So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von Zonny »

Ach und gestern wurde noch von einem
glasklarem Elfmeter gesprochen hier ;)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von Blaue Elise »

Highlights
https://nordfv.tv/regionalliga/watch/hi ... ix-luebeck

Auf dem YouTube Video sieht man es deutlich, dass Schröder sogar den Ball spielt und der Lübecker einfach einknickt! Und die Rote Karte für ihn ist schon fast ein Skandal. Weder versucht er den Gegner abzuschießen, sondern er will den Ball nach vorne schlagen noch begeht er eine Tätlichkeit. Es ist nicht auszuschließen, dass er ihn beim zurücklaufen irgendwie erwischt aber niemals eine Tätlichkeit!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von Blaue Elise »

Das komplette Spiel ist nun auch auf NordFV zu sehen, danke an die Ligen!
https://nordfv.tv/nfv/games
Ging ja gleich gut los, erst das Handspiel nicht gesehen und dann den Einwurf für Lübeck gegeben! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Robbie
VfB-Megafan
Beiträge: 408
Registriert: 16.09.2020 17:01

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von Robbie »

Ja, das Schiedsrichtergespann hat noch deutlich Luft nach oben....
Wenn wir alles verändern, bleibt nichts mehr so, wie es ist!

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von DerHollaender »

Nix zu erkennen zu den strittigen Szenen auf den Bildern :x
VfB olé!

jox
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 12.08.2022 21:15

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von jox »

Knystock bestätigt im neuen NWZ Podcast übrigens meine Beobachtung, das Schröder nachgetreten hat. Die Rote also berechtigt..

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von Frank aus Oldb »

jox hat geschrieben:
28.11.2023 17:42
Knystock bestätigt im neuen NWZ Podcast übrigens meine Beobachtung, das Schröder nachgetreten hat. Die Rote also berechtigt..
das stimmt so aber auch nicht, ab ca. 6:50
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Freezer11
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 11.12.2021 10:40

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von Freezer11 »

Unser Torwart war auch der Meinung, dass der 11m berechtigt war, wer das nach Ansicht der Bilder immer noch so sieht, darf dem Schiri gerne ein gutes Spiel attestieren, ich tue das nicht.

Benutzeravatar
Troll
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 16.05.2006 17:50
Wohnort: zu weit weg

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von Troll »

jox hat geschrieben:
28.11.2023 17:42
Knystock bestätigt im neuen NWZ Podcast übrigens meine Beobachtung, das Schröder nachgetreten hat. Die Rote also berechtigt..
Der VfB postet gerade bei VfB, dass es keine Sperre gibt.
Das Sportgericht hat ihn von der Tätlichkeit frei gesprochen.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von Dino »

Auch Nico Knystock (wenn er es denn so gesagt hat), kann sich irren, genau wie der Schiri. Gut, dass das Sportgericht weiteren Schaden für unseren Spieler und für den VfB verhindert hat.
Kommt nicht wirklich oft vor, dass ein Sportgericht einem Schiri so klar sagt, dass er komplett falsch lag.
Zuletzt geändert von Dino am 30.11.2023 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von Johann Ohneland »

Naja Nico sagte, dass es ihn, so wie der Schiri bis zu dem Zeitpunkt gepfiffen hatte, nicht gewundert hat, dass es ein Platzverweis wurde. Da ist auch noch genug Raum für ne Fehlentscheidung ;)
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

jox
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 12.08.2022 21:15

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Beitrag von jox »

Ich freue mich sehr über die Entscheidung. :D

Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Rote nicht komplett an den Haaren herbeigezogen war :wink:

Das Glück ist diesmal auf unserer Seite das ist das wichtigste

Antworten