Hallenturnier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Ol25
VfB-Megafan
Beiträge: 1639
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Ol25 »

Das Turnier wird auch von 13:30Uhr bis 15:00Uhr noch mal auf DSF gezeigt. :D


Für alle ich werde die Übertrageung gleich aufnehmen. für die leute die es nicht sehen konnten. Werde es der Ofi geben wenn intresse besteht.
Zuletzt geändert von Ol25 am 05.01.2006 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

He Feuerlein.
Dank solcher Wettkunden wie Dir kann man keine DSF-Übertragung mehr ohne irgendwelchen blöden Wetten und Quiz (Wie heißt der Trainer von Werder Bremen? Thomas Schaaf oder Grete Weiser? Anrufen oder SMS an...) schauen :evil:
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Habe mich übrigens gestern abend noch bei dem Herren, der in der WE-Halle für den Ausschank zuständig ist, darüber beschwert, dass nur Haake Beck Plörre verkauft wurde.
Mann, hab ich heute einen Schädel...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Madame_Butterfly
VfB-Megafan
Beiträge: 257
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Beitrag von Madame_Butterfly »

Hulle hat geschrieben: Mann, hab ich heute einen Schädel...
Das hatte Murmel bei ihren Erzählungen gestern Abend ,schon vorraus gesagt!!!

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Wunderbar, der Vfb war Sieger in allen Punkten. Besser konte es einfach nicht laufen. ( Außer dem Turnierseig)

War echt genial gestern. Das DSF hat auch ganz gute Arbeit geleistet, alles im allen eine gelungende Veranstaltung.
Regionalliga wir kommen !!!!

olleburga
VfB-Fan
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: osnabrooklyn

Beitrag von olleburga »

endlich mal wieder positive nachrichten über unseren vfb...wird auch mal zeit! wozu doch so ein hallenturnier gut sein kann. wer hätte das gedacht!?! :wink:
---elf freunde müsst ihr sein--

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11915
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Vom Fernseher:

Beitrag von Dino »

Der SV Werder diesmal offensichtlich ohne Zeit und/oder Lust. Hoffentlich kühlt das die Begeisterung der Oldenburger „Werder-Kids“ etwas ab!

Trainer Thomas Schaaf hat nach dem 1:2 wirklich fast ausgesehen wie Christian Ziege. Er soll hinterher seine Schäfchen ja auch mächtig angemeckert haben.
Vorher hat er sich allerdings doch noch (im Fernsehen sichtbar) einen gegrinst.

Der „Stadtmeister“ aus Oldenburg wurde ratzfatz zum Bademeister gemacht. Gut so, auch wenn es nur Budenzauber war. Hoffentlich gibt es im Wonnemonat Mai eine gepflegte Fortsetzung am Marschweg!

Dreisatz: Eine Fußballmannschaft schießt gegen einen Gegner in 4 x 10 Minuten 10 Tore. Wie viele Tore schießt sie gegen diesen Gegner in 2 x 45 Minuten?

Wenn schon der DFS-Sprecher Höhner nicht den Kasper machen wollte, muss es eben ein anderer tun; good old Heiko ( „...-Fans, wo seid ihr?“) mal wieder voll auf der Höhe (der Peinlichkeit)! Hat er eigentlich auch wieder was gesungen?

Frank Claassen mutiert optisch immer mehr zu Gerold Steindor; neuer Bürstenhaarschnitt und nach der 1:5-Klatsche fast schon genau so viele Falten im Gesicht.

Thöle erst hammerhart (den Ball in die Kiste), dann lieb und zart mit Küsschen (für wen? Die GF-Chefin?) Und dann auch noch einen neuen Schuh (von Puma)!

Gut: Plumpers neuer Weißbierpokal (Alles Erdinger oder was?)

Wen ich sonst noch gut fand: Unsere 1. C-Jugend – Glückwunsch!

Was ich gar nicht gut fand: „Ü60“ (bei meinem Alter!)

Wen ich vermisst habe: Joe.

Wen Ich nicht vermisst habe: Enno C. aus Bürgerfelde.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

He Feuerlein.
Dank solcher Wettkunden wie Dir kann man keine DSF-Übertragung mehr ohne irgendwelchen blöden Wetten und Quiz (Wie heißt der Trainer von Werder Bremen? Thomas Schaaf oder Grete Weiser? Anrufen oder SMS an...) schauen
ich wette nur bei betandwin. nich beim dsf. und zudem, die normalen fragen die die stellen nerven ansich nich so, eher dieser rotz "wer schießt das nächste tor". naja, und nachdem die sich letztes jahr alle vorm fernseher so aufgeregt haben war das hallenturnier gestern das erste spiel beim dsf seid langem wo das mit dem wer schießt... nich kam. das fand ich recht geil.
zudem, wann hat man schon die möglichkeit bei baw auf den vfb zu setzten ;)

ah, kaum fängt die wiederholung an sofort erzählt der mann was über den vfb. gut, muss die geschichte sein wg der 1. liga damals... jaja scheiß uerdingen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle hat geschrieben:Dank solcher Wettkunden wie Dir kann man keine DSF-Übertragung mehr ohne irgendwelchen blöden Wetten und Quiz...schauen :evil:
Und wegen Kunden wie Dir, gibt es solche Kommerzveranstaltungen überhaupt. :evil:

:roll:

:)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

scheiße. nu find ich das dsf wieder scheiße. zeigen in der kurzwiederholung nich mehr das spiel um platz drei. toll. das finale interessiert doch niemanden. man, kacke.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Feuerlein hat geschrieben: das finale interessiert doch niemanden…
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, der Herr.

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von F.-G.-Mann »

James: Da muss ich Dir leider Recht geben. Bei Unfällen und Naturkatastrophen gibt es ja auch jede Menge Gaffer... :lol:
Bild

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1063
Registriert: 10.10.2005 21:46

Re: Vom Fernseher:

Beitrag von Winnewup »

Dino hat geschrieben:Wenn schon der DFS-Sprecher Höhner nicht den Kasper machen wollte, muss es eben ein anderer tun; good old Heiko ( „...-Fans, wo seid ihr?“) mal wieder voll auf der Höhe (der Peinlichkeit)! Hat er eigentlich auch wieder was gesungen?
Was soll das???
Heiko hat seine Sache in der Halle gut gemacht. Mal abgesehen davon, wer hat schon eine derart passende Stimme für solche Veranstaltungen? Und die wiederholten Versuche, mit ein paar lockeren Sprüchen etwas aus diesem leider ziemlich "drögen" Publikum heraus zu holen, waren lobenswert. Sonst wäre es bis auf den kleinen (aber feinen) VfB-Block und ein paar ehrenwerten Versuchen der Frankfurter totenstill gewesen. (Aber darüber konntest du dir sicher selber ein Bild machen, oder hast du die Veranstaltung nicht selber verfolgt?)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

F.-G.-Mann hat geschrieben: Bei Unfällen und Naturkatastrophen gibt es ja auch jede Menge Gaffer... :lol:
Ganz klares Ding. Nächstes Jahr gibt es für Dich keine (!) süßen Kartoffeln.
By the way: Naturkatastrophen haben auch ihre guten Seiten. Oder würdest Du es lustig finden, wenn Du jeden Morgen vor der Arbeit den Dinosaurierschutzzaun kontrollieren müßtest? :wink:

grafzahl
Board Moderator
Beiträge: 328
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von grafzahl »

Naturkatastrophen haben auch ihre guten Seiten. Oder würdest Du es lustig finden, wenn Du jeden Morgen vor der Arbeit den Dinosaurierschutzzaun kontrollieren müßtest?
Das ist ja nu mal wieder weit ab vom Schuss. Ausserdem lebt der Herr in einer Kleinstadt, da gibt es keine Dinosaurier.
Bild

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an einem Dinosaurierschutzzaun welcher W-Elberfeld einkesselt vorbei. Aber kontrollieren muss ich ihn nicht, da gebe ich Dir Recht...
Und Torde: Nicht Kleinstadt sondern Dorf, sagt der Name doch schon... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Habt ihr mal das Bild von Claaßen im Hallenheft gesehen. Is ja nicht böse gemeint...aber warum sieht man als Trainer vom BFS immer aus als hätte man einen Besuch in einer Entzugsklinik dringend nötig??
Zuletzt geändert von Fussballgott am 05.01.2006 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

F.-G.-Mann hat geschrieben:Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an einem Dinosaurierschutzzaun welcher W-Elberfeld einkesselt vorbei.
Ich nehme an, der Saurier will nur seine weiblichen Nachkommen vor einem alkoholisierten Lüstling schützen, der täglich an seinem Gehege vorbeifährt.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Madame_Butterfly hat geschrieben: Das hatte Murmel bei ihren Erzählungen gestern Abend ,schon vorraus gesagt!!!
Die kleine Petze hat sich darob sogleich einen Tadel eingefangen :wink:
pain is temporary - glory forever

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

nunja, insgesamt ist es so gut gelaufen wie es ging. es war halt n schmaler grat zwischen dem besuch einer überteuerten nutzlosen werbeveranstaltung/support des eigenen vereins sowie angebrachte ignoranz/im stich lassen.

letztlich hab ichs mir lieber im fernsehen angeguckt. und zumindest stimmungsmäßig wars ja so armselig, wies irgendwie geht. liegt ja leider in der natur der sache, dass es dann nicht genug vfb-fans waren um die sache zu retten...

aber was solls, immerhin werders sitzschalenwärmer-fans geärgert und den lokalrivalen verdroschen :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten