Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Meppener Stadionsprecher hat sich entschuldigt.

case closed
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 483
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Bjoern_OL »

Pro VfB hat geschrieben:
08.02.2024 16:43
Ich hatte in dem Fall nahezu perfekte Sicht und bin mir sicher, dass er ihn voll getroffen hat.
Hatte auch freie Sicht darauf, es sah wirklich sehr schmerzhaft aus.
Soccer_Scientist hat geschrieben:
08.02.2024 17:01
Der Meppener Stadionsprecher hat sich entschuldigt.

case closed
Find ich gut 👍

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Blaue Elise »

Zum Jubel der Spieler!
Es besteht immer noch ein Unterschied, ob man nun in der Ecke zusammen mit den Mitspielern das Tor bejubelt, oder ob man mit Gesten o.ä. die generischen Fans aufwiegelt. Irgendwo müssen die Spieler ja auch hinlaufen! Also alles halb so wild!

Die Highlights!
Ich glaube Soares war am Ball gar nicht mehr dran, fieser Torwartball für Peitzmeier! Die Szene mit Ramaj ist hier auch nicht zu sehen und es fällt auf, dass Meppen sehr einfachen und effektiven Fußball spielt!
https://www.youtube.com/watch?v=PK9SohcpY8g
Bei der PK sieht man deutlich, wie tief der Frust bei Fuat sitzt und es in ihm brodelt, da immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden, die zu Gegentoren führen!
https://www.youtube.com/watch?v=RvYzjJgzI74

Unglückliche Niederlage im Derby
https://vfb-oldenburg.de/2024/02/08/ung ... -im-derby/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Frank aus Oldb »

wir hätten es doch genauso gemacht. ich weiß auch gar nicht warum man da ein fass aufzumachen sollte.
der trainer soll zusehen das er die mannschaft so hinbekommt das wir den gegner knacken und unser verein
soll zusehen das er die leute dafür ran holt. wie gesagt man muss auch ehrlich zugeben das es nach wie vor
weder fisch noch fleisch ist, und da hat sich auch wenig seit dem damaligen aufstieg in die 3. liga dran geändert.
meppen hat das gestern alles genau richtig gemacht und die sind uns doch ehrlich gesagt einiges voraus. das ist
meine demütige meinung.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Kridde »

Beim 11-Freunde-Podcast wird das Spiel thematisiert (Tobi Ahrens ist ja bekennender Meppener)



(ab 29:23)
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Dino »

Ob die Niederlage in Meppen „unglücklich“ war? Ja, wir hatten Möglichkeiten zum 3:1, die wir nicht nutzen konnten. Aber ehrlicherweise muss man auch anerkennen, dass der SV Meppen einige sehr gute Torchancen nicht nutzen konnte.
Aus meiner Sicht haben wir das Spiel aber in der 2. Halbzeit durch eigene Nachlässigkeit und mangelnde Konsequenz aus der Hand gegeben und sind nach dem 2:2 auch nicht mehr richtig ins Spiel gekommen.

Die Niederlage war durchaus vermeidbar. Und der Trainer hat schon recht, wenn er die „immer wieder gleichen Fehler“ und Defizite beklagt und sich darüber ärgert. Ich bin da ganz bei ihm und ärgere mich auch genauso.
Dass für uns die Restsaison keine Bedeutung mehr hat, was die Plätze 1 bis 4 anbelangt ist seit Meppen klar. Und in den Abstiegskampf werden wir auch nicht mehr kommen. Die Luft ist insoweit raus. Da steht jetzt sportlich und planerisch die Vorbereitung der nächsten Saison im Vordergrund, jedenfalls aus meiner Sicht.

Nebenbei:
Die Spielberichte auf der VfB-HP sind (mir zu) oft schöngefärbt, und „um den heissen Brei herum“ geschrieben. Dabei ist Fabian Speckmann doch Fachmann genug, um Spielverläufe besser, realistischer, zu beschreiben, ohne dabei gleich die eigene Mannschaft in die Pfanne zu hauen. Warum er es nicht macht, kann er wohl nur selbst erklären.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Online
Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1640
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Ich würde schon noch gerne vierter werden. Warum? Einfach so für die Statistik!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Blaue Elise »

Ab jetzt alles mitnehmen was noch geht, je mehr Punkte umso besser. Nun die Saison bereits aufgeben wäre ein Riesenfehler und schadet der Motivation aller! Und ehrlich gesagt, ärgerlich die Niederlage, aber es gibt auch keinen Grund die Mannschaft zu verdammen.
Wenn ich das Niveau von gestern mit dem Spiel in der 3. Liga vergleiche, dann war es insgesamt ein tolles Fußballspiel in einem würdigen Rahmen und so kommt es in den meisten Berichten, ob regional oder überregional auch rüber!

Das ganze Spiel
https://nordfv.tv/svmeppen/games/g/99r9lkdy
Schon krass, an welcher Stelle der Ball ins Aus ( ab 1:31:30 ) geht und wo Prasse dann einwirft, das sind ja locker 10 Meter! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Toni Tore »

Ja, ich denke auch, dass Platz 4 schon noch das Ziel sein sollte.

Insgesamt bin ich etwas erleichtert darüber, dass uns viele hier im Forum besser gesehen haben als ich im Stadion. Aus meiner Perspektive waren das zwei mittelmäßige Mannschaften, von denen die glücklichere (verdient) gewonnen hat. Insgesamt viel Zufall, wenig Herausgespieltes. Meppen macht die Dinger dann halt rein. Das war der Unterschied.

Zu den Provokationen von Spielern und Stadionsprecher: Das ist meines Erachtens im Rahmen gewesen und gehört dazu. Was aber nicht geht, sind ausfallende Worte des Stadionsprechers gegen einen einzelnen Spieler von uns. Im Stadion habe ich das nicht mitbekommen. Was hat er gesagt?

Knapp 9700 Zuschauer am Mittwochabend in der Regionalliga Nord sind sensationell. Man merkt, dass diese Liga ausschließlich von Oldenburg und Meppen (und nächstes Jahr vielleicht auch wieder von Lübeck) lebt. Mit dem "neuen" Gästeblock in Meppen werde ich allerdings nicht warm. Das war gestern wieder Mist. Halbzeit eins habe ich von ganz oben im Stehblock verfolgt. Obwohl ich fast zwei Meter groß bin, konnte ich vom Spielfeld nicht viel sehen. Beim 1:0 für Meppen war der Ball mit Verlassen des Fußes des Torschützen für mich nicht mehr zu sehen. Dass das Ding drin war, musste ich an der Reaktion der Menschen auf der Tribüne ablesen.

Außerdem ist in dieser letzten Steher-Reihe kaum etwas an Stimmung angekommen - nicht von Meppen, nicht von uns. In der zweiten Halbzeit war ich dann im Sitz-Block. Da war es genauso. Erst nach Meppens Tor zum 3:2 kam da so etwas wie die Wucht des Stadions an unseren Ohren an. Außerdem kann man auf den Sitzern (zumindest in der oberen Hälfte; unten ist es ne Katastrophe) zwar sehr gut sehen, aber man fühlt sich durch die Weitläufigkeit des Blocks irgendwie vom restlichen Stadion abgeschnitten. Das habe ich letzte Saison schon gedacht.

Unterm Strich bleiben der Frust über das verlorene Derby sowie die Begeisterung über 1000 mitgereiste Oldenburger und die Freude über viele nette Menschen und viele gute Gespräche. Forza VfB!
Zuletzt geändert von Toni Tore am 08.02.2024 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Schwede »

Wir haben noch 14 Ligaspiele.

Gas geben, Punkte holen, Spaß haben!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 588
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von blue&white »

Allein schon wegen des existentiellen Stadionthemas wäre es natürlich komplett bekloppt, die Saison herzuschenken. Man muss alles daran setzen, zumindest 4. oder 5. zu werden...

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Blaue Elise »

@ Toni Tore
Lt. eigenen Worten im Meppener Forum hat er Adam bei der Auswechslung als Mr. Einwurf betitelt. Dies sollte allerdings wohl nicht übers Mikro gehen und hat sich im Forum dafür auch entschuldigt!
Bei 1:52:00 leise zu vernehmen!
Bei 1:49:55 auch so eine merkwürdige Entscheidung vom Schiri, Adam begeht ein taktisches Foul, Schiri lässt weiterlaufen, Janssen steht im Abseits, dann pfeift er die Szene zurück, gibt Freistoß für Meppen und lässt die gelb rote Karte stecken! Das passt nicht!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 08.02.2024 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Toni Tore »

Blaue Elise hat geschrieben:
08.02.2024 23:14
@ Toni Tore
Lt. eigenen Worten im Meppener Forum hat er Adam bei der Auswechslung als Mr. Einwurf betitelt. Dies sollte allerdings wohl nicht übers Mikro gehen und hat sich im Forum dafür auch entschuldigt!
Danke Dir!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Blaue Elise »

Und beim 3-2 werden vom Meppener auch mal eben die entscheidenden Meter bzw. ein besserer Winkel für die Freistoßflanke herausgeholt! Hat das Gespann auch nicht wirklich interessiert! Sorry, kann man clever nennen, aber sowas macht mich echt sauer!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3076
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ein ganz berühmter Trainer würde sagen, das uns die letzte Galligkeit gefehlt hat.

Gegen Ottensen war es auch zu sehen. Da muss man das 2:1 irgendwie auch nach Hause schaukeln oder Zuhause gegen HSV zwingend das 1:0 machen.
Wie Fuat in der PK sagte. Die Stürmer von Meppen sind vorm Tor eiskalt und unsere machen noch einen Haken zuviel.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Realist
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Realist »

Blaue Elise hat geschrieben:
08.02.2024 23:39
Und beim 3-2 werden vom Meppener auch mal eben die entscheidenden Meter bzw. ein besserer Winkel für die Freistoßflanke herausgeholt! Hat das Gespann auch nicht wirklich interessiert! Sorry, kann man clever nennen, aber sowas macht mich echt sauer!
Solch Schinderei ist Alltag im Fußball-Betrieb..nicht umsonst wurde Spray bei Freistößen eingeführt..

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Toni Tore hat geschrieben:
08.02.2024 22:49
Ja, ich denke auch, dass Platz 4 schon noch das Ziel sein sollte.

Insgesamt bin ich etwas erleichtert darüber, dass uns viele hier im Forum besser gesehen haben als ich im Stadion. Aus meiner Perspektive waren das zwei mittelmäßige Mannschaften, von denen die glücklichere (verdient) gewonnen hat. Insgesamt viel Zufall, wenig Herausgespieltes. Meppen macht die Dinger dann halt rein. Das war der Unterschied.

Zu den Provokationen von Spielern und Stadionsprecher: Das ist meines Erachtens im Rahmen gewesen und gehört dazu. Was aber nicht geht, sind ausfallende Worte des Stadionsprechers gegen einen einzelnen Spieler von uns. Im Stadion habe ich das nicht mitbekommen. Was hat er gesagt?

Knapp 9700 Zuschauer am Mittwochabend in der Regionalliga Nord sind sensationell. Man merkt, dass diese Liga ausschließlich von Oldenburg und Meppen (und nächstes Jahr vielleicht auch wieder von Lübeck) lebt. Mit dem "neuen" Gästeblock in Meppen werde ich allerdings nicht warm. Das war gestern wieder Mist. Halbzeit eins habe ich von ganz oben im Stehblock verfolgt. Obwohl ich fast zwei Meter groß bin, konnte ich vom Spielfeld nicht viel sehen. Beim 1:0 für Meppen war der Ball mit Verlassen des Fußes des Torschützen für mich nicht mehr zu sehen. Dass das Ding drin war, musste ich an der Reaktion der Menschen auf der Tribüne ablesen.

Außerdem ist in dieser letzten Steher-Reihe kaum etwas an Stimmung angekommen - nicht von Meppen, nicht von uns. In der zweiten Halbzeit war ich dann im Sitz-Block. Da war es genauso. Erst nach Meppens Tor zum 3:2 kam da so etwas wie die Wucht des Stadions an unseren Ohren an. Außerdem kann man auf den Sitzern (zumindest in der oberen Hälfte; unten ist es ne Katastrophe) zwar sehr gut sehen, aber man fühlt sich durch die Weitläufigkeit des Blocks irgendwie vom restlichen Stadion abgeschnitten. Das habe ich letzte Saison schon gedacht.

Unterm Strich bleiben der Frust über das verlorene Derby sowie die Begeisterung über 1000 mitgereiste Oldenburger und die Freude über viele nette Menschen und viele gute Gespräche. Forza VfB!
Lieber Toni,

mir ging es ähnlich. Ich hatte auch nicht unbedingt zwei Spitzenmannschaften gesehen. Vieles war bruchstückhaftig (was für ein Wort) und dem Zufall geschuldet. Zudem habe ich viel zu oft dieses einfach mal hinten rausdreschen gesehen. Keiner der Struktur ins Spiel gebracht hat. Hm, aber viele schreiben hier ja von einem guten Regionalligaspiel. Aufgrund der Torverteilung fand ich es spannend, ja, aber gut? Vielleicht bin ich auch zu kritisch und meine Erwartungen zu hoch, aber in meinen Augen waren oft auch dumme und schlimme Fehler dabei. Und ja @Dino, ich würde mich auch freuen, wenn unsere Homepage bei den Spielberichten etwas weniger blau- weiß wäre, bzw. objektiver und differenzierter. Aber auch das ist ja ein subjektives Empfinden. Und das mit der fehlenden Galligkeit... hm... ich weiß nicht, ob Galligkeit der richtige Ausdruck ist. Aber dieses: Ich gehe auf den Platz und will den Gegner auffressen und bis zur letzten Sekunde zeigen, wer hier die Hosen an hat, das hat mir auch ein wenig gefehlt.

