VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6183
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Ganja »

Da bin ich ganz bei dir. Einen Trainer zu holen um in Jahr 1 aufzusteigen hat noch nie hingehauen. Zumindest bei uns in jüngerer Geschichte nicht. Selbst zu Sprehe Zeiten.

Andererseits muss man aber schon auch sagen, dass zuletzt einige Personalien nicht so richtig hingehauen haben. Ob das nun Nachverpflichtungen in Liga 3 waren, das Duda Missverständnis, oder die gestandenen Namen für diese Saison. Auf dem Papier viel PS, aber auf der Straße kommt wenig an.

Das muss nicht am sportlichen Leiter oder am Trainer liegen. An ihnen ist es aber, den Schalter zu finden und - für nächste Saison - umzulegen. Sich mit Lohne, Ottensen und ein paar Zweiten im Mittelfeld der Tabelle zu arrangieren ist schlichtweg nicht genug.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Hafensaenger »

Toni Tore hat geschrieben:
02.04.2024 00:09
Was mir aber viel mehr gegen den Strich gehen würde, wäre es, jetzt den Trainer anzuzählen. Man kann von Fuats Fähigkeiten halten, was man möchte. Aber man sollte so fair sein, ihm zumindest eine Saisonvorbereitung mit "eigenem" Kader zuzugestehen, ehe man damit beginnt, an seinem Stuhl zu sägen.
Hinterfragen darf man schon, warum es zur Rückrunde nicht besser wurde. Im Oktober/November war hier der Tenor, dass es in der Rückrunde besser wird, wenn der Trainer erstmal eine komplette Vorbereitung machen kann. Statt Fortschriftt haben wir im besten Fall Stillstand. Da darf gern analysiert werden warum das so ist.

Mir wäre es durchaus recht, wenn wir mit Fuat und einem runderneuerten Kader in die neue Saison gehen. Denke auch, dass er ein Fachmann ist und gut zum Verein passt. Besser auf einen Mann mit Erfahrung setzen, als nochmal einen unerfahrenen Mann zu holen. Nur ganz rausnehmen aus der Kritik zur aktuellen Spielweise und Situation kann man einen Trainer auch nicht.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Das sagt ja auch keiner.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Die sogenannten Highlights! Ach, hier fehlt schon wieder so viel! :?
https://nordfv.tv/regionalliga/watch/hi ... sv-havelse
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten