So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

manni2211
VfB-Megafan
Beiträge: 209
Registriert: 20.04.2015 11:03

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von manni2211 »

Ein ganz dickes Lob an die Auswärtsfahrer!!!Dankeschön.Megageil,das zu sehen!!!

Kampfsau24
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 01.04.2023 17:40

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Kampfsau24 »

Danke MÄNNER und Gratulation zum Sieg!! Werde heute Abend auf den Azoren (...tolle Insel) mit guter Laune mein VFB Shirt überziehen und mit den Fans vom FC Porto u. den B. Lissabon im schlechten Englisch über den kapitalistischen Weltfussball philosophieren.

Genießt schön den heutigen Erfolg:)
Bei einem neuen Oldenburger --VFB Stadion sind wir spätestens in 5 Jahren auf Augenhöhe mit Werder Bremen!
O- Ton Magath: Ich will das meine Spieler 10 % mehr Leistung bringen wie der Gegner;- damit gewinnen wir die meisten Spiele!
Warum das? Weil ich den Erfolg liebe und die Spieler damit mehr Geld verdienen!

A.K.Nacker2
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2015 01:32

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von A.K.Nacker2 »

Puuuhhh. Dino: Word!!!

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5458
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Zonny »

So wichtig der Sieg heute!

Top.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Blaue Elise »

Bin heute sehr zufrieden und unsere Elferfluch ist erstmal gestoppt. War sicherlich auch nicht so einfach mit diesem Wissen im Kopf beim Stand von 0-0 anzutreten. Louis Hajdinaj macht das beim 2-0 natürlich auch überragend! Und dann kommen Müller und Ostermann auch noch zu ihrem ersten Einsatz! Verdienter Sieg, nun hat die Mannschaft ca. eine Woche Ruhe!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3075
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Gewonnen. Super.
Endlich Mal den Auswärts Fluch besiegt.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1676
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Marcel »

Ein Sieg, wunderbar!
Sektion Hessen 8)

Horstcauso
VfB-Megafan
Beiträge: 299
Registriert: 10.10.2014 18:16

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Horstcauso »

Bei Niederlage wären wir auf einem Abstiegsplatz gewesen
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von DerHollaender »

Eine ganze Steinlawine - „word“ :wink:
Glückwunsch an Trainer und Team. Ich habe einwirklich ordentliches Spiel gesehen. Wir sind diesmal in HZ 2 nicht eingebrochen sondern haben das Niveau gehalten. Das ist ein deutlicher Fortschritt und ich wäre Glücklich, wenn es nun so weiter ginge.

Made my day! :D
VfB olé!

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 483
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Bjoern_OL »

Nicht jede Meinung muss in die Welt gekotzt werden Pongo :wink:

Ich habe heute ein sehr gutes Spiel unserer Jungs gesehen, einige toll herausgespielte Chancen.

Auch ein Lob an den Schiedsrichter, endlich einer der weiß wie man Vorteil gibt und dann gegebenfalls doch abpfeift.
Spektokelmokers - Sektion Lübeck

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von BMP »

Gut das wir gewonnen haben. Das macht es einfach entspannter.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Celtic
VfB-Megafan
Beiträge: 273
Registriert: 27.09.2015 16:51

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Celtic »

Ein Wunder ist geschehen !

Das ein ob der Ansage von Frank vor Angst bibberndes und ersatzgeschwächtes VfB Team auswärts gewinnt
und dabei auch noch einen Elfmeter versenkt, das ist ein Wunder in einem Wunder.. geradezu wundervoll !!

Und nebenbei gewinnt man auch noch zwei Blumentöpfe vom Floristen Pongo, der ansonsten eher für die
zuverlässige Lieferung von Trauerkränzen zuständig ist ..

Wahrlich, ich sage euch - wenn jetzt noch der realistische Segen des gleichnamigen Forumsgottes erfolgt,
stehen uns großartige Zeiten bevor !!

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag - Amen !

:D
YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!

Online
Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 672
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Pro VfB »

Soooo wichtig und das wie ist im Moment völlig egal.
Hoffentlich lässt das den Knoten bis zur Winterpause platzen.

KommandoThGerstner
VfB-Superfan
Beiträge: 103
Registriert: 07.06.2009 16:16

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von KommandoThGerstner »

Spelle, Hannover, Jeddeloh: Ich will ja jetzt nicht gleich in die Euphorie fallen und denken, wir haben beim Bremer SV gewonnen, jetzt läuft es. Aber wenn wir diese nächsten 3 Dinger im Oktober gewinnen könnten ....
Dann reicht es für ganz oben zwar immer noch nicht, würde aber Ruhe in den Verein bringen.0

Tawa
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2022 11:41

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Tawa »

Glückwunsch jetzt ist man schon Zufrieden gegen ein Vorstadtclub zu gewinnen :lol: :lol:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3075
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Bitte um Berichte mit und ohne Blaue Brille.
Im Ausland erfährt man leider nicht soviel
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Hafensaenger »

Ein dringend gebrauchter Sieg - mehr aber auch nicht. Zum Spiel selbst kann ich nichts beitragen, habe es nicht gesehen. Am kommenden Wochenende nochmal 3 Punkte und dann so weitermachen.

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4556
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von radieschen »

:omg: Ja, ganz, ganz schlimm :omg: lieber Pongo, ääh
Tawa
Zuletzt geändert von radieschen am 08.10.2023 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von Lyrico »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
08.10.2023 18:24
Bitte um Berichte mit und ohne Blaue Brille.
Im Ausland erfährt man leider nicht soviel
Man konnte das Spiel auch im Ausland live im Stream sehen. Zumindest waren laut Kommentator diverse Menschen aus dem Ausland anwesend, die Ihre Grüße und vfb Verbundenheit in der Kommentarspalte kundgetan haben.
Nur der VfB

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Beitrag von BMP »

Ich habe das Spiel im Inland auch nicht gesehen, obwohl es möglich war.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten