Trainerdiskussion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Pro VfB »

Shiiiit

Kilic ist zurück :shock: :shock: :shock:

Krass

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Pro VfB hat geschrieben:
18.09.2023 16:05
Shiiiit

Kilic ist zurück :shock: :shock: :shock:

Krass
Herzlich Willkommen Fuat Kilic

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 483
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Bjoern_OL »

Geil!
Spektokelmokers - Sektion Lübeck

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4550
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von radieschen »

Passt!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Hafensaenger »

Da hätte man sich eine Menge Theater ersparen können.

Finde ich aber gut. Denke dass er einiges bewegen kann. Kennt große Teile des Kaders, sicher kein Nachteil

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von derLampe »

hblockx hat geschrieben:
18.09.2023 14:55
Edit: Was ist eigentlich mit Uwe Möhrle?
Angesichts der stabilen Leistungen von BW Lohne trotz der Abgänge hätte Schachten den bestimmt liebend gerne, aber ist ja gebunden.

Der kommt dann eben zur neuen Saison, wenn Kilic es nicht rumreisst. ;)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Dino »

Mit dieser Lösung, der zweitbesten (am besten er wäre gleich geblieben), kann ich sehr gut leben. Da bin ich richtig zufrieden.
Jetzt hat Fuat auch genug Zeit, etwas aufzubauen und feste Strukturen zu entwickeln. Im ersten Angang war es ja mehr ein Feuerwehreinsatz, als es schon lichterloh brannte.
Immerhin, etwas Feuerwehr ist ja jetzt auch gefragt.
Welcome back Fuat Kilic!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13735
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von BMP »

Feuerlein hat geschrieben:
18.09.2023 07:21
Das sie vielleicht (hoffentlich) nen komplett anderen Trainer holen, wie bei kilic, den keiner aufm Zettel hatte?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von DerHollaender »

Sehr überraschend - und sehr gut. Macht unter vielen Aspekten sehr viel Sinn und birgt das grösste Potenzial um gleich Wirkung zu Zeiten (a la "mein Freund ich hab Dir doch letzte Saison schon gesagt ...). Bin hoch erfreut und gespannt! 8)
VfB olé!

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Oldenburger79 »

Sehr gute Entscheidung. Man wollte ja zunächst gleich weiter zusammenarbeiten, aber jetzt hat es dann doch geklappt. Passt und man kennt sich, ist aber im Guten auseinandergegangen und jetzt kann es gleich losgehen.

Antworten