Es soll keine Kritik sein, sondern lediglich eine Frage: Kann es sein, dass diese LETZTE mannschaftliche Geschlossenheit fehlt, dieses letzte Prozent, was Spiele entscheidet? Gefühlt haben wir wirklich gute Einzelkicker auf dem Platz, die auch gut Fußball spielen, aber diese 1000prozentige Einheit auf und neben dem Platz, ist die wirklich da? Ist jeder bereit für den anderen durchs Feuer zu gehen und dessen Fehler auszubügeln, ist jeder bereit den Extrameter zu machen? Will jeder mit der letzten Faser seines Körpers alles geben? Sind wir ein verschworener Haufen, oder doch "nur" eine Sammlung von vielen guten Einzelkickern? Ich spreche NIEMANDEM den Einsatzwillen ab, alle haben gerackert, aber diese letzte mannschaftliche Geschlossenheit, ist die da? Als FRAGE in den Raum gestellt, bitte nicht als Kritik verstehen!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Dino »

Wenn unser Trainer sich ärgert, dass die Mannschaft (zu) häufig in alte Fehler zurückfällt, hat er Recht. Und das ist auch ein wesentlicher Grund dafür, dass in dieser Saison eben nicht in der Spitzengruppe mitgemischt werden kann.
Ich liste mal die Spiele auf, in denen wir nicht die Ergebnisse erreicht haben, die dafür notwendig gewesen wären, und zwar nur Spiele, bei denen Fuat als Trainer dabei war:
Teutonia (H) 2:2 nach 2:0-Führung,
Drochtersen (A) 1:1 nach 0:1-Rückstand,
Holstein II (H) 0:2 (0:0),
Jeddeloh (A) 1:1 nach 0:1-Rückstand,
Phönix (H) 1:1 nach 1:0-Führung,
Kilia (A) 0:0,
Meppen (A) 2:3 nach 0:1-Rückstand und 2:1 für uns.

In diesen 7 Spielen wurden 16 von 21 möglichen Punkten nicht gemacht. Das sind deutlich zu viele vergebene Punkte, wenn man zur Spitze vorstossen will.
Das Heimspiel gegen Hannover 96 II (2:1) war da sozusagen die rühmliche Ausnahme.
Ich sage ja nicht, dass aus den o.g. 7 Spielen die volle Punktzahl „Pflicht“ gewesen wäre, aber deutlich mehr als 5 Punkte waren schon „Pflicht“, wenn man noch nach oben hin wieder Anschluss finden wollte. Das haben wir sportlich nicht geschafft. Und „Pech“ reicht als Erklärung dafür in keiner Weise. Es war eben auch das in Meppen wieder vorgeführte Unvermögen, in den entscheidenden Phasen eines Spiels mit voller Konzentration und Entschlossenheit aufzutreten. Und das zieht sich schon (mal mehr, mal weniger, aber insgesamt viel zu sehr) durch die ganze bisherige Saison.
Zudem: Wer noch Platz 4 als (realistisches?) Ziel ausrufen will, der sollte sich mal einen Blick darauf gönnen, wer uns alles in der Tabelle dicht auf den Fersen ist, aber noch Nachholspiele auf dem Kalender hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ist mindestens einer der beiden Klubs beim Finaltag vertreten, werden die Aufstiegsspiele zur 3. Liga zwischen 29.5. und 3.6. ausgetragen.

Fest steht bereits, dass der Vertreter der Regionalliga Bayern im Hinspiel Heimrecht gegen den Vertreter der Regionalliga Nord hat. So ist es zu Saisonbeginn im DFB-Spielausschuss ausgelost worden.



Am 3.6. hätte ich ohnehin keine Zeit gehabt.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Beitrag von Kane »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
09.02.2024 11:35
Am 3.6. hätte ich ohnehin keine Zeit gehabt.
Freut mich das du so ein hohes Standing im Verein hast, das Spieler und Trainer darauf Rücksicht genommen haben :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten