2. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Thommy
VfB-Fan
Beiträge: 88
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Thommy »

4-1 gegen Havelse, Spitzenreiter :D
Ich schätze (im offiziellen Wert sind die DK nicht drin)um die 600 Zuschauer. Der Gast hat 8-9 Leute im Gästeblock.
Der BSV führt zur HZ mit 2-0, kann man so machen, muss man nicht. Havelse kurz vor dem 2-0 (kurz vor HZ)mit einer Doppelchance, die Seemann im Tor super hält.
Nach der HZ starker BSV mit Attacke auf das Havelser Tor. Bukusu macht sowohl das 3. nach einem klaren Foulelfer als auch das 4. in einer Kontersituation. Havelse kann nur noch den Ehrentreffer machen, als der Kick durch ist…..
Verdienter Heimsieg, bei Havelse Langfeld recht präsent, Goguadze auf der 8 eher unauffällig.

Auf gehts nach Meppen, Bus 1 ist voll.
Panzenberger

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Pro VfB »

Glückwunsch

Wenn ihr Meppen weg macht gibt's ein Bier in unserem Duell. Aber jetzt nicht den NFV anrufen :wink:

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Affam mit dem frühen 1-0 für Ottensen gegen HSV II. Die sind auf dem besten Weg sich gleich oben festzusetzen.

Edit: TV Resonanz Mitte der ersten Hälfte: 39 Zuschauer bei Eimsbüttel, 11 bei Norderstedt, 6 bei Ottensen.
Miese Gegner, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das Angebot in der Form lange bestehen bleibt. Jedenfalls fällt mir kein Geschäftsmodell ein, dass sich mit solchen Zahlen rechnen würde. (Keine Ahnung wie die Aufrufe der Zusammenfassungen ankommen.)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Johann Ohneland »

Mittlerweile sind es ein bisschen mehr. Je 150 bei Eimsbüttel und Teutonia und 350 bei Norderstedt.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Johann Ohneland hat geschrieben:
06.08.2023 14:42
Mittlerweile sind es ein bisschen mehr. Je 150 bei Eimsbüttel und Teutonia und 350 bei Norderstedt.
Hm, gut möglich, dass das langsame WLAN im ICE mich in die Irre führt. Da stehen immer noch die niedrigen Zahlen.

2-0 in Ottensen. Und aus irgendeinem Grund haben die jetzt noch 2 weitere Heimspiele in der Liga (Spelle + D/A) mit besten Möglichkeiten die Serie auszubauen. Gut, dass wir dem selber im September ein Ende bereiten können.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Johann Ohneland »

Ganja hat geschrieben:
06.08.2023 15:00
Johann Ohneland hat geschrieben:
06.08.2023 14:42
Mittlerweile sind es ein bisschen mehr. Je 150 bei Eimsbüttel und Teutonia und 350 bei Norderstedt.
Hm, gut möglich, dass das langsame WLAN im ICE mich in die Irre führt. Da stehen immer noch die niedrigen Zahlen.

2-0 in Ottensen. Und aus irgendeinem Grund haben die jetzt noch 2 weitere Heimspiele in der Liga (Spelle + D/A) mit besten Möglichkeiten die Serie auszubauen. Gut, dass wir dem selber im September ein Ende bereiten können.
Ich glaube, die aktualisieren sich nicht, sondern bleiben auf dem Stand beim Einschalten.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Johann Ohneland »

https://nordfv.tv/regionalliga/watch/to ... 2-spieltag

Mittlerweile sind auch die Zusammenfassungen der Spiele vom Wochenende hochgeladen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Fussballgott »

Johann Ohneland hat geschrieben:
07.08.2023 10:17
https://nordfv.tv/regionalliga/watch/to ... 2-spieltag

Mittlerweile sind auch die Zusammenfassungen der Spiele vom Wochenende hochgeladen.
Habt ihr mit der Seite auch so Probleme? Ob nachträglich das Live Spiel gucken, die Zusammenfassung vom Spiel oder jetzt die Highlights des gesamten Spieltages. Ich rufe die Seite auf, klicke auf Play und es kommen 2 Werbeclips. Danach ist wieder die Startseite zu sehen...es startet aber nichts, auch wenn ich nochmal auf den Start Button drücke. Ich habe es nun auf dem Handy, auf 2 PC und mit mehreren Browsern versucht. Ich konnte weder gestern Abend, noch heute im laufe des Tages irgendwas starten außer der Werbung.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Robbie
VfB-Megafan
Beiträge: 408
Registriert: 16.09.2020 17:01

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Robbie »

Jepp, hatte auch mehrfach Probleme,
Bin ich also nicht der Einzige....dachte schon ich bin einfach zu alt und zu blöde :mrgreen:
Wenn wir alles verändern, bleibt nichts mehr so, wie es ist!

