24. Spt., VfB - Eintracht Norderstedt, So., 03.03., 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 24. Spt., VfB - Eintracht Norderstedt, So., 03.03., 14 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
04.03.2024 12:36
Wer ist Oke der Schiedbüddel der gegrüßt wurde?
Der frisch geschlüpfte Sohn eines Nobel-Fans.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 266
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: 24. Spt., VfB - Eintracht Norderstedt, So., 03.03., 14 Uhr

Beitrag von Diedel77 »

blue&white hat geschrieben:
04.03.2024 13:10
Der Hype Effekt des Drittligajahres wirkt trotz Platz 5,6 nach und das ist ein absolutes Ausrufezeichen für die Bedeutung und Strahlkraft des ambitionierten Fußballs , und somit für das dafür notwendige Stadion!
Jup, sehe ich genauso!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 24. Spt., VfB - Eintracht Norderstedt, So., 03.03., 14 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Fussballgott hat geschrieben:
04.03.2024 11:39
Blaue Elise hat geschrieben:
03.03.2024 20:55
Beim Pfostenschuss von Loubongo filmte die Kamera leider wieder in der Gegend rum, deshalb nicht zu sehen!
Solltest du Instagram habe, kannst du diesen Schuss noch in der Instagram Story des VfB sehen.
Ja danke, hab zwar kein Instagram, aber über Umwege hab ich die Story gesehen. Aber warum reagiert Schröder eigentlich immer so missmutig wenn ihr den Torjubel filmisch begleitet? Ist mir schon gegen Flensburg aufgefallen! Ansonsten tolle Arbeit, die ihr da macht! :!:

Die PK!
https://www.youtube.com/watch?v=AP68lWkkohc
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: 24. Spt., VfB - Eintracht Norderstedt, So., 03.03., 14 Uhr

Beitrag von Fussballgott »

Blaue Elise hat geschrieben:
04.03.2024 18:36
Fussballgott hat geschrieben:
04.03.2024 11:39
Blaue Elise hat geschrieben:
03.03.2024 20:55
Beim Pfostenschuss von Loubongo filmte die Kamera leider wieder in der Gegend rum, deshalb nicht zu sehen!
Solltest du Instagram habe, kannst du diesen Schuss noch in der Instagram Story des VfB sehen.
Ja danke, hab zwar kein Instagram, aber über Umwege hab ich die Story gesehen. Aber warum reagiert Schröder eigentlich immer so missmutig wenn ihr den Torjubel filmisch begleitet? Ist mir schon gegen Flensburg aufgefallen! Ansonsten tolle Arbeit, die ihr da macht! :!:

Die PK!
https://www.youtube.com/watch?v=AP68lWkkohc
Gute Frage. Aber beim letzten Spiel wollte er nur wissen, wie lange es noch bis zur Halbzeit ist, das war ihm wichtiger.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten