Sehe ich auch so. Gerade die Stadionfrage wurde durch das eine Jahr Dritte Liga nochmal richtig forciert.Ganja hat geschrieben: ↑02.05.2024 15:26Wer bereitet denn mit viel Geld verlässlich Erfolge vor? Ottensen? Drochtersen? Egestorf-Langreder? Rehden? Sprehes Wanderzirkus?
Es ist doch schon immer so, dass ein hoher Etat einem maximal einen Platz in der Spitzengruppe kaufen kann. Für die Krönung braucht es immer auch eine funktionierende Mannschaft.
Ich würde behaupten, dass das eine Jahr 3. Liga massiv geholfen hat, was Strukturen angeht. Neue Homepage, Social Media Aktivitäten, Thomas Schaaf als Berater, Upgrades am Marschweg, Zuschauerzahlen verdoppelt, Etat deutlich höher (danke, Sponsoren!), neues Stadion. Das war so ein letzter Anreiz für viele kleine (und große) Dinge, die im 26. Jahr in der 4. oder 5. Liga einfach nicht so dringend erschienen.
Kader 2024/2025
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Kader 2024/2025
Komplett-Umbruch hat im Jahr 1 noch nie funktioniert. Zumindest bei uns nicht. Dauerhafte Entwicklung schon eher. Es muss natuerlich neues Blut her, vor allen Dingen neue Koepfe und starke Anfuehrer, ohne dass man sich ploetzlich untereinander nicht mehr kann. Wenn es gelingt, diese Stuetzen zu finden, kann auch aus dem verbleibenden Personal mehr raus geholt werden.
Ich bin sehr gespannt, welche Personalien da schon fest gemacht wurden.
Interessant dürfte sein, wie Aachen den Kader für die Drittliga Saison plant. Vielleicht ist der ein oder andere Spieler, mit dem die nicht mehr planen. Kilic kennt sich in deren Kader ja aus.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Aachen? Bitte keine aussortieren Spieler vom Aufsteiger bzw. böse formuliert "Ausschussware". Kann mal gut gehen aber in der Regel doch eher nicht, da wir selbst schon genug "Erfahrung" im Kader haben, lieber auf junge Wilde Talente in unteren Ligen setzen....
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
-
- VfB-Megafan
Auf Instagram wird die Verlängerung von Rafa bekanntgegeben! In den letzten Spielen wieder zu einer unfassbar wichtigen Säule im Spiel geworden!
https://www.instagram.com/reel/C6f-Pvti ... l4Nzc1djV4
https://www.instagram.com/reel/C6f-Pvti ... l4Nzc1djV4
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 03.05.2024 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Das wäre Klasse.Marcel_261 hat geschrieben: ↑03.05.2024 10:36Auf Instagram wird die Verlängerung von Rafa bekanntgegeben! In den letzten Spielen wieder zu einer unfassbar wichtigen Säule im Spiel geworden!
Unsere kleinen Flitzer Kny Möschi und Rafa !!!!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Sehr gut!
Freut mich wirklich sehr das wir ihn halten konntenMarcel_261 hat geschrieben: ↑03.05.2024 10:40https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/74 ... ein-blauer
Rafa bleibt ein Blauer!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das freut mich total. Rafa ist für mich eine Identifikationsfigur.
Sehr sehr geile Nachricht! Danke Rafa !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das ist eine großartige Nachricht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Das ist eine erfreuliche Nachricht.
Ich vermute, dass es für Rafa hinsichtlich der Vertragsverlängerung nicht ganz unwichtig war, was der VfB für den Kader 2024/25 sonst noch vorhat. Da dürfte man ihm wohl positive Signale gesendet haben.
Und damit wären wir schon wieder beim robusten und kopfballstarken Strafraumungeheuer.
Ich vermute, dass es für Rafa hinsichtlich der Vertragsverlängerung nicht ganz unwichtig war, was der VfB für den Kader 2024/25 sonst noch vorhat. Da dürfte man ihm wohl positive Signale gesendet haben.
Und damit wären wir schon wieder beim robusten und kopfballstarken Strafraumungeheuer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich sage wichtig war ihm hier oder in der Nähe zu bleiben, weil seine Freundin hier wohnt und auch hier verwurzelt istDino hat geschrieben: ↑03.05.2024 11:29Das ist eine erfreuliche Nachricht.
Und in der neuen 'Hölle des Nordens' spielen .3LigaLiebe hat geschrieben: ↑03.05.2024 11:41Ich sage wichtig war ihm hier oder in der Nähe zu bleiben, weil seine Freundin hier wohnt und auch hier verwurzelt istDino hat geschrieben: ↑03.05.2024 11:29Das ist eine erfreuliche Nachricht.
-
- VfB-Megafan
Eine sehr gute Nachricht! Im laufe der Saison konnte er sich immer mehr stabilisieren und wurde zum erhofften Leistungsträger.
Nun bin ich gespannt, ob zeitnah der erste externe Neuzugang präsentiert wird.
Nun bin ich gespannt, ob zeitnah der erste externe Neuzugang präsentiert wird.
Kann man unseren Rafa nicht auch als Mittelstürmer einsetzen?
Eine Frage in unsere DopaRunde des 'VfB Oldenburg'.
Eine Frage in unsere DopaRunde des 'VfB Oldenburg'.
-
- VfB-Megafan
Der kann links wie rechts und vorne auch.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Auf den Außen weiß ich ja.
Nur eben noch nicht als MS.
Gleich mal morgen gegen ETV so machen
-
- VfB-Neueinsteiger
In diesem NWZ-Artikel zur Brand-Verlängerung wird erwähnt, dass Kickers Emden wohl auch Interesse an ihm hatte.
Gut, dass er bleibt!
Gut, dass er bleibt!