4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

DerHollaender hat geschrieben:
06.09.2023 17:59
Die Haupttribüne ist nicht sehr voll. Folge der Preispolitik? :?:
Ja die Haupttribüne ist nicht mehr so voll wie sonst.
Alle wohl im Stehplatzbereich.
Hätte heute noch 2-3 Bier mehr getrunken, aber das ging ja Mal gar nicht auf der steh. Bier schmeckte nicht gut und es war mega voll .

Egal

Endlich ein verdienter Sieg. Uns hat gegen HSV leider definitiv das Tor gefehlt.

Ich bin glücklich.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Kampfsau24
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 01.04.2023 17:40

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Kampfsau24 »

Endlich, Endlich standen da richtige VFB Männer auf dem Platz! Dankeschön! 😌
Bei einem neuen Oldenburger --VFB Stadion sind wir spätestens in 5 Jahren auf Augenhöhe mit Werder Bremen!
O- Ton Magath: Ich will das meine Spieler 10 % mehr Leistung bringen wie der Gegner;- damit gewinnen wir die meisten Spiele!
Warum das? Weil ich den Erfolg liebe und die Spieler damit mehr Geld verdienen!

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Alle Zuschauer waren zufrieden. Knapp 5000 Oldenburger können sich wohl nicht täuschen. Einziges Manko: Wie gegen den HSV fehlt es noch am letzten Pass. In der zweiten Halbzeit muss man aus den Chancen weitere 2 Tore erzielen. Daran muss echt noch gearbeitet werden, man sieht aber, dass enorm Potential vorhanden ist. Von daher bin ich zuversichtlich!

Matchwinner für mich heute #17! Aber alle anderen haben mir wirklich auch super gefallen!

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Pro VfB »

Lieber Benjamin Duda.....

Ich war zuletzt sicherlich einer Ihrer größten Kritiker und habe nach den Spielen in Lübeck, Flensburg und gegen Hamburg Ihren Kopf gefordert. Wer Kritik übt, muss auch den Arsch in der Hose haben, ein Lob auszusprechen wenn es angebracht ist.

Vielen Dank für die Systemumstellung auf ein 3-5-2 und den damit verbundenen Derbysieg. Der Druck war hoch und das so souverän zu meistern ist eine ordentliche Bewährungsprobe. Böse Zungen behaupten man hätte es eher so spielen lassen können, aber wir wollen heute ja mal nicht so sein ;)

Das 3-5-2 ist für unsere Mannschaft ein Quantensprung und unabdingbar. Durch die drei Innenverteidiger stehen wir hinten wesentlich kompakter und sicherer. Plume mehr oder weniger als klassischer Libero und dabei meiner Meinung nach komplett überragend. Schröder endlich fester Bestandteil des spielenden Personals und mit seinen Vorstößen in bester Lucio-Manier unterwegs. Richtig gut.

Der Knackpunkt ist aber die Positionierung der Außen. Die kleben jetzt an der Außenlinie und das ungefähr auf Höhe der Mittellinie. Dadurch sind sie fast immer sofort anspielbar beim Verschieben auf die andere Seite. Zusätzlich schien Buchtmann die Anweisung bekommen zu haben, dass er auf der Seite (wo der Ball ist) immer für Überzahl sorgen soll. Er kam immer entgegen gelaufen, sodass ein Doppelpass auf Außen möglich war oder er konnte auch in der Mitte auf Käuper oder Krasniqi spielen. Zusätzlich ging mit zwei Stürmern auch noch der tiefe Ball. Insgesamt hatten wir so viel weniger hohe Bälle und deutlich mehr spielerische Lösungen. Bitte bitte so weiter!!!

Auch defensiv sind die hoch stehenden Außen wesentlich besser, da wir sofort Druck machen können. Dazu dann noch die beiden Stürmer und die kompakte 3er Kette hinten - einfach viel besser und Meppen hatte keine Mittel um sich da spielerisch raus zu kombinieren. Das haben die wenigsten Gegner in der Liga.

Am Ende müssen wir das Spiel eigentlich nach 15 Minuten entschieden haben und am Ende auch mindestens 5:0 gewinnen. Aber sei es darum - wichtig ist erst mal nur der Sieg. Vor allem für den Kopf, denn die Mannschaft hat die Klasse und sie will. Möschl Arschgeil und wie Loubongo gefeiert wurde für seinen Einsatz im eigenen Strafraum am Ende zeigt, wie sehr es in der Mannschaft passt.

Die VfB Fans... sie warten nur darauf, dass die Mannschaft das Streichholz wirft und sie angezündet werden. Man hat förmlich gespürt wie alle danach lechzen die Mannschaft zu unterstützen und zu feiern. Am Anfang verhalten und am Ende euphorisch. Ich hoffe, dass wir jetzt eine zweite Euphoriewelle starten können.

