4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von BMP »

Wir werden möglicherweise immer nur dann gewinnen, wenn die Gegner schwach sind. Ich habe zumindest gesehen, dass der Ball sicher in den eigenen Reihen gespielt wurde. Wir haben gegen den HSV II wesentlich planloser im Strafraum agiert. Heute hätte man vielleicht das eine oder andere Tor mehr machen können, wenn man den einen oder anderen Pass eher als Torschuss angesetzt hätte. Ich halte zumindest nichts von einer Torschussstatistik, bei der jeder Ball am Tor vorbei geht oder vom Torwart abgefangen wird. Hauptsache man ballert aufs Tor. Ich habe die Spiele in Havelse, Lübeck und Flensburg nicht gesehen, aber das was ich heute gesehen habe, kann mit dem was man zu den letzten drei Spielen geschrieben hat nicht übereinstimmen. Wenn wir in Norderstedt die Leistung von heute bestätigen oder verbessern, dann kann sich auch Teutonia beim nächsten Heimspiel warm anziehen. Der VfB war heute besser als der SVM, wir haben verdient gewonnen. Mich hat gefreut, das wir für lange Zeit wieder einmal den Gästeblock voll hatten. Ich bin heute zumindest zufrieden. Baustellen gibt es immer und es läuft nicht in jedem Spiel alles rund. 5 Euro? Ich denke wir haben nach wie vor die Möglichkeit uns in die Spitze zurückzuspielen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von MarS »

Lyrico hat geschrieben:
06.09.2023 21:27
MarS hat geschrieben:
06.09.2023 18:57


Die Typen, die hier Böller Richtung Block werfen und das dann beklatschen können dann jetzt auch gerne nach Hause. Da könnte auch mal Widerstand aus dem eigenen Block kommen. Asozial.

Kam das von unserer Seite? Stand zu der Zeit an der mit total überforderten und unerfahrenen Mitarbeitern besetzten 2.Bierbude.
Dachte das wären frustrierte Meppener.
Ja, war Meppen, der Kommentar ging in deren Richtung. Richtig armselig, das war wirklich knapp.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von JanW »

Derby ist immer ein komplett anderes Spiel. Das sie es wollen hat man gesehen. Das sie es können werden wir hoffentlich dann auch in den kommenden Spielen sehen. Ich bin da noch etwas vorsichtig. Über den hochverdienten Derbysieg freue ich mich natürlich trotzdem. Selten so eine schwache Mannschaft aus Meppen in einem Derby gesehen. Das war richtig richtig schlecht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Ganja »

Das Spiel in voller Laenge: https://nordfv.tv/vfb-oldenburg/games/g/k0g9mth2

So wie vorm 1-0 (ca. Minute 38 im Video) sollten wir gerne oefter spielen. Ball in der eigenen Haelfte erobert (Kaeuper und Plautz), gerader Pass ins offensive Mittelfeld (Krasniqi), direkt ohne lange zu fackeln butterweich in den Lauf von Ziereis und einfach direkt abgezogen. So einfach kann es gehen!

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von derLampe »

Pro VfB hat geschrieben:
06.09.2023 21:23
Das 3-5-2 ist für unsere Mannschaft ein Quantensprung und unabdingbar. Durch die drei Innenverteidiger stehen wir hinten wesentlich kompakter und sicherer. Plume mehr oder weniger als klassischer Libero und dabei meiner Meinung nach komplett überragend. Schröder endlich fester Bestandteil des spielenden Personals und mit seinen Vorstößen in bester Lucio-Manier unterwegs. Richtig gut.

Der Knackpunkt ist aber die Positionierung der Außen. Die kleben jetzt an der Außenlinie und das ungefähr auf Höhe der Mittellinie. Dadurch sind sie fast immer sofort anspielbar beim Verschieben auf die andere Seite. Zusätzlich schien Buchtmann die Anweisung bekommen zu haben, dass er auf der Seite (wo der Ball ist) immer für Überzahl sorgen soll. Er kam immer entgegen gelaufen, sodass ein Doppelpass auf Außen möglich war oder er konnte auch in der Mitte auf Käuper oder Krasniqi spielen. Zusätzlich ging mit zwei Stürmern auch noch der tiefe Ball. Insgesamt hatten wir so viel weniger hohe Bälle und deutlich mehr spielerische Lösungen. Bitte bitte so weiter!!!

