Tippspiel

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6170
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Tippspiel

Beitrag von Ganja »

Einen herzlichen Glückwunsch an Imhotep72, der das Tippspiel gewonnen hat! Diese Saison war es eine recht knappe Entscheidung. (Man kennt sich in den Niederungen des norddeutschen Fußballs ja nicht so aus.Bild)<br><br>Auf den Plätzen folgen punktgleich mr.pea und Matuk70.<br><br>Alles in allem war es eine unkomplizierte Saison, eine kleine Liga und kaum Spiele, die unerwartet vorverlegt wurden. Ich hoffe, es hat euch trotz der sportlichen Enttäuschungen Spaß gemacht! Nach den Tipps wäre der VfB wohl mit 18 Punkten Vorsprung Meister geworden.<br><br>Ein Dank noch an Mooseman, der in dieser Saison kräftig mitgeholfen und wohl die Hälfte der Arbeit erledigt hat!<br><br>Jetzt ist erstmal Sommerpause angesagt (ein Hoch auf den Confed-Cup!), ab August wird es dann wohl weitergehen mit einer neuen Runde Kicktipp! <br><br>Hier nochmal die Spitzentipper:<br><br>1.       Imhotep72        1,00                273<br>2.       mr.pea             2,00               267<br>3.       Matuk70           0,50                267<br>   [br](Diese Nachricht wurde am 05.06.05 um 11:12 von GanjaUser geändert.)

Antworten