Zu guter Letzt Respekt an die Fans des SV Meppen. Die Anzahl war absolut beeindruckend. Die Lautstärke habe ich nicht hören können ;)

Der Support und die Zahlen dort sind eine eigene Liga. Umso beeindruckender bei der Truppe. Die wird auch jede Unterstützung nötig haben.

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von jayjay »

Feuerlein hat geschrieben:
06.09.2023 21:03
5.371 Zuschauer ist echt stark. Dazu klar besser und 2:0 gewonnen. Herz was willst du mehr.
Das was Feuerlein sagt. Wir waren am Boden (Phönix). Die Spiele danach sind nicht, das was diese Mannschaft leisten kann, aber die Entwicklung stimmt. Loubongo war Feuer nach seiner Einwechslung. So müssen die Jungs brennen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Nur so.
Schröder macht seine Sache gut. Wenn der von hinten aufdreht kommt Geschwindigkeit rein. Passspiel von ihm noch zu hastig.

Käuper gut in der Zentrale mit Buchti.

Kamer hing heute ein wenig in der Luft. Aber okay.
Plume sehr stark im Defensivverhalten. Gefiel mir sehr.

Möschl. Wie der bei Verteidigung abgeht. Das ist ein Mentalitätsmonster. Auch für uns Fans.

Aurel kam mit Feuer und Dampf von der Bank. So muss es sein. Alternative für Wegner, wenn man mit 2 Spitzen spielt.

Uns fehlt definitiv ein Kopfballmonster bei Ecken.
Appiah, Deichmann können es wohl nicht.

Offensiv zu viele Chancen liegen lassen. Zu viel gefummelt statt zu schießen. Wie gegen HSV.
Ziereis das ist der Stürmer der aus dem Nichts das 2:0 macht.

Wie einige hier schrieben. Wie machen die Dinger nicht und das ist unser Problem. Siehe HSV 0:0.

Aber seit 3 Spielen ungeschlagen. Das macht Hoffnung und Mut.
Wie schon geschrieben, ich bin für heute DERBY sehr zufrieden. Egal wie hoch
Appetit auf mehr
Zuletzt geändert von ZweiteLiagaVFB am 06.09.2023 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Lyrico »

MarS hat geschrieben:
06.09.2023 18:57


Die Typen, die hier Böller Richtung Block werfen und das dann beklatschen können dann jetzt auch gerne nach Hause. Da könnte auch mal Widerstand aus dem eigenen Block kommen. Asozial.

Kam das von unserer Seite? Stand zu der Zeit an der mit total überforderten und unerfahrenen Mitarbeitern besetzten 2.Bierbude.
Dachte das wären frustrierte Meppener.
Nur der VfB

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Johann Ohneland »

Lyrico hat geschrieben:
06.09.2023 21:27
MarS hat geschrieben:
06.09.2023 18:57


Die Typen, die hier Böller Richtung Block werfen und das dann beklatschen können dann jetzt auch gerne nach Hause. Da könnte auch mal Widerstand aus dem eigenen Block kommen. Asozial.

Kam das von unserer Seite? Stand zu der Zeit an der mit total überforderten und unerfahrenen Mitarbeitern besetzten 2.Bierbude.
Dachte das wären frustrierte Meppener.
Laut kicker kamen Böller von Meppen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Kane »

Gott was ist Plume für ein geiler Transfer, der hinten alles aber wirklich alles weg gefischt, mega!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 710
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Steffen1897 »

Wo ist denn Rassi ? Gibt ja sonst auch immer seinen Quark dazu...

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 166
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von ELTunisiano »

Pro VfB hat geschrieben:
06.09.2023 21:23
Lieber Benjamin Duda.....

Ich war zuletzt sicherlich einer Ihrer größten Kritiker und habe nach den Spielen in Lübeck, Flensburg und gegen Hamburg Ihren Kopf gefordert. Wer Kritik übt, muss auch den Arsch in der Hose haben, ein Lob auszusprechen wenn es angebracht ist.

Vielen Dank für die Systemumstellung auf ein 3-5-2 und den damit verbundenen Derbysieg. Der Druck war hoch und das so souverän zu meistern ist eine ordentliche Bewährungsprobe. Böse Zungen behaupten man hätte es eher so spielen lassen können, aber wir wollen heute ja mal nicht so sein ;)

Das 3-5-2 ist für unsere Mannschaft ein Quantensprung und unabdingbar. Durch die drei Innenverteidiger stehen wir hinten wesentlich kompakter und sicherer. Plume mehr oder weniger als klassischer Libero und dabei meiner Meinung nach komplett überragend. Schröder endlich fester Bestandteil des spielenden Personals und mit seinen Vorstößen in bester Lucio-Manier unterwegs. Richtig gut.

Der Knackpunkt ist aber die Positionierung der Außen. Die kleben jetzt an der Außenlinie und das ungefähr auf Höhe der Mittellinie. Dadurch sind sie fast immer sofort anspielbar beim Verschieben auf die andere Seite. Zusätzlich schien Buchtmann die Anweisung bekommen zu haben, dass er auf der Seite (wo der Ball ist) immer für Überzahl sorgen soll. Er kam immer entgegen gelaufen, sodass ein Doppelpass auf Außen möglich war oder er konnte auch in der Mitte auf Käuper oder Krasniqi spielen. Zusätzlich ging mit zwei Stürmern auch noch der tiefe Ball. Insgesamt hatten wir so viel weniger hohe Bälle und deutlich mehr spielerische Lösungen. Bitte bitte so weiter!!!

Auch defensiv sind die hoch stehenden Außen wesentlich besser, da wir sofort Druck machen können. Dazu dann noch die beiden Stürmer und die kompakte 3er Kette hinten - einfach viel besser und Meppen hatte keine Mittel um sich da spielerisch raus zu kombinieren. Das haben die wenigsten Gegner in der Liga.

Am Ende müssen wir das Spiel eigentlich nach 15 Minuten entschieden haben und am Ende auch mindestens 5:0 gewinnen. Aber sei es darum - wichtig ist erst mal nur der Sieg. Vor allem für den Kopf, denn die Mannschaft hat die Klasse und sie will. Möschl Arschgeil und wie Loubongo gefeiert wurde für seinen Einsatz im eigenen Strafraum am Ende zeigt, wie sehr es in der Mannschaft passt.

Die VfB Fans... sie warten nur darauf, dass die Mannschaft das Streichholz wirft und sie angezündet werden. Man hat förmlich gespürt wie alle danach lechzen die Mannschaft zu unterstützen und zu feiern. Am Anfang verhalten und am Ende euphorisch. Ich hoffe, dass wir jetzt eine zweite Euphoriewelle starten können.

Zu guter Letzt Respekt an die Fans des SV Meppen. Die Anzahl war absolut beeindruckend. Die Lautstärke habe ich nicht hören können ;)

Der Support und die Zahlen dort sind eine eigene Liga. Umso beeindruckender bei der Truppe. Die wird auch jede Unterstützung nötig haben.
Sehr gut zusammengefasst 👍 Kann ich so unterschreiben!
Bei Plume hatte ich das Gefühl, als wenn er schon immer dabei gewesen wäre. Er hat sich nahtlos eingefügt und sofort Verantwortung übernommen. Nicht nur seine Zweikampfstärke, sondern auch seine Abgeklärtheit gepaart mit intelligentem Stellungsspiel haben mich beeindruckt.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Jup, das trifft es schon fast auf den Punkt!
Heute kann man nur mit der Torquote nur bedingt zufrieden sein, aber wir wollen nun ja auch nicht gleich wieder durchdrehen. Plautz endlich in der offensiveren Position sorgt auf links für viel Wirbel, Schäfer zwar mit vielen Bällen und Platz zum Schluss, aber auch irgendwie immer ein Haken zu viel! Hier hätte ich gerne mal Phil Sarrasch gesehen! Plume ist vielleicht genau das letzte Puzzleteil, welches uns noch gefehlt hat!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

klare und reine mannschaftsleistung und hat nichts mit dem trainer
zu tun gehabt. der kann meiner meinung nach wie vor gerne gehen.

das spiel an sich fand ich echt gut und auch dominierend vom VfB.

von meppen hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet, aber egal... ich
freue mich über die 3 punkte für uns. dennoch danke an alle aus meppen!
die einzigen die man insgesamt in dieser liga ernst nehmen kann.

und zum catering, wenn man das überhaupt so nennen kann... eine
absolute frechheit war das heute wieder. so was schlechtes gibt es
wohl nirgends anders. das geht ganz bestimmt nicht an die jungen
leute die sich da bemühen, aber voll und ganz an die verantwortlichen.

peinlich hoch 10!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Oldenburger79 »

Es geht also.
Ruhe bewahrt, die eigene Formation überdacht und umgestellt.
Personell reagiert und ins Schwarze getroffen.
So kann und muß es weitergehen, dann kann das noch was werden.
Die Mannschaft sollte jetzt wissen, was in der Regionalliga gefordert wird
und dass sie es können. Nur so geht es.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Meppen war heute weniger ekelig als befürchtet. Zudem haben sie versucht mitzuspielen, was kläglich misslang. Endlich mal ein Gegner, der sich nicht hinten reingestellt hat und gelauert hat. Das kam uns zugute. Ich weiß gar nicht, ob man Spieler hervorheben muss, denn es war heute eine gute Mannschaftsleistung.

wie schon von anderen geschrieben: Plume war bockstark, als ob er nie woanders gespielt hat, aber auch Schröder wenn er Meter machte. Möschl tut uns sooooo gut. Und das Herz Euch sicher auch auf, wenn Buchti mal einen Meter zuviel Raum bekommt. Mit dem Füßchen und ohne Verletzungen werden wir noch viel Freude haben. Ich bin glücklich heute und hoffe auf eine Fortsetzung am Wochenende.

Auch ich habe die Absetzung des Trainers vehement gefordert und dazu stehe ich auch. Aber man muss auch gönnen können: Herzlichen Glückwunsch Benjamin Duda. Danke, dass Sie den Systemwechsel auf 3:5:2 vollzogen haben. Das hat uns heute gut getan. Vielleicht war das ja der Startschuss in eine noch tolle Saison für uns. Allerdings muss man heute auch konstatieren, dass Meppen erschreckend schwach war. Oder aber wir waren so stark, dass sich Meppen nicht entfalten konnte.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Der VfB Oldenburg hat am Mittwoch eine starke Reaktion nach schwierigen Wochen gezeigt und auch dank eines überragenden Markus Ziereis das Derby gegen den SV Meppen mit 2:0 für sich entschieden. Die Gäste aus dem Emsland fanden zu keiner Zeit richtig in dieses prestigeträchtige Duell.
https://www.kicker.de/oldenburg-gegen-m ... ielbericht
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 917
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Basis30 »

Ganja hat geschrieben:
06.09.2023 20:00
Keine Ahnung, wofuer es 7 Minuten Nachspielzeit gab. Aber Schluss. Endlich wieder 3 Punkte. Phasenweise gut, aber gegen einen sehr limitierten Gegner. Nicht abgezockt genug im Abschluss, Chancen gab es fuer mehr als 5 Dinger. In Halbzeit 2 viel Leerlauf, aber in der Schlussviertelstunde nochmal mit vielen guten Angriffen - Loubongo hatte richtig Bock. Wie viel es wert ist, wird sich in den naechsten Spielen zeigen.
Es war nur 1 Minute Nachspielzeit!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Dino »

Es ist gut, dass wir das Derby hochverdient gewonnenen haben. Es ist auch gut, dass das Spiel erkennbar energisch und kämpferisch angegangen wurde. Auch spielerisch war eine Verbesserung deutlich erkennbar.
Aber „alles gut“ weil gegen einen erschreckend schwachen SV Meppen aus gefühlt über einem Dutzend hochkarätiger Tormöglichkeit zwei Tore gemacht wurden?
Wenn man ehrlich ist, muss man wohl zugeben, dass das 2:0 ein Geschenk des ansonsten sehr guten Torwarts Schmidt war, der den Ball dem Torschützen Ziereis ja geradezu vorgelegt hat.
Das zu Recht nicht gegebene Tor des SV Meppen nach dem Stürmerfoul an Mielitz hat zumindest ahnen lassen, dass die 2:0-Führung durchaus kein sicheres Ruhekissen war. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nach einem Anschlusstor für den SVM eventuell los gewesen wäre.
Die Art und Weise, wie selbst eigentlich todsichere Torchancen sträflich ausgelassen wurden, hatte gegen einen heute nun wirklich ganz schwachen SV Meppen keine bösen Folgen. Ein anderer Gegner hätte das Auslassen bester Torchancen vermutlich bestraft.

Das war heute ein Schritt in die richtige Richtung, der hoffentlich auch Kräfte freisetzt. Mehr war es aber beim besten Willen auch nicht. Und ein Grund, jetzt gleich wieder in Jubel und Zufriedenheit zu verfallen, war das heutige Spiel (abgesehen von der tollen Zuschauerzahl) ganz sicher nicht.
Ich erwarte von dem ja nochmals verstärkten Kader noch erhebliche Steigerungen. Und vom Trainer, dass er mit der zur Verfügung stehenden Qualität es tatsächlich bald hinbekommt, dass die Mannschaft sicher und geordnet steht und punktet.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Megafan
Beiträge: 168
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Ralvfb »

Es war heute einfach ein sehr gutes Spiel, die Einstellung stimmte, und auch das Ergebnis ist Gold wert. Man hätte sicher 2-3 Tore mehr machen können, aber so what - wenn unser VfB so weiterspielt, dann geht noch was!
Für ein Nordwest-Stadion!

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 587
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von blue&white »

Das war heute auf jeden Fall für mich das erste Spiel, das die Hoffnung nährt, doch noch eine erfolgreiche Saison (auch mit diesem Trainer) spielen zu können. Aber, es muss natürlich nachgelegt werden...

Antworten