Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Hafensaenger »

Pro VfB hat geschrieben:
03.10.2023 17:26
Es ist halt auch einfach schwierig Fuat zu bewerten, da er immer kommt wenn der Laden brennt. Aktuell offensichtlich lichterloh in jeglicher Hinsicht.
Stimmt schon. Aber er ist die "ärmste Sau", wird sträflich allein gelassen von dem spielenden Schrotthaufen. Im Nachinein wirft das auch ein anderes Licht auf die Personalie Duda, der die Spieler auch nicht in die Spur bekam. Vermutlich sind die Spielerdarsteller untrainierbar.

Ich erwarte, dass sich jetzt sowohl die Geschäftsführung und sportliche Leitung zeigt und in ganz deutlicher Art und Weise die Richtung vorgibt.

Weiß eigentlich jemand, ob wir vielleicht ins Guinnessbuch der Rekorde kommen können? 5 Elfmeter am Stück, von 5 unterschiedlichen Spielern vergeben, einer kläglicher als der andere. Ich denke, dass ist eine erwähnenswerte "Nichtleistung".

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22409
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Schwede »

Pongo hat geschrieben:
03.10.2023 17:40
Mal gespannt auf die schön Redner jetzt.
Halte einfach mal die Fresse. Du wartest Jahr für Jahr nur auf solche Phasen damit du über den VfB abkotzen kannst. Und das halte ich für zutiefst niederträchtig.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Feuerlein »

Schade, dass wir keine vernünftige zweite haben, die Landesliga oder so spielt. Um mal paar Spieler zu tauschen. Scheinbar sind die Leute aus der ersten nicht gut genug für die erste elf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Blaue Elise »

Es war das momentan wichtigste Spiel der Saison, mehr ist nicht mehr drin. Es war klar, dass uns irgendwann während des Spiels die Kraft ausgeht und dann gehofft wurde sich ins Elfmeterschießen zu retten. Alles schön und gut! Aber dann dieser Mangel an Konzentration und Präzision ist völlig unerklärlich und man muss nun das schlimmste befürchten!
Leid tun mir dagegen die jungen Spieler im Kader, von den erfahrenen Akteuren bin ich mehr als enttäuscht!

Auch wenn es das nicht besser macht, es waren nur vier Elfmeter! Dieses Debakel ist noch härter zu verdauen, als das Pokalaus in Delmenhorst!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Tawa
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2022 11:41

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Tawa »

Schwede hat geschrieben:
03.10.2023 17:55
Pongo hat geschrieben:
03.10.2023 17:40
Mal gespannt auf die schön Redner jetzt.
Halte einfach mal die Fresse. Du wartest Jahr für Jahr nur auf solche Phasen damit du über den VfB abkotzen kannst. Und das halte ich für zutiefst niederträchtig.
Lieber mal die Fresse aufmachen als deine Blau Weisse Brille aufzuhaben :lol:

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Feuerlein »

Der Mannschaft ist das neue Stadion scheiß egal. Das ist nun deutlich geworden. Die sind nächstes Jahr weg und fertig. Hach ja. Nach einem Jahr wundervollen seins in Liga drei nun wieder der triste Rotz Regionalliga Nord. Pokal wieder Mal hergeschenkt. In der Liga unteres Niveau. Denke Mal demnächst unter 2000 Zuschauer. Ein Traum....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Hafensaenger »

Blaue Elise hat geschrieben:
03.10.2023 17:57

Auch wenn es das nicht besser macht, es waren nur vier Elfmeter!
Ich habe den vom Kielspiel mitgerechnet. Reiht sich ja nahtlos ein ins Versagen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22409
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Schwede »

Herzliche Grüße an Fuat Kılıç, der hier einen unmöglichen Job angenommen hat. Ich traue ihm als Trainer so einiges zu, aber mit dieser Mannschaft ist nix zu reißen.

Zum Bremer SV werde ich aus persönlichen Gründen fahren und darauf freue ich mich. Ich hoffe das Wetter wird gut, dann wird es eine Radtour.