Auch defensiv sind die hoch stehenden Außen wesentlich besser, da wir sofort Druck machen können. Dazu dann noch die beiden Stürmer und die kompakte 3er Kette hinten - einfach viel besser und Meppen hatte keine Mittel um sich da spielerisch raus zu kombinieren. Das haben die wenigsten Gegner in der Liga.
Ich sehe das im wesentlichen genauso. Ich bin froh, dass das Mittelfeld verstärkt wurde. Die offensiven Außen haben ihre Rolle in den Spielen meist viel zu offensiv interpretiert. Dadurch hab es zu wenig Quantität im Mittelfeld, was in beide Richtungen des Spieles schwierig war. Die Rolle von Buchtmann hätte ich auch so angelegt. Den brauchen wir eher in der vollen Breite des Feldes, gar nicht so in der kompletten Länge.

Plume war als zentraler Verteidiger so stark, der spielt doch schon seit Jahren hier, oder? Auch Schröder hat uns, wie zuletzt schon, hinten geholfen. Die Lucio- Vorstöße habe ich noch nicht gesehen, aber sowas werden wir gegen pressende Gegner brauchen, um Druck besser loszuwerden (statt langer Bälle) und in der Zentrale dann mehr Mittel zu haben.

Erwähnen möchte ich noch Ziereis, der vorne drinsteht und die Dinger reinmacht. :D

Meppen natürlich auf dem Platz ohne das gewisse Etwas, um es mal nett auszudrücken. Das ist dann wohl die Kategorie wie Kilia: Gegner, die man wachsam bespielen muss.

Was das gestern wert war, wird sich bei der anderen Kategorie der Gegner in Norderstedt zeigen. Die sind mir als durchaus robuster und unangenehmer Gegner in Erinnerung. Also die Art Mannschaft, die uns diese Saison bisher genervt hat. Da werden wir dagegen halten und noch effektiver sein müssen.

Gut, dass jetzt erstmal ein wenig Druck vom Kessel ist, was aber nicht zur kompletten Entspannung führen darf.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3076
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Derbysieger!!!!!
Das darf man nicht vergessen.
3 Heimspiele 7Punkte 6:0 Tore

Wie schon gegen den HSV waren wir deutlich und klar besser. Aber gegen den HSV hatten wir unsere Chancen nicht genutzt bzw. sind überhaupt nicht gefährlich in die Box gekommen. Haken hier und da.

Gegen Deppen: auch deutlich mehr Spielanteile als die Deppener.
Endlich kann man sich über die verpassten Chancen ärgern, wo der Keeper oder der IV Soares die Chancen vereiteln konnte. Zum Schluss muss Buchti oder Schäfer auch Mal vom 16ee abziehen statt Querpass.
So gefällt mir Fussball im MWS.

Was mir überhaupt nicht gefiel!!!!!!!!!!!!

Das der VfB Oldenburg es nicht hinbekommt, an so einem sonnigen heißen Tag, wo man bis zur 85.Minute in der prallen Sonne stand, mehr Getränke Buden hinzustellen!!!!!!!!
Meine Fresse was ist so schwer daran.
Dann stellt man noch die beiden Buden nebeneinander, wo der ganze Fan-Mob steht.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Entzerren geht anders.
Wir hätten gerne noch 2-3 Runden getrunken, aber haben es sein gelassen.
Von der Temperatur der Getränke Mal abgesehen 🙄
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben:
06.09.2023 17:55
Kein Eingang gesondert für VIP und Dauerkarten mehr?
Bei DK Inhaber weiß ich es nicht, VIP haben einen eigenen Eingang direkt ins VIP Zelt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Trixer »

Ich habe mir im Anschluss im Stream noch Norderstedt vs Teutonia angesehen. Ich habe jetzt nichts gesehen, was mir irgendwie Angst machen würde. Spielt man so wie gegen Meppen und steigert sich leicht, sollten weitere 6 Punkte auf das Konto des VfB wandern.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
07.09.2023 06:50


Was mir überhaupt nicht gefiel!!!!!!!!!!!!

Das der VfB Oldenburg es nicht hinbekommt, an so einem sonnigen heißen Tag, wo man bis zur 85.Minute in der prallen Sonne stand, mehr Getränke Buden hinzustellen!!!!!!!!
Meine Fresse was ist so schwer daran.
Dann stellt man noch die beiden Buden nebeneinander, wo der ganze Fan-Mob steht.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Entzerren geht anders.
Wir hätten gerne noch 2-3 Runden getrunken, aber haben es sein gelassen.
Von der Temperatur der Getränke Mal abgesehen 🙄
Naja für die Getränkeversorgung ist Nordmann zuständig.
Ein ewiges Problem. Bzgl der Budenaufstellung hatte ich dem zuständigen von Nordmann gestern auch gesagt, kacke aufgebaut. Die Reihenfolge muss sein Bierbude - Imbiss - Bierbude. Das war knüppelvoll und vorn beim Aufgang gähnende leere.
Manchmal (OK. Oft) frag ich mich auch, wer plant da eig was? Plant da irgendwer was? Oder einfach nur hinrotzen die Buden und gut ist.
Ist eh nervig, dass es gefühlt jedes Spiel anders ist, weil die Buden ja je nach Veranstaltung hin und her gefahren werden (deswegen gegen HSV auch nur eine Bude, weil der Rest beim Stadtfest war. Und man mit weniger Leuten kalkuliert hatte). Feste Kioske wären was feines...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Lyrico »

