VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13772
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von BMP »

Ich habe nur gesehen, das sich hinten drei Spieler ständig den Ball gegenseitig zugespielt haben. Alternativ gab es die langen Bälle, ein Mittelfeldspiel fand gar nicht statt. Jeddeloh könnte einfach nur besser gestanden haben. War wirklich nicht schön anzusehen. Da mein körperlicher Zustand gestern nicht der beste war, habe ich mich auch nicht am Support beteiligt. Positiv war nur das Wetter und die Kulisse mit den vier Masten.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Intruder
VfB-Superfan
Beiträge: 137
Registriert: 12.08.2022 22:04

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Intruder »

Mal ehrlich,hattet ihr nicht auch das Gefühl als ob da was abgesprochen war? So schlecht kann man ja gar nicht spielen. Obwohl mir ist Jeddeloh auch lieber als Flensburg :mrgreen:

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16849
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

radieschen hat geschrieben:
28.04.2024 11:39
Wir haben ein anderes wichtiges Thema.
Welches?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5471
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Zonny »

Es waren wirklich viele da, die sonst kaum zum VfB gehen oder gar nicht.

Diese haben nun ihre Bestätigung bekommen, warum sie vorher kaum da waren.

Fremdscham pur und ich erwarte personell große Veränderungen.

Buchtmann war doch auch schon wieder drauf und dran bei der ersten Aktion sich eine Karte abzuholen.

Meppen macht es vor mit ihrem jungen entwicklungsfähigen Kader!

Ich hoffe das Kilic uns noch beweist, dass er auch Spieler entwickeln kann. Diese Fähigkeit bleibt er uns bis jetzt schuldig.
Aber das ist es, was der VfB nun braucht, einen Aufbau mit Zukunft und Entwicklung.


Ich bleibe skeptisch…

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4567
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von radieschen »

Feuerlein hat geschrieben:
28.04.2024 12:18
radieschen hat geschrieben:
28.04.2024 11:39
Wir haben ein anderes wichtiges Thema.
Welches?
Die Art und Weise, wie wir uns präsentiert haben und
nicht o:1 oder1:0.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10174
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Zonny hat geschrieben:
28.04.2024 12:23

Ich hoffe das Kilic uns noch beweist, dass er auch Spieler entwickeln kann. Diese Fähigkeit bleibt er uns bis jetzt schuldig.
Aber das ist es, was der VfB nun braucht, einen Aufbau mit Zukunft und Entwicklung.
Ich bleibe skeptisch…
Bis auf Schäfer, der nicht mehr so unbekümmert spielt wie in der letzten Saison, hat er zumindest kaum einen Jungen dauerhaft integriert! Gaida trotz zwei Vorlagen bei wenig Spielzeit wird trotz personeller Experimente kaum berücksichtigt, Müller fehlt seit ein paar Wochen, ebenso ein Hajdinaj. Dass vor einigen Wochen U 19 Spieler mit im Kader waren, lag wohl hauptsächlich daran, dass zu viele Spieler zeitgleich ausgefallen sind!
Am Beispiel Adam sieht man aber auch, dass es auch in der oft belächelten Bremenliga Spieler gibt, die durchaus Regionalligakonkurrenzfähig sind!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 985
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von OLburger »

Intruder hat geschrieben:
28.04.2024 12:09
Mal ehrlich,hattet ihr nicht auch das Gefühl als ob da was abgesprochen war? So schlecht kann man ja gar nicht spielen. Obwohl mir ist Jeddeloh auch lieber als Flensburg :mrgreen:
Den Gedanken habe ich auch! Ansonsten kann ich mir diese Arbeitsverweigerung nicht herleiten! Ein Tor wurde auch erst erzielt, als es 0:2 stand.
Wir werden es nie erfahren.
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11961
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Dino »

Ich halte solche Gedanken für reichlich abwegig.
Derartiges, wenn auch nur vage, ohne auch nur den Schatten eines Beweises (von ernsthaften Verdachtsgründen) als Verdächtigung anzusprechen, ist aus meiner Sicht absolut daneben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Intruder hat geschrieben:
28.04.2024 12:09
Mal ehrlich,hattet ihr nicht auch das Gefühl als ob da was abgesprochen war? So schlecht kann man ja gar nicht spielen. Obwohl mir ist Jeddeloh auch lieber als Flensburg :mrgreen:
Sowas in den Raum zu werfen..... Naja ich weiß nicht.
Haben wir das auch in Spelle gemacht? Oder in Kiel? Oder oder. Da war es genauso bescheiden.

