VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Raabigramm »

Tolle Aktion die sich da Herr Cording und das Team ausgedacht haben, das war ja mal wieder ganz großer Sport.Die paar Leute die noch zum VfB gehen und sich das gegurke der Herren Majewski, Stenzel etc. anschauen, müssen sich jetzt auch noch verarschen lassen.Nun bin ich echt am überlegen ob man sich das noch antun muss......... [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 17:13 von Raabigramm geändert.)

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Wurmi »

Falls jemand nicht weiss, was Raabigramm meint: Bild<br><br>Die Mannschaft hat vor der leeren Gegengerade "die Welle" gemacht und sich "feiern lassen" nach dem 3:1-Sieg gegen Spelle. Da frag ich mich wirklich, was das sollte....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von PiR »

Dankeschön für die tolle Unterstützung. Jetzt wissen wir auch endlich, dass wir Fans an allem Schuld sind.<br><br>Nun kanns Bergauf gehen.<br><br>

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Fussballgott »

Haben die zu viel Sonne abbekommen? Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Fussballgott »

Und, wer von Spelle hat den die drei Eigentore gemacht? Bild<br>
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Ol25
VfB-Megafan
Beiträge: 1639
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Ol25 »

Habe bilder davon bekomme sie aber nicht den kann mir jemand helfen?

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Felissilvestris »

Was soll man dazu noch sagen... CHARACKTERLOSE BANDE

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich bin froh, dass ich mir den Kick nicht anschauen musste. In Berne hatten wir tolles Fussballwetter, ein großartiges Spiel mit einer großartigen Mannschaft und einem verdienten 0:6 Auswärtssieg.<br><br>Forza Zwote!<br><br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Berti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Berti »

<br>
<br>Tolle Aktion die sich da Herr Cording und das Team ausgedacht haben, <br>
<br><br>Dürfen nur die Fans kritisch sein?<br>Das was den Fans zusteht, stehtr auch der Mannschaft zu.<br><br>Im Übrigen: Hört endlich auf alles schlecht zu reden (oder ist es deshalb weil ihr den Sieg nicht gesehen habt und in Berne wart?)<br>Der ZWOTEN: Herzlichen Glückwunsch!!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Craim »

ich frag mich was das den bringt???<br>Letzlich sind wir am längeren Ärmel und wenn sie meinen mit uns nen Kleinkrieg anzufangen... wir sitzen am längeren Hebel! Wir kommen ohne sie aus, aber sie nicht ohne uns!!!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>Dürfen nur die Fans kritisch sein?<br>Das was den Fans zusteht, stehtr auch der Mannschaft zu.<br>
<br><br>Berti:<br><br>Welche Aussage sollte denn deiner Meinung nach diese Kritik von der Mannschaft gehabt haben?<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Ol25
VfB-Megafan
Beiträge: 1639
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Ol25 »

Ich habe denn Eindruck das die Mannschaft es nicht Verstanden hat was man damit bezwecken wollte. Der VfB Oldenburg hat mal wieder gezeigt das sie kein Fußball spielen kann die erste Halbzeit war mal wieder ganz schwach, Die Zweite war nicht besser nur sie hatten mal glück vorm Tor. Nächste Woche werden sie wieder auftreten als wenn sie aufgestiegen sind. Diese Mannschaft hat gar nichts erreicht. Außer das der Verein ein gewaltigen Image Schaden hat.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Felissilvestris »

Haben die Spieler denn überhaupt einen Grund die Fans  zu kritisieren? Oder ist das nicht ein Zeichen von unermäßlicher Arroganz der Spieler gegenüber den Fans des VfB Oldenburg und nicht zu letzt aus diesem Grund ist dieser chrackterlose Haufen gestorben...

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von jukej »

<br>Dürfen nur die Fans kritisch sein?<br>Das was den Fans zusteht, stehtr auch der Mannschaft zu.<br>
<br><br>Sind extreme Einkommensunterschiede gerechtfertigt, wenn Erwerbstätige unterschiedlich viel leisten? Ist einheitliche Mannschaftskleidung sinnvoll, um dem "Markenterror" zu entkommen, oder ist sie Gleichmacherei, die das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit einschränkt? Ist es gerecht, ungeachtet verschiedener Voraussetzungen alle gleich zu behandeln, oder soll Ungleiches auch ungleich bewertet werden?<br><br>Was meinst du nun ???<br>Gleichheit oder Freiheit oder was ???<br><br>Außerdem fandest du doch jegliche Protestaktion falsch und gemein....<br>und nun haben alle die selben Rechte und Freiheiten und alles ist gut oder wie ???<br>oder sind wir doch wieder alle Gleich oder was ??? [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 18:05 von jukej geändert.)

Chaos-OL
VfB-Megafan
Beiträge: 195
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: In der VfB Stadt !

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Chaos-OL »

Ich bedanke mich bei wem auch immer,das<br>ich 90 Minuten im Schatten sitzen durfte !!!<br>Aber Tor 2 und 3 hat mich doch aus dem<br>Sitz gerissen. <br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Berti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Berti »

<br>
<br>Welche Aussage sollte denn deiner Meinung nach diese Kritik von der Mannschaft gehabt haben? <br>
<br>Trotz!<br>Ich habe das Spiel gesehen und ich kann der Mannschaft nicht absprechen, dass sie sich bemüht hat. Letztlich ja auch mit Erfolg, wenn auch nicht alles das gelbe vom Ei war.<br>Es ist m.E. wie in einem Gespräch. Gehst du mit einer kontroversen Einstellung darein, wird es meistens zu einem Streitgespräch.<br>Reaktion provoziert eine Gegenreaktion.<br>Das glaube, dass war der Grund.<br>Ich möchte hier aber klarstellen: Dies ist weder eine Wertung der Aktion der Fans noch der der Mannschaft. Im grunde genommen, wollen wir doch alle, dass der VfB wieder eine Fußballmacht in Oldenburg wird.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von PiR »

Bilder online --> Hier!<br><br>

Ol25
VfB-Megafan
Beiträge: 1639
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Ol25 »

Ich habe auch noch welche wollst sie haben?<br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Berti:<br><br>Wie schon geschrieben, ich habe das Spiel der ersten Mannschaft nicht gesehen. Wir waren aber ständig telephonisch mit Anwesenden in Kontakt. Unabhängig voneinander haben alle bestätigt, dass die erste Halbzeit unter aller Kanone war.<br><br>Als dann die Nachricht in Berne ankam, dass die Mannschaft vor der leeren Gegengerade die Welle gemacht hat, wurde das sofort mit Entsetzen aufgenommen. Nicht nur ich, sondern auch viele Andere haben das mit dieser Aussage aufgenommen: "Seht her! Ihr habt selber Schuld, dass ihr euch das Spiel der Zwoten angeschaut habt. Jetzt habt ihr unseren Sieg verpasst". Das klingt für mich, mit dem Hintergrund, dass die erste Halbzeit grottenschlecht war, sehr stark nach Arroganz.<br><br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Hulle »

PiR. Danke für das Bild mit der Laola vorm leeren Block. Da war ich schon wieder unten Bier trinken.<br>Diese Spieler können nicht nur nicht mit Druck und Kritik umgehen. Die haben auch keinen Charakter.<br>Wenn es dazu eines Beweises bedurfte, dann hab' ich ihn jetzt.<br>Wenn dieser miese Haufen in Osna das Fell über die Ohren gezogen bekommt, werde ich NICHT dabei sein !!<br><br>Diese Spieler (und und auch "alles" was sonst noch die Welle machte) haben gar nichts verstanden und kann sich bis in alle Ewigkeit meiner abgrundtiefen Verachtung gewiss sein !!!<br>Bild
pain is temporary - glory forever

Antworten