Basis30 hat geschrieben:
06.09.2023 22:44
Ganja hat geschrieben:
06.09.2023 20:00
Keine Ahnung, wofuer es 7 Minuten Nachspielzeit gab. Aber Schluss. Endlich wieder 3 Punkte. Phasenweise gut, aber gegen einen sehr limitierten Gegner. Nicht abgezockt genug im Abschluss, Chancen gab es fuer mehr als 5 Dinger. In Halbzeit 2 viel Leerlauf, aber in der Schlussviertelstunde nochmal mit vielen guten Angriffen - Loubongo hatte richtig Bock. Wie viel es wert ist, wird sich in den naechsten Spielen zeigen.
Es war nur 1 Minute Nachspielzeit!
Ja. Bei weiterlaufender Uhr waren es aber schon ca. 8minuten. Aber die offiziellen haben denke ich bei den Trinkpausen die Uhr gestoppt. Ich hätte allerdings aufgrund der ganzen Foul Unterbrechungen mit mehr Nachspielzeit gerechnet. Meine Prognose war ca. 5min wegen der Trinkpausen plus 4min Nachspielzeit
Nur der VfB

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Lyrico »

Feuerlein hat geschrieben:
07.09.2023 08:00
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
07.09.2023 06:50


Was mir überhaupt nicht gefiel!!!!!!!!!!!!

Das der VfB Oldenburg es nicht hinbekommt, an so einem sonnigen heißen Tag, wo man bis zur 85.Minute in der prallen Sonne stand, mehr Getränke Buden hinzustellen!!!!!!!!
Meine Fresse was ist so schwer daran.
Dann stellt man noch die beiden Buden nebeneinander, wo der ganze Fan-Mob steht.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Entzerren geht anders.
Wir hätten gerne noch 2-3 Runden getrunken, aber haben es sein gelassen.
Von der Temperatur der Getränke Mal abgesehen 🙄
Naja für die Getränkeversorgung ist Nordmann zuständig.
Ein ewiges Problem. Bzgl der Budenaufstellung hatte ich dem zuständigen von Nordmann gestern auch gesagt, kacke aufgebaut. Die Reihenfolge muss sein Bierbude - Imbiss - Bierbude. Das war knüppelvoll und vorn beim Aufgang gähnende leere.
Manchmal (OK. Oft) frag ich mich auch, wer plant da eig was? Plant da irgendwer was? Oder einfach nur hinrotzen die Buden und gut ist.
Ist eh nervig, dass es gefühlt jedes Spiel anders ist, weil die Buden ja je nach Veranstaltung hin und her gefahren werden (deswegen gegen HSV auch nur eine Bude, weil der Rest beim Stadtfest war. Und man mit weniger Leuten kalkuliert hatte). Feste Kioske wären was feines...
Mir würde es schon reichen, wenn es feste Toiletten mit Wasserhahn auf der Gegengeraden geben würde. Dann müsste man zum besagten Wasserhahn nicht so weit laufen.

Aufgrund der Wartedauer an der Bierbude, haben wir uns für die zweite Halbzeit unserer Becher mit Wasser aufgefüllt. Inklusive rüber und zurücklaufen immernoch schneller als an der Bude zu warten.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Kane »

Hoffe die Mannschaft hat die Regionalliga nun angenommen und es geht weiter aufwärts. Ziereis als Torjäger geholt macht auch 2 Buden, sehr schön. Im Zusammenspiel mit Wegner funktioniert es nun endlich gut.

Plume wie schon erwähnt, einer der besten auf dem Platz, ganz starke Verpflichtung! Möschl ist endlich wieder da! Großartiges Spiel!

Gut die Meppener waren sichtlich limitiert aber man darf auch mal sagen, das wir die überhaupt nicht haben ins Spiel kommen lassen, durch Kampf & Einsatz.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4556
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von radieschen »

...und nicht vergessen:
Der VfB hat mit Bravour die Hitze besiegt.
Sehr gute Kondition!
Chapeau.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kane hat geschrieben:
07.09.2023 07:34
Bei DK Inhaber weiß ich es nicht, VIP haben einen eigenen Eingang direkt ins VIP Zelt.
Anfangs gab es noch einen gesonderten Eingang für DK-Inhaber.

Eine halbe Stunde vor Anpfiff war aber die Schlange vor diesem Eingang genauso lang wie die anderen Schlangen und reichte zurück bis zur Straße. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass das alles DK-Inhaber waren.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von AufstiegVfB »

Ich hüte mich, nach diesem Spiel in eine zu große Euphorie zu verfallen. Wir haben ein super Spiel gegen einen limitierten Gegner abgeliefert. Den Nachweis der Nachhaltigkeit aber muss erst noch erbracht werden.
Norderstedt wird zeigen, wo wir wirklich stehen - zumindest im Moment.
Ich habe nicht vergessen, wie sich nach dem Kilia-Spiel hier die Stimmung überschlagen hat!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

https://www.kicker.de/die-geballte-erfa ... 88/artikel
Meistert der Drittliga-Absteiger auch den Alltag?

Die geballte Erfahrung trägt den VfB Oldenburg zum Derby-Sieg
Im Derby gegen den SV Meppen zeigte der VfB Oldenburg, welche Qualität in seiner Mannschaft steckt. Die tragenden Säulen waren dabei jenseits der 30. Nun stellt sich die Frage, ob die Oldenburger nicht nur Festtage können, sondern auch den Alltag in der Regionalliga Nord.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »


ELer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2023 12:46

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von ELer »

Glückwunsch zum verdienten Sieg! Meine Meppener extrem schwach heute.
Schwach ist auch wie jedes mal das Catering im Gästeblock! Man musste 30 Minuten für ein lauwarmes Bier anstehen und dann gab in der zweiten Halbzeit nur noch Bratwurst ohne Brot/Brötchen. Will der Betreiber kein Geld verdienen?
Ihr habt echt ne Menge Idoten, die 90 Minuten keinmal zum Spiel schauen wollten und stattdessen am Zaun Richtung Gästeblock standen und sich wie wildgewordene Affen verhalten haben. Ich hoffe der Böllerwerfer hat sich selbst verletzt und nicht unschuldige in eurem Block! Der Böllerwurf kam übrigens von einem der Affen aus eurem eigenen Block!

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von DerHollaender »

Ideoten gibt es ja leider überall. Ich fand das gestern von allen Seiten im Wesentlichen stimmungsvoll und gut!

Zum Spiel: Geil - hat Spass gemacht. BeimTrainer entschuldige ich mich sicher nicht. Ich beglückwünsche ihn wie die ganze Mannschaft und das Team dahinter! So muss man es machen. Mit Ziereis von Anfang an (tja - endlich!), einer Abwehr, die in Besetzung und Fokus sich auf das Wesentliche fokussiert und so dem Mittelfeld und Sturm Sicherheit nach vorn gibt. Mit variablem Aussenspiel - die Leute dafür haben wir!
Soo und nicht anders. Bin gespannt auf Norderstedt. Dort 3 Punkte und das Team ist im Fluss! :D
VfB olé!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag, VfB - SV Meppen, Mi, 6.9., 18 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

ELer hat geschrieben:
07.09.2023 13:40
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Meine Meppener extrem schwach heute.
Schwach ist auch wie jedes mal das Catering im Gästeblock! Man musste 30 Minuten für ein lauwarmes Bier anstehen und dann gab in der zweiten Halbzeit nur noch Bratwurst ohne Brot/Brötchen. Will der Betreiber kein Geld verdienen?
Ihr habt echt ne Menge Idoten, die 90 Minuten keinmal zum Spiel schauen wollten und stattdessen am Zaun Richtung Gästeblock standen und sich wie wildgewordene Affen verhalten haben. Ich hoffe der Böllerwerfer hat sich selbst verletzt und nicht unschuldige in eurem Block! Der Böllerwurf kam übrigens von einem der Affen aus eurem eigenen Block!
ich denke 99,9% von uns distanzieren von so einem scheiß. ich auf jeden fall!
so was geht gar nicht und darüber brauch man auch gar nicht diskutieren.

was das "catering" angeht, dazu habe ich mich schon geäußert. das war wieder
eine absolute frechheit für alle die vielleicht mal etwas trinken oder essen wollten!

das scheint den VfB aber nicht im geringsten zu interessieren. seit jahren die gleiche
scheiße :twisted: einfach nur mega peinlich. aber wir wollen ja gerne alle "regionale"
firmen unterstützen. ich könnte echt abkotzen...

ich fands wie gesagt mega das so viele aus meppen gekommen sind! so macht
das, abgesehen von diesen leuten die meiner meinung nichts im stadion zu suchen
haben, einfach spaß. ich mag den ssv meppen!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten