12. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag

Beitrag von Frank aus Oldb »

also ich bin wirklich davon überzeugt das auch meppen noch richtig
was reißen wird. aber dieses mal so mal so... ist das irgendwie so
"der fluch der absteiger"? ich finde das so anstrengend 🙄
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: 12. Spieltag

Beitrag von Oldenburger79 »

Kane hat geschrieben:
16.10.2023 09:34
Frank aus Oldb hat geschrieben:
15.10.2023 18:34
so wird das aber nichts mit meppen

kicker.de
Ich finde in Anbetracht von deren Umbruch, das die ganz gut mithalten. Wie ich schon mal schrieb, die werden in 2 Jahren die RL kurz und klein schießen.
Dann müssen wir da schon vorher raus, aber nicht nach unten...

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 12. Spieltag

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
16.10.2023 14:10
also ich bin wirklich davon überzeugt das auch meppen noch richtig
was reißen wird. aber dieses mal so mal so... ist das irgendwie so
"der fluch der absteiger"? ich finde das so anstrengend 🙄
Man muss nur in den anderen Ligen schauen.
Favorit Offenbach mit den Namen die die geholt haben. Mittelfeld
Zwickau steht unten drin ( finanzielle Probleme)
Bayreuth kommt auch nicht richtig in Fahrt.
Wir und Meppen eiern auch rum.
Bayern München ( gehandelt) ich glaub 20 Punkte zu Würzburg.
Würzburg dagegen marschiert gerade.
Regionalliga West ist ebenfalls, das einige Favoriten nicht direkt oben mitspielen.

Man sieht, das es nicht immer am Namen einiger Spieler hängt, sondern das man nur als Mannschaft erfolgreich sein kann.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag

Beitrag von Frank aus Oldb »

...Man sieht, das es nicht immer am Namen einiger Spieler hängt, sondern das man nur als Mannschaft erfolgreich sein kann.
das hast du sehr schön umschrieben und der meinung bin ich auch. hinzufügen würde ich noch das namen alleine
nicht nur das erfolgreiche spielen in einer liga garantieren, sondern auch nicht den verbleib in einer liga. es nütz ja
z.b. auch nichts wenn man als spieler meint erst bei 70/80% zu sein und sich dann aus einem spiel mit einer roten
karte verabschiedet und so die ganze mannschaft schwächt. nun, da will ich nicht weiter ausholen. wer nicht 100%
geben will hat hier genauso wenig zu suchen wie jemand der mannschaftlich quer schießen will.

in den letzten zwei spielen hat sich ja schon wirklich etwas entwickelt. zaubern kann niemand, aber ich bin fuat
wirklich dankbar das er sich unserer sache noch mal angenommen hat und auch das unsere mannschaft das
annimmt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 12. Spieltag

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Stimmt.
2 Namhafte Zugänge im Winter hatten wir ja. 😜
Man war ich da begeistert. Aber so ist es, Namen heißt nicht gleich Erfolg.

Auf Fuat setze ich auch. Ich hoffe auf seine Strategie und die Erfahrungen auch als Co oder Videoanalyse Chef, das er da was basteln kann.

Vielleicht im Frühjahr Richtung Platz 3-6 schielen und hoffen das die da oben ( Lübeck, Kiel und H96) nicht alles zersägen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Antworten