussballgott »

2:2
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von VfBForever04 »

1:0 für den Vfb und der Druck ist weg. Ganz klar, die Saison ist dann ja auhc zu Ende.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!

Benutzeravatar
Olly-hot
VfB-Megafan
Beiträge: 518
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenborough

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Olly-hot »

und nich vergessen, 12.35 uhr hbf abfahrt!
<br>Steht der Abfahrtstermin nun fest oder wird der noch geändert? Da am Sonntag noch von 10:45 gesprochen wurde.<br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 02.06.05 um 15:25 von Soccer_Scientist geändert.)
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16879
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Roberto »

a propos letztes saison-spiel, wie sieht das aus mit trikots verschenken, muss man sich da hoffnungen mache?

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Raabigramm »

<br>
a propos letztes saison-spiel, wie sieht das aus mit trikots verschenken, muss man sich da hoffnungen mache?
<br><br>das glaubst du doch nicht wirklich????<br>

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von PiR »

Hermann Rieger hat sich auch angesagt.<br><br><br>

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von ewigfan »

<br>
Hermann Rieger hat sich auch angesagt.<br><br><br>
<br>der will bestimmt das trikot von jan majewski haben!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Feuerlein »

der abfahrtstermin steht fest. sind dan um 15.18 in lgh. das müsste reichen zum stadion
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich hätte gerne das Trikot von Johann "The Boss" Stenzel und ein kleines Dornenkrönchen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Sascha12 »

Mhmhmhmh...Mist !<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 02.06.05 um 21:58 von Sascha12 geändert.)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von F.-G.-Mann »

Man sollte es so machen wie es bei nem Spiel von St Pauli in Köln gelaufen ist...<br>Dat Trikot nehmen und einfach wieder zurück werfen...<br>Nils: Du weißt wen ich meine...?
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Stoertebecker »

@F.G.Mann<br><br>Es gibt Ausnahmen, von Thöle und Eile, würde ich es annehmen, der Rest in die Altkleider.<br><br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kultmasseur Rieger gastiert beim SCL<br><br>Fußball: Freikarten fürs Spitzenspiel<br><br>Um die Vizemeisterschaft der Niedersachsenliga West geht es am Sonnabend (16 Uhr) im Walter-Bettges-Stadion, wenn der SC Langenhagen auf den VfB Oldenburg trifft. Zur Freude des SCL sorgt das Langenhagener Autohaus Marquardt zum Saisonabschluss für freien Eintritt, in dem es 500 Freikarten zur Verfügung stellt.<br>Die kostenlosen Eintrittskarten sind in der SCL-Klubgaststätte oder beim Autohaus Marquardt erhältlich. Es besteht außerdem die Möglichkeit, die Karten telefonisch unter der Rufnummer (05 11) 44 98 89 51 zu ordern. Jugendliche benötigen kein Ticket. Das Saisonfinale gestaltet der SCL zudem mit einem Rahmenprogramm. So haben die Gäste bereits von 14 Uhr an Gelegenheit, ihre Schusskraft an einem computergestützten Torschusssystem zu messen. Neben einer Fahrzeugausstellung sollen eine Hüpfburg sowie ein Schminkwettbewerb auf das Interesse der Jüngsten stoßen.<br>Als Stargast hat sich mit Hermann Rieger der langjährige Kultmasseur des Hamburger SV angekündigt. Nach Spielschluss werden die SCL-Fans als Dank für ihre Unterstützung mit Freibier verwöhnt. <br><br>Quelle: Fönecke<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Nils
VfB-Megafan
Beiträge: 452
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altona-Nord
Kontaktdaten:

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Nils »

Man sollte es so machen wie es bei nem Spiel von St Pauli in Köln gelaufen ist...<br>Dat Trikot nehmen und einfach wieder zurück werfen...<br>Nils: Du weißt wen ich meine...?
<br><br>Selbstverständlich, sie steht gerade neben mir ;-)<br> [br](Diese Nachricht wurde am 03.06.05 um 13:37 von Nils geändert.)
Bohemka do toho!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12013
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Dino »

<br>
Kultmasseur Rieger gastiert beim SCL
<br>... und massiert in der Halbzeitpause dem Herren Scientist (bitte Handtuch mitbringen) alle Verspannungen einer langen und leidvollen Saison weg.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Uwe »

<br>
Ich hätte gerne das Trikot von Johann "The Boss" Stenzel und ein kleines Dornenkrönchen.
<br><br>Socci: Bei Bedarf kann ich Dir noch ein klasse Video von dem Boss und mir zuleiten. Echt genial! Da haben wir beiden Kumpels gerade so richtig Spaß drauf.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von bacardi »

oh neuin eine hüfburg, ich ahne böses! sowas gab es dochs chonmal.......

Antworten
 

 

cron