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 483
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Bjoern_OL »

bei mir funktionierte sowohl die Live Übertragung als auch jetzt die Highlights einwandfrei, Werbeclips kommen keine

nutze Firefox mit dem Standard adblocker
Spektokelmokers - Sektion Lübeck

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5564
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag

Beitrag von neo »

Fussballgott hat geschrieben:
07.08.2023 13:22
Johann Ohneland hat geschrieben:
07.08.2023 10:17
https://nordfv.tv/regionalliga/watch/to ... 2-spieltag

Mittlerweile sind auch die Zusammenfassungen der Spiele vom Wochenende hochgeladen.
Habt ihr mit der Seite auch so Probleme? Ob nachträglich das Live Spiel gucken, die Zusammenfassung vom Spiel oder jetzt die Highlights des gesamten Spieltages. Ich rufe die Seite auf, klicke auf Play und es kommen 2 Werbeclips. Danach ist wieder die Startseite zu sehen...es startet aber nichts, auch wenn ich nochmal auf den Start Button drücke. Ich habe es nun auf dem Handy, auf 2 PC und mit mehreren Browsern versucht. Ich konnte weder gestern Abend, noch heute im laufe des Tages irgendwas starten außer der Werbung.
Ich hatte das bislang immer, wenn ich auf dem Smartphone nur sporadisch nach dem Spielstand geschaut hab. War fast immer eine Pein, wieder in den Stream zu kommen. Entweder lief nichts oder es kam nur die Werbung. Bislang hat da immer nur Geduld und mehrfaches Neuladen geholfen. Zumindest wenn der Stream lief, dann lief er auch, solang ich nicht wieder abbrach.

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2. Spieltag

Beitrag von jayjay »

Fussballgott hat geschrieben:
07.08.2023 13:22
Johann Ohneland hat geschrieben:
07.08.2023 10:17
https://nordfv.tv/regionalliga/watch/to ... 2-spieltag

Mittlerweile sind auch die Zusammenfassungen der Spiele vom Wochenende hochgeladen.
Habt ihr mit der Seite auch so Probleme? Ob nachträglich das Live Spiel gucken, die Zusammenfassung vom Spiel oder jetzt die Highlights des gesamten Spieltages. Ich rufe die Seite auf, klicke auf Play und es kommen 2 Werbeclips. Danach ist wieder die Startseite zu sehen...es startet aber nichts, auch wenn ich nochmal auf den Start Button drücke. Ich habe es nun auf dem Handy, auf 2 PC und mit mehreren Browsern versucht. Ich konnte weder gestern Abend, noch heute im laufe des Tages irgendwas starten außer der Werbung.
Das Problem hatte ich gestern Abend auch. Ich bin dann komplett rausgegangen und habe meine Anmeldedaten neu eingegeben, dann funktionierte es.
Kann aber auch Zufall gewesen sein.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Nachholspiel!
Jeddeloh - Lohne 0-0
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Kane »

Grottenschlecht
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Kane »

Ach ja nicht nur das Spiel war grottenschlecht, sondern auch die Bratwurst (nicht anständig gegrillt), die Pommes (nicht durch) und das Bier ist neuerdings OLs (sagt wohl alles..). Es gibt alternativ noch Krombacher vom Faß (Übergansweise), hoffe übernächsten Samstag auch..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22409
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Schwede »

Das wundert mich eigentlich. Das Einzige was die in Jeddeloh wirklich gut können ist Catering.

PS: Geil, OLs. 😋
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben:
19.10.2023 18:30
Das wundert mich eigentlich. Das Einzige was die in Jeddeloh wirklich gut können ist Catering.
Ja das waren auch meine Erfahrungen aber gestern absolute Katastrophe.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Klingt als wuerde man immer noch dem grossen Nachbarn nacheifern. :lol: :oops:

Antworten