Lellek tritt zurück!!! - Cording neuer Trainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Craim »

Joa die Entscheidung war zu erwarten! Alles andere hätte mich jetz auch überrascht...<br>Na dann mal viel Spaß bei der Suche!

JGL
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von JGL »

Hat jemand vielleicht eine Idee??

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Zachi »

Auf der einen seite Richtig - keinen Schnellschuss beid er Trainersuche. Auf der anderen Seite - viel Zeit bleibt nicht.<br><br>Lassen wir uns mal überraschen.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von PiR »

Bin nach wie vor für Zajac...<br><br><br>

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Muß denn jedesmal die Trainer oder der Trainer schuld haben???<br><br>Ich frage mich was die Spieler so denken. Die gleiche Situation hatten wir doch schon bei Alo oder nicht. Da ist auch der Trainer geflogen. Wie geht das jetzt weiter mit dem VFB. Neuer Trainer und gucken ob das den alten Spielern gefallen wird oder bis die den Trainer wieder mobben.<br><br>Meiner meinung nach liegt das an der Mannschaft. Nicht an jedem Spieler. Sondern mehr an denen die abgestiegen sind. Die hatten ja auch die Probleme mit Alo und der wurde auch gekündigt. Wer soll als nächstes kommen um die Gurkentruppe zu trainieren. Ich wäre für Stefan Gläser. Der hatte die 2te Mannschaft letzte Saison auch in Griff bekommen. Wen soll man sonst holen? UWE? USA. Belke? GVO. ZAJAC? würde ich mir auch vorstellen mit Eddy Zoller als Co.<br><br>Alles Sch.... außer Mutti<br><br>Euer ICH<br><br>
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Zachi »

Zoller - mein reden. Der reißt den mal so richtig den Arsch auf! Kann mich noch gut an seine roten Karten erinnern... Hui das war was *träum*

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 784
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von derLampe »

Es ist zum Heulen, was mit dem VfB abgeht. Irgendwie steckt da schon so lange der Wurm drin und ich habe keine neunmalkluge Idee, was der Grund ist. <br><br>Weusthoff hatte am Ende keinen Bock mehr auf den Haufen, Lellek jetzt auch nicht mehr. Berster mag auch nicht mehr. Es ist traurig, wie Spieler und Verantwortliche diesen schönen Verein zugrunde richten. <br><br>Die treuen Sponsoren sollten sich allesamt zurückziehen, damit der Verein kein Geld mehr für Aufwandsentschädigungen hat und nur noch Spieler kommen, die Bock auf Fussball haben.<br><br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Porter
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: G

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Porter »

Ich glaube Klaus-Peter Nemet wäre der geeignete Trainer, denn zweimal Minus ergibt Plus...

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>ich sach nur Cisek.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

VFB-Luda-83
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OL-City

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von VFB-Luda-83 »

Das wurde ja auch mal zeit...<br><br>Sogar im Forum des SV.Meppen ( [url=http://]www.svm4u.de[/url] ) wird über unseren Verein gesprochen!Bild<br><br><br> MIR GEHT ES SCHEISSE<br><br>                      Aber trotzdem FORZA VFBBild

Elton
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Elton »

Wenn man erlich ist kann man ihn doch verstehen oder??<br>Naja ich weiß ja nicht ob ihr es schon wist aber Lelleck wahr nach dem spiel nur für 2 minuten in der kabine und hat den spielern gesagt: das er mit so nem ...... nicht mehr arbeiten möchte!!!!<br>Und ist zur pressekonferenz gegangen.<br>

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Zachi »

Recht hat er!

Elton
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Elton »

Und um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr kann ich ihn verstehen.<br>Ich möchte behaupten das nicht einer der spiler in den letzten wochen das umgesetzt hat was er verlangt hat.<br>Sozusagen arbeitsverweigerung

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Felissilvestris »

Man sollte sich wirklich überlegen, ob man nicht die Mannschaft rausschmeißt im Winter und dann eine Mischung aus Zweiter, A-Jugend und Neuen in die Rückserie schickt

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von PiR »

Thöle und Weinrich müssen bleiben! <br><br>Auf die Jungs lass ich nach wie vor nichts kommen.<br><br>

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>Man sollte sich wirklich überlegen, ob man nicht die Mannschaft rausschmeißt im Winter und dann eine Mischung aus Zweiter, A-Jugend und Neuen in die Rückserie schickt<br>
<br>sicher, die ham ja auch keine verträge.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Elton
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Elton »

Naja!!! Ich denke maql nicht das das passieren wird.<br>Dafür hat man zu viel wehrt auf die manschaft gelegt.<br>Und wenn die jetzt nicht aufwachen und alles geben werden wir wohl auch nciht aufsteigen und dann kann man warscheinlich adjö Oldenburg sagen

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Felissilvestris »

Man kann Verträge auch lösen. Und das auch ohne etwas zu Zahlen... geht alles... Aber wenn das net geht, dann können die gurcken doch in der Zweiten spielen... mir doch wurscht... hauptsache wech..

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Sandra »

Jo, die zweite Mannschaft eignet sich bestimmt besonders gut. Bei deren Spiel heute in Wildeshausen muss es ja auch wieder gut abgegangen sein. Trikots auf den Boden gepfeffert und draufgespuckt. Nicht schlecht... Solche Leute brauchen wir für die Erste.<br>Und A-Jugend? Die haben doch genauso Ködel inner Hose wie die "Großen", wenn die in der Ersten spielen sollen. Da macht es doch keinen Unterschied, ob Thalmann und co. die Bälle verdaddeln oder die 1 Jahr jüngeren A-Jugendlichen. Die A-Jugend soll mal lieber zusammenbleiben und sich auf die eigene Liga konzentrieren.<br>Würfelt man die drei Mannschaften jetzt komplett durcheinander, ist das Chaos doch noch viel größer.<br><br>Alles Kacke!

Antworten