Aber ich glaube danach macht es mehr Sinn mal drei, vier Wochen ein bisschen Hoppen zu fahren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Dirstar »

Schwede hat geschrieben:
03.10.2023 17:55
Pongo hat geschrieben:
03.10.2023 17:40
Mal gespannt auf die schön Redner jetzt.
Halte einfach mal die Fresse. Du wartest Jahr für Jahr nur auf solche Phasen damit du über den VfB abkotzen kannst. Und das halte ich für zutiefst niederträchtig.
Danke!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Lyrico »

Tawa hat geschrieben:
03.10.2023 17:59
Schwede hat geschrieben:
03.10.2023 17:55
Pongo hat geschrieben:
03.10.2023 17:40
Mal gespannt auf die schön Redner jetzt.
Halte einfach mal die Fresse. Du wartest Jahr für Jahr nur auf solche Phasen damit du über den VfB abkotzen kannst. Und das halte ich für zutiefst niederträchtig.
Lieber mal die Fresse aufmachen als deine Blau Weisse Brille aufzuhaben :lol:
Es geht viel mehr um die Person. Pongo fällt leider seit Jahren nur damit auf hier im Forum aus seinem Loch zu kriechen wenn es nicht läuft und alles schlecht zu reden und dass alles schon immer schlecht war.
Wenn andere deutliche Worte zu der aktuellen Lage finden stößt das vermutlich weniger auf.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendjemand selbst durch eine backsteindicke blau/weiße Brille da heute irgendwas schönreden kann.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Feuerlein »

Ich habe pongo längst blockiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1020
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Octron2001de »

Feuerlein hat geschrieben:
03.10.2023 18:01
Der Mannschaft ist das neue Stadion scheiß egal. Das ist nun deutlich geworden. Die sind nächstes Jahr weg und fertig. Hach ja. Nach einem Jahr wundervollen seins in Liga drei nun wieder der triste Rotz Regionalliga Nord. Pokal wieder Mal hergeschenkt. In der Liga unteres Niveau. Denke Mal demnächst unter 2000 Zuschauer. Ein Traum....
Naja, ehrlich gesagt, wäre es bei der großen Mehrheit der Spieler Statisten zumindest momentan (die Hoffnung stirbt zuletzt) nicht wirklich schlimm, wären sie nächste Saison oder vielleicht auch schon im Winter nicht mehr hier.

So kann und darf es einfach nicht weitergehen!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3072
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Blaue Elise hat geschrieben:
03.10.2023 17:21
Mir ist schlecht und ich bin wütend und sprachlos!
Word
Wie ein begossener Pudel vor dem Gerät gesessen.


Die Krise ist da und es wird echt schwer daraus zu kommen.
Die Mannschaft ist keine Mannschaft.
Das einzige was bleibt ist der Verein.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22409
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Schwede »

Tawa hat geschrieben:
03.10.2023 17:59
Schwede hat geschrieben:
03.10.2023 17:55
Pongo hat geschrieben:
03.10.2023 17:40
Mal gespannt auf die schön Redner jetzt.
Halte einfach mal die Fresse. Du wartest Jahr für Jahr nur auf solche Phasen damit du über den VfB abkotzen kannst. Und das halte ich für zutiefst niederträchtig.
Lieber mal die Fresse aufmachen als deine Blau Weisse Brille aufzuhaben :lol:
Du kleiner Wicht kamst das erste Mal aus dem Busch als es in der 3. Liga nicht rund lief und jetzt kommst du Klappskalli wieder wenn der VfB verkackt. Spricht nicht gerade für dich.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1020
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Octron2001de »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
03.10.2023 18:09
Blaue Elise hat geschrieben:
03.10.2023 17:21
Mir ist schlecht und ich bin wütend und sprachlos!
Word
Wie ein begossener Pudel vor dem Gerät gesessen.


Die Krise ist da und es wird echt schwer daraus zu kommen.
Die Mannschaft ist keine Mannschaft.
Das einzige was bleibt ist der Verein.
Die Krise ist schon lange da. Spätestens seit dem Spiel gegen Kickers Emden, mußte man damit rechnen. Ich möchte da Fuat auch ausdrücklich von der Kritik erstmal ausnehmen.

Es sind mit Sicherheit viele Dinge in der Vorbereitung versäumt worden, sonst wäre ein Trainerwechsel nicht erforderlich gewesen. Jetzt muss Fuat aus dem Scherbenhaufen des Vorgängers etwas zaubern. Es sind kleine Fortschritte zu erkennen, aber jeder kleine Rückschlag lässt das Kartenhaus in sich zerfallen.

Das Schlimme ist, es ist momentan nicht erkennbar, wie es sich vor der Winterpause mit einer neuen Vorbereitung bessern sollte. Auf jeden Fall, hoffe ich das der Trainer bis dorthin nicht auch schon wieder verbrannt ist.

Abgesehen davon, ist die Saison eh im Allerwertesten.

Blaue_Zitrone
VfB-Megafan
Beiträge: 219
Registriert: 13.10.2021 08:22
Wohnort: Berlin

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Blaue_Zitrone »

Schwede hat geschrieben:
03.10.2023 18:13
Tawa hat geschrieben:
03.10.2023 17:59
Schwede hat geschrieben:
03.10.2023 17:55


Halte einfach mal die Fresse. Du wartest Jahr für Jahr nur auf solche Phasen damit du über den VfB abkotzen kannst. Und das halte ich für zutiefst niederträchtig.
Lieber mal die Fresse aufmachen als deine Blau Weisse Brille aufzuhaben :lol:
Du kleiner Wicht kamst das erste Mal aus dem Busch als es in der 3. Liga nicht rund lief und jetzt kommst du Klappskalli wieder wenn der VfB verkackt. Spricht nicht gerade für dich.
Danke Schwede!
Und wir werden aus Berlin / Brandenburg trotzdem nach Bremen fahren. Die Mannschaft braucht gerade einen oder mehrere Psychologen, die Jungs wieder aufbaut. Jetzt nachtreten und drauftreten, wenn jemand am körperlich und mental am Boden liegt, schreite ich ein! Es müssen die Ursachen gefunden und hinterfragt werden...
Und ja, die 4 verschossenen Elfmeter machen einen sprachlos und wütend, aber das wissen die Mannschaft, die Geschäftsführung und der Trainer selbst....
Zuletzt geändert von Blaue_Zitrone am 03.10.2023 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion Berlin

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1240
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Michi »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
03.10.2023 17:08
Peinlich echt und dann noch scheiss lohne singen. Die können auch nix dafür.
Peinlich sind nur so arme Seelen wie du, die statt ins Stadion zu gehen, sich lieber vorm Bildschirm an der Kerze spielen und dann noch im Internet solche Kommentare ablassen über diejenigen, die den Verein würdig vertreten. Das machst du in dem Moment nicht (es gibt triftige Gründe, ich weiß), das machen die Spieler im Moment nicht, das machen nur wir Fans die ins Stadion gehen.
Du warst doch gar nicht da und hast die Emotionen mitbekommen, die zum Gepöbel gegen den Dorfclub führten. Es war einfach unter aller Sau, dass die Lohner Spieler beim wichtigen Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte nichts besseres zu tun haben, als vorm Gästeblock zu jubeln. Vorher ist nicht ein negatives Wort gegen die Gastgeber gefallen. Noch dazu provozierten die vereinseigenen Kindergartenordner.
Die Mannschaft hat aber auch vereinzelt Kritik abbekommen und hat sich aufgrund dessen nicht dem Gästeblock gestellt. Allen voran Leon Deichmann, der zurückpöbelte, anstatt sich das mal anzuhören. Einfach abgehobenes Verhalten. Ein Haufen an bezahlten Fußballern ist das. Jegliche Kritik wird nicht auf fruchtbaren Boden stoßen, die haben die Saison abgehakt und spielen nächste Saison fürs gleiche Geld 4. Liga. Die sind so satt. Wenn man mich fragt, wie ich mir eine Beamtenmannschaft vorstelle: So..
Zuletzt geändert von Michi am 03.10.2023 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von Hafensaenger »

Michi hat geschrieben:
03.10.2023 18:27
Und bevor ich es vergesse, der Lohner Spieler, der zum Jubel als erstes in die Oldenburger Richtung rannte, war er hier: https://www.facebook.com/rilind.neziri.5 - hoffe er bekommt keine bösen Nachrichten.
Hetztjagd eröffnet? Ein toller Sportsmann bist Du, muß man schon sagen.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3072
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Torwart und Abwehr waren heute wieder gut.
Das war's aber auch.
Das Problem ist, jeder Ball der nach vorne gespielt wird kommt postwendend zurück.
Es gab keine wirkliche Drangphase seitens der Blauen. Klar hatten wir mehr Anteile in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit. Aber es sprang wie immer nichts Gefährliches raus. In keinster Weise wurde Lohne mal eingeschnürt.
Zweite Halbzeit war ein typisches Unentschieden Spiel.

Mittelfeld und Sturm sind wir ein Zahnloses Monster was in keinster Weise gefährlich ist.
Jeder Spieler im Mittelfeld oder Sturm läuft nur seine Zeit( Geld) derzeit ab. So fühlt es sich wenigstens an.
Zu den Ecken und Freistösse sage ich mal nichts.
Es ist nichts, wirklich nichts was da überhaupt klappt bei den PROFIS!!!!

Das tut mir als Fan echt weh.
Das Gute ist, wir haben die Null hinten gehalten.

Elfmeterschießen ist ein Glücksspiel. Aber 4 Dinger? WTF
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale Niedersachsenpokal: BW Lohne - VfB, Di 03.10.2023

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Wenn Du Dir den Thread durchlesen würdest, wüsstest Du wo ich heute war. Ansonsten sage ich zu der Ausdrucksweise lieber nichts weiter. Wäre schade, wenn es neben der Mannschaft nun auch hier im Forum bergab geht. :?

Antworten