6. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 687
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: 6. Spieltag

Beitrag von 1897er »

ELTunisiano hat geschrieben:
03.09.2023 17:17
Nach diesen Ergebnissen wirkt unser Ergebnis umso bitterer. Man hätte einige Punkte gutmachen können.
Wie war das? "Da sein, wenn die anderen Punkte lassen". Das wäre nach meiner Kenntnis.... jetzt 😁!
Arsch huh, Zäng ussenander

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4555
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: 6. Spieltag

Beitrag von radieschen »

Eigentlich sollten jetzt 5.- fällig sein...

Wir müssen langsam zur Kenntnis nehmen, dass andere Mannschaften auch Fußball spielen können.
Jetzt beginnt die Zeit, wo sich Spreu vom Weizen trennt.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag von JanW »

DerHollaender hat geschrieben:
03.09.2023 17:05
Blaue Elise hat geschrieben:
03.09.2023 17:01
Endstand 6-5! :o
Und nächste Woche beißen wir uns wieder die Zähne an der Norderstedter Abwehr aus! :roll:
Die haben voll aufgemacht um das noch zu drehen.
Fussball mit Herz von beiden - ziemlich geile Werbung für die RL Nord. Zumindest was Spektakel betrifft :D
Im Grunde genommen NUR ein 6:5. Die Abwehrreihen beider Seiten waren quasi gar nicht auf dem Platz. Hat Spaß gemacht wenn man neutral oder für den BSV war. Am Ende ein verdienter, allerdings glücklicher Sieg des Bremer SV.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Thommy
VfB-Fan
Beiträge: 89
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Thommy »

What a game….. Warste pinkeln oder Bier holen, haste mindestens ein Tor verpasst…..

Wie Jan schreibt, bei beiden Teams hinten Tag der offenen Tür und vorne Sturmreihen, die Netzen wollten. Mega unterhaltsamer Nachmittag. Norderstedts Trainer nahm den Dank fürs Spiel nur „verhalten“ an…..
Knapp 800 Zuschauer (DK sind nicht in der gemeldeten Zahl), vielleicht 10 aus Norderstedt, Nette und gute Stimmung.
Panzenberger

Antworten