So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von AufstiegVfB »

Ich glaube aber nicht, dass wir absteigen.
Schließlich haben wir den besten Kader der Liga! :mrgreen:
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Someo »

Zonny hat geschrieben:
10.09.2023 16:50
Denke das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Meppen habe sie Gas gegeben, weil es halt Derby war.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären :omg:

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 672
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Pro VfB »

Sind wir wirklich so dermaßen schlecht oder im Kopf eher nicht bereit für solche Spiele?

Habe mehrfach den Kopf von Duda gefordert und ja, er muss nach so einem Spiel fliegen. Aber insgesamt ist mir das zu billig.

Die Spieler stehen hier voll in der Verantwortung. Lassen sich gerne feiern, aber auf Kritik keinen Bock. Die Reaktion ist mir nach dem HSV Spiel echt sauer aufgestoßen. Wenn die Mannschaft keinen Bock auf den Trainer hat, dann sagt es, aber verdammt noch mal erledigt euren Job auf dem Feld. Was hier auf dem Rücken des Vereins abgeliefert wird ist eine bodenlose Frechheit. Ihr seid alle nicht so geil, wie ihr denkt und andere Mannschaften in der Regionalliga können auch was. Zumindest mal die Grundtugenden Einsatz und Leidenschaft.

Schämt euch für den Dreck, den ihr da auf dem Feld abliefert!!!

Niandada
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 01.05.2022 14:38

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Niandada »

Ich fürchte diese Saison wird richtig teuer für unseren Verein !
Sehr teurer Kader, Stadionfrage, Zuschauer usw. und das sollte die Mannschaft auch mal zu spüren bekommen ! Davon abgesehen natürlich sofort den Trainer freistellen !

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 421
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von WWR »

Duda raus!
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1180
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von tz_don »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
10.09.2023 16:39
deutschland ist basketball weltmeister !!! MEGA !!!
Und das mit einer MANNschaft die den Namen verdient hat.Die sich pusht,fightet,an die Schmerzgrenze geht,wo jeder will...Alles das was ich beim VfB nicht sehe.Ganz unabhängig
vom Trainer oder irgend einem System bzw Nicht System. Gegen Meppen vor voller Hütte ist man inspiriert und auswärts auf kleinen Plätzen,vor kleiner Kulisse spielt man luschenhaft,lustlos.Nicht mal die Basics stimmen.Wie bei der Nationalmannschaft.Eigentlich gute Spieler,aber es passt nicht..Maximal grauer Durchschnitt der Regional Liga.
Bild

Benutzeravatar
Robbie
VfB-Megafan
Beiträge: 408
Registriert: 16.09.2020 17:01

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Robbie »

3:14 Tore und ein Punkt auswärts....
Hat noch jemand Fragen? :omg:
Wenn wir alles verändern, bleibt nichts mehr so, wie es ist!

Niandada
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 01.05.2022 14:38

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Niandada »

Hoffe die Mannschaft bekommt so richtig die Meinung gesagt in Norderstedt vom mitgereisten Block !!!!!

FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 398
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von FizzOL »

Alex Nouri ist im Stadion, was er wohl denkt.
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1020
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Octron2001de »

Zonny hat geschrieben:
10.09.2023 16:50
Denke das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Meppen habe sie Gas gegeben, weil es halt Derby war.
Zur Wahrheit gehört sicherlich hier auch, das Meppen bislang nicht eingespielt ist und auch nicht sein kann auf Grund des komplett neuen Kaders. Sobald es gegen gut strukturiert spielende Mannschaften mit Biss geht, spielen wir (sorry spielen ist natürlich das falsche Wort) wie Kreisklasse C.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12355
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Frank aus Oldb »

zu dem thema trainer werde ich mich ab jetzt auch nicht mehr äußern. ich hatte eh schon alles geschrieben was ich darüber denke.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von AufstiegVfB »

FizzOL hat geschrieben:
10.09.2023 16:56
Alex Nouri ist im Stadion, was er wohl denkt.
... das wäre der nächste Fehler, den man machen könnte!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 672
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Pro VfB »

Duda straight in die Kabine ohne jegliche Interaktion mit der Mannschaft

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von MarS »

MarS hat geschrieben:
10.09.2023 16:22
Es steht jetzt innerhalb kürzester Zeit 0:2. Jetzt muss ein Impuls von außen kommen, irgendeine Idee, irgendeine Reaktion. Wenn jetzt nichts merkliches passiert, ist der Trainer für mich nicht mehr tragbar. Das ist einfach sein Job.
So viel dazu.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 981
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von OLburger »

Zonny hat geschrieben:
10.09.2023 16:50
Denke das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Meppen habe sie Gas gegeben, weil es halt Derby war.
Sehe ich nach dem heutigen Nachmittag genauso!
Solche Leistungsschwankungen sind sonst nicht anders zu erklären…
Meppen dominiert, von Norderstedt zersägt!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Pongo »

Sorry aber Duda geht nicht mehr, so kann und darf es nicht weiter gehen.
Bild

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1242
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Michi »

Norderstedts Trainer Smith hat ein goldenes Händchen. Und unser Coach hat Scheiße an der Hand.
Auch ich sehe mich leider bestätigt in meinen Beiträgen nach dem Meppenspiel.
Die Einstellung einiger Spieler stimmt nicht, aber der Trainer ist die erste Stellschraube, an der angesetzt werden muss. Nennen wir es unglücklich, sein ingame-coaching scheint für mich als Außenstehender gar nicht zu passen (eine von Fossis Stärken gewesen), er ist mit Oldenburgs Ambitionen einfach nicht haltbar.
Wenn man jetzt keine grundlegenden Veränderungen anstrebt, hätte man sich ein paar Hunderttausend sparen können, um sich mit Meppen ums untere Tabellenmittelfeld zu duellieren.

Benutzeravatar
Kortech
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 46
Registriert: 31.05.2022 16:34

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von Kortech »

Unglaublich. Ich bin enttäuscht und bedient.
Mir tut es für die Auswärtsfahrer leid.

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von radieschen »

Octron2001de hat geschrieben:
10.09.2023 16:50
radieschen hat geschrieben:
10.09.2023 16:44
Octron2001de hat geschrieben:
10.09.2023 16:37


Auch so jemand, wie Herr Radieschen?
Ich würde diese Mannschaft nicht trainieren wollen

Einfach faule Säcke.
Ach Nee. Wie waren deine Worte vor nicht einmal einer Woche?: ":omg: Weltuntergang :omg:"
Ja, Weltuntergang. Schliesst du dich dem an??
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5575
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Beitrag von neo »

Es muss jetzt was passieren. Sonst ist die Saison schon nicht mehr zu retten. Das Stadion wird dann auch nicht kommen und wer weiß wann wir mal wieder einen meistertauglichen Etat zusammenbekommen. Nächste Saison wird das nach ner Graupensaison sicher nicht so einfach.

Wenn es ne unnötige 1:2 Niederlage gewesen wäre… aber mehrere so deklassierende Niederlagen darf man sich nicht leisten, wenn man auch nur in der oberen Tabellenhälfte stehen möchte.

Ich bin bedient. 🤯🤯🤯

Antworten