VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6246
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Ganja »

Gewollt haben Viele schon. Es fehlte aber am Rezept, teils auch am Können oder der Konzentration.

Jeddeloh Fanboy Michael Schwere im Kommentar war anstrengend, hatte aber durchaus Recht, dass Jeddeloh gut steht, wenn man ihnen die Zeit dafür lässt. Unser vorsichtiges Geschiebe mit ungenauen langen Bällen in die Spitze hat denen genau in die Karten gespielt.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10174
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Der Schwepe war schon immer anstrengend, zudem kommentiert er ja immer das, was man selber sowieso gerade sieht. In den letzten Heimspielen war ja ein anderer Kommentator im Stream, das war sehr angenehm, wenn man sich das Spiel nochmal angucken wollte!
Aber das nur am Rande!
Ach ja, herzlichen Glückwunsch an Frank Löning zur A- Lizenz!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12391
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

also ich habe gestern 2 von der leistung her völlig gleichwertige mannschaften gesehen.
jddl hatte halt das glück das unsere mannschaft nicht in der lage war vernüftige torchancen
herauszuarbeiten. das war schon in der 3. liga so das die gegner teils einfach mal abwarten
brauchten und zack verliert man das ding. aber vor der kulisse das nicht klarzumachen ist
schon reichlich daneben. wir drehen uns immer wieder im kreis, und das nervt mich total.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13772
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von BMP »

Um es noch schmerzhafter zu machen, möglicherweise haben die sich über uns schon wieder lustig gemacht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8811
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Kane »

Die PK:

https://www.facebook.com/watch?v=729864595966562

Fuat zählt einige Spieler ganz deutlich an (ohne Namen zu nennen).
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11965
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Dino »

Und er bemängelt zu Recht, dass die Einstellung im Jeddeloh-Spiel, wie schon zu oft davor, bei so einigen Spielern nicht gestimmt hat.
Qualität hilft nun einmal nicht, wenn sie nicht auf den Platz gebracht wird, weil die erforderliche Mentalität dafür nicht da ist.
Jeddeloh hat bedingungslos gekämpft, wir leider nicht annähernd gleichermassen. Das war im Übrigen auch in Spelle schon über weite Strecken so.
Man wird hinsichtlich des Kaders nicht nur einiges und einige Spieler zu hinterfragen haben. Man wird auch Antworten finden (müssen), die dann auf klare Konsequenzen hinauslaufen, mögliche Härten dabei inbegriffen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten