juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Kreato
VfB-Megafan
Beiträge: 286
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Soltau

juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von Kreato »

WEm der beiden verhassten ehem. Ligakonkurrenten drückt ihr die Daumen (bzw. wem gönnt ihr am wenigsten den Aufstieg), oder  interesiert es euch nicht die Bohne?
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von Feuerlein »

du solltest evtl. schreiben wer gegen wen. also klar, meppen gegen whv. ich war ja am überlegen hin zu fahren. aber keiner hat lust/zeit. mir is es lachs wer gewinnt. ich mag beide nicht. wobei, meppen noch weniger und whv gar nicht Bild Bild Bild Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Soccer_Scientist »

Besteht denn die Hoffnung, dass beide Mannschaften vom Blitz getroffen werden?<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Felissilvestris »

Blitzeinschläge auf Fussballplätzen hat es schon gegeben, aber WHV hat ja so nen dicken Blitzableiter,  wird schwer für den Blitz sein dran vorbeizukommen. Aber wenn er den trifft ists auch recht

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6310
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von Ganja »

Potzblitz!

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von VfBForever04 »

Wenn überhaupt, dann vielleicht den SVM, aber nicht wirklich.<br>Außerdem brauchen wir doch Whv nächste Saison als Gegner in der Oberliga. Bild
Regionalliga wir kommen !!!!

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von F.-G.-Mann »

Also, da kann man doch nur hoffen, dass Rainer und seine Bad Dogs wat zu feiern haben...
Bild

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 784
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von derLampe »

Niemals Wilhelmshaven. <br><br>Ich gönne es Emden, die wie auch Meppen aus wenig viel gemacht haben.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Hulle »

Jetzt zeigt sich die ganze Grausamkeit der witterungsbedingten Ausfälle:<br>Wir interessieren uns für eine solche PartieBild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3301
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von jayjay »

Ich mag beide nicht! Aber Emden, die ja auch Aufstiegschancen haben magich eben so wenig.<br>Wilhelmshaven ist mit Sicherheit das schlimmste aller Übel. Bei Emden und Meppen muß ich Lampe allerdings Recht geben und konstatieren das die gute Arbeit geleistet haben. Mögen muß ich sie deswegen aber trotzdem nicht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von boogey »

Mit dem Schlimmsten ÜbelBild sieht es gut aus.<br>1:1 damit können wir leben, zumal Emden zu Hause auch nur ein 1:1 geschafft hatBild [br](Diese Nachricht wurde am 18.03.05 um 21:36 von boogey geändert.)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von F.-G.-Mann »

Von einer EMD-WHV_El-Mischung hab iich nix gehört! Für den Fußball kann es nur einen Aufsteiger geben, un ddas ist Emden!<br>Meppen ist allerdings so nen Rotz, da sind mal locker 10 Finger bei WHV gewesen...<br>Emsland verrecke...!
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von Stoertebecker »

Kein Kommentar dazu!!!

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Wurmi »

Kann mal jemand diesen Thread in "Ab vom Schuss" verschieben ??
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
TC
VfB-Megafan
Beiträge: 356
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Leer

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von TC »

Wen's interessiert - Fotos von Emden gegen Wilhelmshaven jetzt online beiwww.ostfriesland-fussball.de [br](Diese Nachricht wurde am 08.05.05 um 00:05 von TC geändert.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das Catering schien nicht besonders gut zu sein. Herr Schöne hat auf keinem der Bilder etwas zu essen in der Hand.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

OldenburgKenner
VfB-Megafan
Beiträge: 168
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Gro

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von OldenburgKenner »

<br>
Das Catering schien nicht besonders gut zu sein. Herr Schöne hat auf keinem der Bilder etwas zu essen in der Hand.<br>
<br><br>Es gab die besten Fischbrötchen in Deutschland.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von James »

Das Catering schien nicht besonders gut zu sein. Herr Schöne hat auf keinem der Bilder etwas zu essen in der Hand.<br>
<br><br>Das mag auch die „Hunde-Pfötchen-Haltung“ erklären... Ach ja: Seit wann spielt DJ Ötzi bei Emden? Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der SV Wilhelmshaven hat heute glorreich in Barmbek-Uhlenhorst mit 1:0 verloren. Die Emdener gewannen erwartungsgemäß 3:0 gegen Eider Büdelsdorf. Meppen gewinnt sein Heimspiel gegen Meiendorf mit 5:2<br><br>Wilhelmshaven ist nun Tabellendritter mit 6 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Emden. 4 Spiele sind ja noch :-)<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 156
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Auch wenn es mir recht egal ist, wer aus der OBerliga aufsteigt, lieber Emden als WHV!!!!<br><br>Wenn WHV aufsteigen würde, würde dies fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen, wie man an den Zuschauerzahlen sieht. <br><br> Verein Sp Schnitt Max Min Summe <br>1. SV Meppen 16 3398 5600 1860 54.360 <br>2. Kickers Emden 15 1768 5000 750 26.522 <br>3. SV Wilhelmshaven 15 747 2000 400 11.206 <br><br>Quelle: DIEFUSSBALLECKE.de<br><br>Zum Vergleich, zum VfB kamen im Schnitt 713 Zuschauer und das obwohl wir ne`Liga drunter sind und die Saison für uns (im Gegensatz zum SV WHV) schon frühzeitig gelaufen war. Dann soll doch lieber ein Verein aufsteigen, für dessen sportlichen Verlauf sich irgendjemand interessiert (Emden oder Meppen).<br><br>Tja Sprehe und Co., man kann halt nicht alles mit Geld kaufen!

Antworten