Ausgehüppt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11978
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Ausgehüppt

Beitrag von Dino »

Nicht dabei beim Hüppe-Cup ist diesmal (lt. NWZ) der VfB.<br>Dafür kommt aber (danke Soccer!) eine internationale Top-Mannschaft: Lokomotive Plovdiv.<br><br>Gespielt wird im russischen Saterland und irgendswo in Ossetien, Pardon Ostfriesien.<br><br>Bleibt zu hoffen, dass der VfB auch für den überflüssigen "Budenzauber" im Winter "durch das Sieb fällt" (NWZ), bzw. dass der faule Budenzauber auch ins Saterland bzw. nach Firrelsk oder Kloppograd abwandert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Hulle »

Hatte ich auch gelesen und vergeblich einen Hinweis auf den Veranstalter gesucht...<br><br>An gemäßer Zuschauerkulisse scheinen die Hüppes nicht interessiert zu sein, anders kann ich mir die Teilnehmerliste nicht erklären!Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Ausgehüppt

Beitrag von ewigfan »

<br>
Hatte ich auch gelesen und vergeblich einen Hinweis auf den Veranstalter gesucht...<br><br>An gemäßer Zuschauerkulisse scheinen die Hüppes nicht interessiert zu sein, anders kann ich mir die Teilnehmerliste nicht erklären!http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm6.gif
<br><br>die b-gruppe ist doch den spielorten angemessen!<br>und plovdiv wird zumindest die wissenschaft in verzückung versetzen.Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Feuerlein »

weinen tu ich nicht drum. war eh zu teuer und meist am arsch der welt (gehört ostfriesland noch zur bekannten welt?).<br><br>ich find man sollte noch nen paar ordentliche testspiele auf die reihe bekomnmen, vielleicht mal nicht gg jeddeloh oder wardenburg oder medya, mal gg eversten, tungeln Bild oder nem höherklassigen verein. mit 96 ist da ja nen guter anfang gemacht worden.<br><br>und wenn der vfb eben nicht atraktiv für den hüppe cup ist, dann sollen es eben diesmal die zahlreichen fans von dortmund richten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Ausgehüppt

Beitrag von PiR »

Liverpool ist doch auch in der Zeit in Deutschland oder irre ich? Wär doch ein super Test für de "Reds" gegen die blau-weißen Götter spielen zu dürfen.<br><br><br><br>

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Ausgehüppt

Beitrag von ewigfan »

<br>
Liverpool ist doch auch in der Zeit in Deutschland oder irre ich? Wär doch ein super Test für de "Reds" gegen die blau-weißen Götter spielen zu dürfen.<br><br><br><br>
<br>die trauen sich nicht! deswegen spielen die gegen die flitzpiepen vom rhein.<br>aber das halbe ammerland, das oldenburger-land und das emsland ist in der zeit voll mit in- und ausländischen erst und zweit ligisten in der saisonvorbereitung!<br>wenn das in das konzept von jz passt, ist es sicher nicht so schwer attraktive kicks zu vereinbaren.Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Uwe »

Vielleicht hatten die Angst, dass jemand von der Alexanderstraße fragt, warum man selbst denn nicht dabei sein darf.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 681
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Hafensaenger »

Da hat man ja wahre Publikumsmagneten verpflichtet. Ich kenne, bis auf Hannover, weder die Mannschaften noch die Spielorte, muss man aber auch wohl nicht.

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Stoertebecker »

War wohl eine Entscheidung von dem Tourismus-Verband in Bad Zwischenahn, in Bezug auf die WM.<br>Wo der Ort Zwischenahn, gern Gastgeber wäre.<br><br>Aber ein Schuß der nach hinten los geht.<br><br><br><br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ausser Lokomotive Plovdiv kenne ich nicht eine einzige Mannschaft.<br><br>:-(
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
fanvondonnerschwee
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ausgehüppt

Beitrag von fanvondonnerschwee »

<br>Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen...<br><br>Dann brauch man sich halt nicht überlegen sich eines dieser überteuerten Spiele anzusehen!<br>Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Godzilla77 »

Mensch Babes! Scheisst doch auf diesen komplett überflüssigen Hüppe-Cup. Habe diese Abzocker-Veranstaltung für Dumm-Dörfels ohnehin schon seit 2 Jahren boykottiert. Eintritttspreise wie bei Champions-League und Teams ausser Regionalliga. Na Prost Mahlzeit. Ich bin absolut begeistert das der VfB nicht dabei ist, sich und seine Fans zum Hans zu machen. Da spielen wir doch lieber n` netten Vorbereitungskick dort wo Team und Fans noch gerne gesehen werden und nicht nur der Geierblick auf die Geldbörse fällt.<br><br>Kurzum: Der Hüppe-Kupp steht für genau das worauf jeder echte Fussball-Liebhaber satt und lang kackt.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Godzilla77 »

Nachtrag: Applaus für den Dino! Dieser Hallenschwachsinn ist genauso überflüssig.<br>Ich hoffe die neue Vereinsführung wird bemerken, daß das Fussball-Leben auf`m Rasen im Stadion stattfindet und uns die 60 Minuten Kunstwiese auf DSF komplett am kalten Kaffee vorbeigehen.<br>(Konnte nie verstehen das sich einige VfB-Fans zwischen den ganzen, sabbernden, 12jährigen Werder-Kiddies, unter Ford-Brau-Fähnchen-geschwenke zum Kasper gemacht haben...)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Fussballgott »

ach Godzi...<br><br>mach mal nicht alles so schlecht...in der Fussballlosen Zeit ist das keine schlechte Ablenkung. Das einzige was daran genervt hat war die Übertragung des DSF. Aber trotzdem sollte das bleiben!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
TC
VfB-Megafan
Beiträge: 356
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Leer

Re: Ausgehüppt

Beitrag von TC »

Kann mal jemand komplett die Teilnehmer auflisten. Oder gibt's sogar schon einen Spielplan?

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Stoertebecker »

Homepage ist noch nicht aktualisiert.<br><br><br><br>In der NWZ bisher diese Mitteilung:<br><br>hüppe-cup 2005<br><br>Gruppe A:<br><br>Hannover 96 (Bundesliga)<br><br>Lok Plovdiv (Bulgarien)<br><br>NAC Breda (Niederlande)<br><br>Gruppe B:<br><br>Kickers Emden<br><br>FC St. Pauli<br><br>Borussia Dortmund Amateure<br><br>Spielorte:<br><br>Firrel (nördlich von Remels, Kreis Leer), Middels (zwischen Aurich und Wittmund),<br><br>Sedelsberg (nördlicher Kreis Cloppenburg). <br>

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Hulle »

Hey Störte, ich glaube nicht, dass Du TC die geographische Lage von Firrel und Middels erklären musstest.Bild<br>Nix für ungut!
pain is temporary - glory forever

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Ausgehüppt

Beitrag von Stoertebecker »

In der NWZ bisher diese Mitteilung: <br>
<br><br>War auch nicht mein Werk!!!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 02.06.05 um 17:54 von Stoertebecker geändert.)

Antworten