Nordfv-tv
Verfasst: 27.11.2023 20:01
Am 14. Oktober konnte das Heimspiel gegen Spelle-Venhaus bei Norfv-tv nicht im Live-Stream verfolgt werden, weil, warum auch immer, „kein Signal aus Oldenburg empfangen werden“ konnte.
Darüber, warum und weshalb das so war, hat es m. W. keine Information etwa vom VfB, von Nordfv-tv oder von der Stadt Oldenburg (als Eigentümerin des Stadions) gegeben. Nun gut, einmal ist zwar einmal und nicht keinmal, aber „shit happens (sometimes).
Da es am Sonntag, ausgerechnet beim wichtigen Spiel gegen Phönix Lübeck, also rd. 6 Wochen nach dem ersten Ausfall des Streams, wieder passiert ist, sollte doch Veranlassung dafür geben, sich dem werten Publikum gegenüber zur Sache zu erklären. Gehört hat man (ich) dazu bisher aber erneut nichts, nada, von niemandem.
Also bitte, to whom it may concern:
- Woran lag es?
- Welche Massnahmen werden ergriffen, um weitere Ausfälle des Streams zu verhindern?
- Gibt es so etwas wie einen „Plan B“ für den Fall einer nicht vorhergesehenen technischen Störung?
Und fühlt sich überhaupt jemand dafür verantwortlich,
• dass der Stream funktioniert?
• dass bei Störungen und/oder Ausfällen wenigstens vernünftig kommuniziert wird?
• dass ggf. ersatzweise dann ein Liveticker organisiert wird?
Nur mal so in aller Bescheidenheit nachgefragt.
Darüber, warum und weshalb das so war, hat es m. W. keine Information etwa vom VfB, von Nordfv-tv oder von der Stadt Oldenburg (als Eigentümerin des Stadions) gegeben. Nun gut, einmal ist zwar einmal und nicht keinmal, aber „shit happens (sometimes).
Da es am Sonntag, ausgerechnet beim wichtigen Spiel gegen Phönix Lübeck, also rd. 6 Wochen nach dem ersten Ausfall des Streams, wieder passiert ist, sollte doch Veranlassung dafür geben, sich dem werten Publikum gegenüber zur Sache zu erklären. Gehört hat man (ich) dazu bisher aber erneut nichts, nada, von niemandem.
Also bitte, to whom it may concern:
- Woran lag es?
- Welche Massnahmen werden ergriffen, um weitere Ausfälle des Streams zu verhindern?
- Gibt es so etwas wie einen „Plan B“ für den Fall einer nicht vorhergesehenen technischen Störung?
Und fühlt sich überhaupt jemand dafür verantwortlich,
• dass der Stream funktioniert?
• dass bei Störungen und/oder Ausfällen wenigstens vernünftig kommuniziert wird?
• dass ggf. ersatzweise dann ein Liveticker organisiert wird?
Nur mal so in aller Bescheidenheit nachgefragt.