Ich weiß nicht wie die Jungs in der Woche arbeiten, aber zum Spieltag solche "verschiedene" Leistungen zu zeigen ist schon verwirrend.
Jeden Spieltag hat man 90 Minuten Zeit alles reinzuwerfen was geht. Wenn man dann verliert Okay.
Was wirft Phönix da rein oder Mäppen oder meinetwegen auch Aachen, Würzburg Cottbus. Da sind auch nicht alle Stars, aber eine Mannschaft die zusammen was reißen wollen.
Unser Problem ist das Mittelfeld und das sage ich schon seit langem. Spielaufbau gleich Null.
Da passt irgendwas nicht.
Jetzt auch noch ohne richtigen Stürmer zu spielen zeigt dann auch, das da was nicht stimmt.
Kein Wegner oder Ziereis........
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8810
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Kane »

Der Schock am nächsten Tag sitzt noch sehr sehr tief aufgrund dieser taktischen und spielerischen Nichtleistung. Hab da auch nach einem Tag und 2 Promille keinerlei Erklärung für, schön saufen klappte irgendwie auch nicht..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 601
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von blue&white »

Und es ist ja nicht nur das subjektive Gefühl einer extremst durchschnittlichen Entwicklung in der Rückrunde - nein, sie wird objektiv belegt: 5 S - 4 U - 5N!
Grauestes Mittelmaß und tatsächlich nur aufgehübscht (und natürlich weit mehr als das) durch das Pro für`s Stadion - unserer Zukunft!
Nun müssen zeitnah die richtigen Schlüsse gezogen werden...

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 454
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von IckeOL »

Man bekommt immer so ne schöne Depristimmung, wenn man paar Minuten ins Forum luschert.

Ich fand ja den Tag gestern toll. Das ganze drumherum und die (relativ) vielen Zuschauer. Wär ich gestern das erste Mal dagewesen, hätte ich Lust auf mehr bekommen. (Besser als ein Sieg im Nieselregen und Kälte.) Also nich so schwarzmalen.

Und man muss ja echt sagen, es geht um gar nix mehr. Dass da Motivation fehlt, is mehr als verständlich. Ich fänd auch, man sollte mal paar junge reinbringen und sich auf nächste Saison fokussieren.
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22474
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Schwede »

Woher kam dann die Motivation in Hannover und Hamburg? Und woher die gestrige Bocklosigkeit?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 601
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von blue&white »

IckeOL hat geschrieben:
28.04.2024 14:40
Man bekommt immer so ne schöne Depristimmung, wenn man paar Minuten ins Forum luschert.

Ich fand ja den Tag gestern toll. Das ganze drumherum und die (relativ) vielen Zuschauer. Wär ich gestern das erste Mal dagewesen, hätte ich Lust auf mehr bekommen. (Besser als ein Sieg im Nieselregen und Kälte.) Also nich so schwarzmalen.

Und man muss ja echt sagen, es geht um gar nix mehr. Dass da Motivation fehlt, is mehr als verständlich. Ich fänd auch, man sollte mal paar junge reinbringen und sich auf nächste Saison fokussieren.
Ich mag dich und deine Posts ja sehr, aber meine Bemerkung bezieht sich auf die allgemeine Entwicklung in der Rückrunde und nicht speziell auf gestern - das hat nix mit Schwarzmalerei zu tun, ich hab schon oft genug die blau-weiße Brille auf!

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 454
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von IckeOL »

Mein Kommentar bezog sich gar nicht speziell auf deinen. Hab letzten paar Seiten geballt auf einmal gelesen und da bekommt man eben n schlechtes Gefühl.
Ich bin ja auch froh, dass es um nix mehr geht, sonst wäre ich gestern vrmtl am Ende gewesen.

Ich fands gestern eben echt gut. Lag vllt dran, dass ich gar nicht viel erwartet hatte, was das Ergebnis angeht.

Vllt gehen die letzten 3 Spiele in die Hose, vllt nur 2 und eins gewinnen wir haushoch. Wer weiß das schon. Sollte man dann nicht überbewerten.
Ich würde mir halt echt wünschen, dass wir optimistisch in die Sommerpause gehen mit dem Riesenerfolg des Stadionbeschlusses und dann total zuversichtlich und geschlossen nächste Saison neu angreifen.
mit dem Geist von Donnerschwee

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Naja.
Meppen und Jeddeloh ist aber was anderes.
Derby und Nachbarschaftsduell sind schon wichtige Dinger im Sport. Das sah bei unseren gestern nicht danach aus.

Und hier im Forum darf man schon enttäuscht sein, wenn die Leistung nicht da ist. Egal ob 1. Spieltag oder 31 wenn es auch um nichts mehr geht.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16849
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Sorry aber man kann ja wohl erwarten, dass man sich gegen jeddeloh den allerwertesten aufreißt. Und das wurde nicht getan. Da hab ich kein Verständnis für. So typisch einfach wieder VfB... Argh
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13772
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von BMP »

Zumindest habe ich gestern drei Herren im Stadion getroffen, von denen ich zwei persönlich schon eine sehr lange Zeit nicht gesehen habe. Funfakt am Rande.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10174
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »


Sehr deutliche Worte von Fuat! Nun bin ich mal auf die personelle Reaktion gespannt beim nächsten Spiel!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 579
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Beitrag von VfBLigaZwei »

Also, ich habe gestern nicht den Eindruck gehabt, dass die Jungs nicht wollten. Die haben sehr wohl gekämpft und sind gerannt. Es wurde nur kein Weg gefunden, die wirklich gute SSV-Abwehr erfolgreich auszuhebeln. Jeddeloh wird die nötigen Punkte aus meiner Sicht noch holen!

Antworten